RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
gerade schalte ich ein und was seh ich, Die Zeitmaschine, das Original!! RTL und die anderen Privaten zeigen sehr selten Filme aus 40zigern, 50zigern oder 60zigern. Komisch aber anscheinend hat wohl das Vierte und Tele 5 alle anderen Filme aufgegkauft oder die Öffis haben alle.
von Raffaello
Ich möchte nur kurz darauf hinweisen, dass RTL jedes Jahr "Die Zeitmaschine" ausstrahlt. Meistens am 1. Januar. Find den Film zwar nicht gut, aber habe ihn vor zwei Jahren zufälligerweise gesehen beim Durchzappen.
von BelgiumTV
Raffaello hat geschrieben:Ich möchte nur kurz darauf hinweisen, dass RTL jedes Jahr "Die Zeitmaschine" ausstrahlt. Meistens am 1. Januar. Find den Film zwar nicht gut, aber habe ihn vor zwei Jahren zufälligerweise gesehen beim Durchzappen.
Tja wenn man nichts mehr anderes im Archiv hat, die haben höchstens noch ein paar Bud&Spencer Filme im Archiv, aber glaube RTL wird keine S/W Filme mehr zeigen, weil RTL das seit Jahren vermeide, keine Ahnung warum...
von TIMBO
da wären wir wieder beim thema image.
schwarz/weiß wird zu rtl wohl nicht mehr passen. eher zu kabel 1.

rtl hat früher viele bud spencer und terrence hill filme gezeigt. aber die sind wohl alle bei kabel 1 gelandet. die schau ich mir immer wieder gerne an.

PS: sind keine bud&spencer filme sondern höchstens spencer & hill filme :D
von BelgiumTV
TIMBO hat geschrieben:da wären wir wieder beim thema image.
schwarz/weiß wird zu rtl wohl nicht mehr passen. eher zu kabel 1.

rtl hat früher viele bud spencer und terrence hill filme gezeigt. aber die sind wohl alle bei kabel 1 gelandet. die schau ich mir immer wieder gerne an.

PS: sind keine bud&spencer filme sondern höchstens spencer & hill filme :D
:lol: UPSSSS hähä :oops:
von MICHAELALEXANDER
Ich liebe den Film die Zeitmaschine und den Morloks.Ich find den Film genial.Kann ich mir jedes Jahr ankucken