RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von La City Liver
Hi Community,

gerade lief auf RTL ein Superfilm: Shaun of the Dead.
Hab ihn schon einmal auf DVD gesehen, aber er gefiel mir heute auch sehr gut... wiedereinmal!!!

Ich gebe dem Film 8/10, da er leider auch ein bisschen geschwächelt hat.
von Florixx
Der kam heute? :shock:
Ich glaube ich schau mir gleich die Wiederholung an :)
von Fernsehfohlen
Hatte es mir auch angeguckt, sehr witzig, der Film.

Besonders schön fand ich, als die Leute so tun sollten, als wären sie Zombies, die Mutter wohl kurz etwas weggetreten war und die eine Frau dann zum Gesicht der Mutter sagte: "Wow, das ist großartig!" :lol:

Genial war auch, als der Junge der Mutter erklärte, dass ihr Mann nichts mehr von dem Mann hatte, was sie an ihm kannte und der dann die laute Musik ausgeschaltet hat. :P

Oder "Don't stop me now" von Queen, wurde auch super eingesetzt.

Also, ein sehr unterhaltsamer Film. Tolle Horrorparodie, die fast an den ersten Scary Move-Teil rankommt.

8,5/10

Fohlen
von jotobi
Ein herrlicher Film, das hab ich mir auch nicht nehmen lassen. Die witzigen Einlagen sind einfach gut gelungen und die angesprochene Szene war wirklich köstlich. :D
von Knight
hab ihn ganz spontan gestern nacht gesehen... wollte schon zu bett gehen, doch dann bin ich doch hängen geblieben!
ich fand ihn doch recht gut und bin dafür sogar noch bis ca. 04:30 uhr wach geblieben 8)
von Florixx
Knight hat geschrieben:hab ihn ganz spontan gestern nacht gesehen... wollte schon zu bett gehen, doch dann bin ich doch hängen geblieben!
ich fand ihn doch recht gut und bin dafür sogar noch bis ca. 04:30 uhr wach geblieben 8)
Ich auch :)
Wirklich ein genialer Film :D
von Belthazor
Wird RTL den Film irgendwan einmal wiederholen?
von scoob
DarkNike hat geschrieben:Wird RTL den Film irgendwan einmal wiederholen?
Irgendwann bestimmt.
von Rodon
Und wenn nicht, dann wird es VOX tun.