RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Onkel Ludwig
wie kann man nur so eine dermaßen lispelnde frau als nachrichtensprecherin nehmen? ach so, ja, richtig, sie ist ja mit hans mahr liiert, dem ehemalige rtl-chefredakteur und stellvertretenden geschäftsführers des kölner senders.
von MICHAELALEXANDER
Onkel Ludwig hat geschrieben:wie kann man nur so eine dermaßen lispelnde frau als nachrichtensprecherin nehmen? ach so, ja, richtig, sie ist ja mit hans mahr liiert, dem ehemalige rtl-chefredakteur und stellvertretenden geschäftsführers des kölner senders.
:shock: Nur weil jemand lispelt hat diese(r) nichts im TV zu suchen?? LOL.Das wäre ja genauso wie wenn Du einen Job nicht bekommen würdest weil du lispelst.Ich seh und höre Katja gerne wenn ich Zeit habe.
von Onkel Ludwig
das habe ich nicht behauptet, das fernsehen ist ein weites feld. aber eine nachrichtenSPRECHERIN sollte schon eine fehlerfreie aussprache haben. bei der tagesschau wäre sie nie und nimmer durch ein sprecher-casting gekommen, aber bei rtl zählt ja nicht das können sondern das aussehen. und das welkt auch schon deutlich, wie am augenlifting zu erkennen ist.
von prinzessin clara
Mit ,,Seattle" musste sie heute wieder ganz schön kämpfen :lol: .