RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Mr.VOX
take hat geschrieben:Weiß eigentlich von euch wer, ob RTL noch die Rechte an den "Golden Girls" hat und ob sie vorhaben die Serie nochmal in der Nacht auszustrahlen?
Nein, das ist höchst unwarscheinlich. RTL hat vor gut 11 Monaten keine Rechte mehr, an den Golden Girls.

Hier die Quotenmeter.de Meldung vom 06.07.2006:
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=15333
von take
Mr.VOX hat geschrieben:Nein, das ist höchst unwarscheinlich. RTL hat vor gut 11 Monaten keine Rechte mehr, an den Golden Girls.

Hier die Quotenmeter.de Meldung vom 06.07.2006:
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=15333
Ah ok, danke=).

Dann muss ich mir wohl ma die DVDs anlegen, denn ich vermiss die 4 schon ganz schon dolle :(, obwohl ich jede Folge bestimmt 3 ma gesehen hab.
von Der_Schnablige
Mr.VOX hat geschrieben:Dann muss ich mir wohl ma die DVDs anlegen, denn ich vermiss die 4 schon ganz schon dolle :(, obwohl ich jede Folge bestimmt 3 ma gesehen hab.
Ja, nur blöd, dass nur Staffel 1-3 in Dtl. veröffentlicht wurde und dann nix mehr - genauso wie "Hör mal, wer da hämmert!"! :evil:
von webpower
Hab mir mal die beiden Medicopter-Folgen von heut Nacht beim OTR runtergeladen. Bei beiden Aufnahmen fehlt das Ende :? Bei der zweiten Folge ärgert mich das am Meisten. Da ist, wenn ich mich nicht irre, der eine Sanitäter abgestürzt, weil das Seil gerissen ist. Und genau in dem Moment ist dann auch die Aufnahme zuende :evil:
von MICHAELALEXANDER
webpower hat geschrieben:Hab mir mal die beiden Medicopter-Folgen von heut Nacht beim OTR runtergeladen. Bei beiden Aufnahmen fehlt das Ende :? Bei der zweiten Folge ärgert mich das am Meisten. Da ist, wenn ich mich nicht irre, der eine Sanitäter abgestürzt, weil das Seil gerissen ist. Und genau in dem Moment ist dann auch die Aufnahme zuende :evil:
Dann stell Dir vor es ist ein Cliffhanger am Ende der Staffel.Musste halt warten bis es weiter geht.l :D :D :wink: olol
von webpower
HAHAHA! Kann ja noch nicht das Ende gewesen sein, da war ja noch eine Frau in der Wand die auf Rettung gewartet hat. Und eigentlich wurden bisher immer alle ggerettet (egal ob tot oder lebendig) in der Serie :D
von webpower
Heute Nacht scheinen wieder 2 Medicopter-Folgen gelaufen zu sein. Weiß einer, aus welcher Staffel? Die kleinen Vorschaubildchen beim OTR lassen das leider nicht erkennen :(
von 23goalie
Gestern Nacht kam erst 5x07 Geisterflieger und dann 4x11 Kamikaze. Letzte Woche Donnerstag kamen 2 Folgen von den 4 Folgen aus der 6. Staffel, die Vorher noch nicht bei RTL zu sehen waren. Was davor kam weiss ich leider nicht. Aber ich schätze mal die 2 dann noch fehlenden.
von 23goalie
Zur Zeit läuft die 6. Staffel von Medicopter 117.
von KarlOtto
MICHAELALEXANDER hat geschrieben::shock: Ah ja also immer auf gut Glück jeden Tag wach bleiben.???lol oder wann in etwa kommt dieses als,kannst Du mir das sagen?
Also, da jetzt seit Wochen ein abweichendes Programm in der Nacht zur immer gleichen Zeit kommt, lässt sich ein Schema erkennen.
Mo.-Do. läuft gegen 2:15 Uhr das Sonderprogramm und ersetzt damit "Oliver Geißen".
Di.-Do. läuft dann eine weitere Folge vom Sonderprogramm gegen 4:20 Uhr nach dem RTL Shop und ersetzt das Familiengericht bzw. am Donnerstag die angekündigte Serienwiederholung.
Fr.+Sa. läuft kein Sonderprogramm.
So. läuft das Sonderprogramm gegen 3:00 Uhr nach "Oliver Geißen" und ersetzt die Wiederholungen der Gerichtsshows. Meistens kommen 2-3 Folgen.

Anmerkung zur Auflistung: Diese geht davon aus, dass ein Sendetag von 6:00 bis 6:00 Uhr geht. Wenn also da steht, dass die Sendung am So. gegen 3:00 Uhr läuft, dann ist das eigentlich Mo. Morgen. Also ist die Nacht von So. auf Mo. gemeint. Nicht das es zu Verwirrungen kommt.
von LastOne
Na jo, das selbe Muster halt wie schon seit ca 2 Jahren... aber zwischendurch läuft auch immer wieder längere Zeit das was da wirklich Angekündigt wird. Hab zB über Weinachten oder so die fehlenden Abschnitt 40 Folgen gesehen... oder wars Ostern? Wie auch immer, ich frag mich halt nur wo der Sinn darin liegt es nicht mal anzukündigen?!
von KarlOtto
LastOne hat geschrieben:Na jo, das selbe Muster halt wie schon seit ca 2 Jahren... aber zwischendurch läuft auch immer wieder längere Zeit das was da wirklich Angekündigt wird. Hab zB über Weinachten oder so die fehlenden Abschnitt 40 Folgen gesehen... oder wars Ostern? Wie auch immer, ich frag mich halt nur wo der Sinn darin liegt es nicht mal anzukündigen?!
Naja, der Sinn ist einfach. Sollte man später doch noch zu einer besseren Zeit die Folgen ausstrahlen, kann man sie als Erstausstrahlung ankündigen, obwohl sie schon gelaufen sind.
Und die Ausstrahlung in der Nacht erfolgt, weil man rein rechtlich verpflichtet ist die Serien bis zu einem bestimmten Termin zu zeigen.

Die 4 "Doppelter Einsatz" Folgen, die RTL jetzt im Sommer zeigt, kamen meines Wissens auch bereits Ende letzten Jahres in der Nacht von Sonntag auf Montag.
von Kenix
Interessant, müßte man direkt mal nachts vorsorglich programmieren. Vielleicht läuft ja mal Der Puma - Kämpfer mit Herz.
von 23goalie
Ich glaub, dass war es vorerst mit den Serien. Zur Zeit kommt wieder das reguläre Programm.
von webpower
War zu erwarten. Ende des Jahres wird es wohl erst wieder losgehen :(
Ich hoffe ihr sagt rechtzeitig bescheid ;) :D
von webpower
Ob RTL wohl demnächst wieder damit anfängt Nachts alte Serien auszustrahlen? Heute vor einem Jahr lief ja bereits anderes Programm. Letzte Nacht leider noch nicht :(
von webpower
Gehe ich recht in der Annahme, das RTL diesesmal keine Serien im Nachtprogramm versteckt hat? :evil: Lief immer nur das angekündigte, wenn ich mal reingeschaut hab :(
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7