RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
alljährlich zum jahreswechsel produziert rtl diesen einstündigen zusammenschnitt von panne, welche bereits das jahr über in anderen pannenshows gezeigt wurden.

was mich gewundert hat, als ich vor wenigen tagen die erste werbung dafür sah. das magazin "life ! die lust zu leben", woraus das ursprünglich ja stammt, gibts schon lange nicht mehr, und auch hans meiser ist seit einiger zeit vom bildschirm verschwunden. aber zum jahresende kann man sich ja nochmal ins fernsehen wagen. da hätte man auch die "superpannenshow" hinsetzen können. (wobei diese sich natürlich nciht mit tv-pannen auseinander setzt)

zugute muss man rtl aber halten, dass sie nicht, wie andere sender, seit jahren die selbe wiederholung der selben sendung zeigen, sondern immerhin neu produzieren.

naja, wie ich mich kenne, werde ich letztendlich doch wieder bei dieser sendung hängen bleiben. 8) :D
von Mr.VOX
Was ist eigentlich damals aus der Sendung "Life" geworden, habe in Erinnerung dass es diese Sendung immer im Sommer am Freitag Abend gab, habe aber nicht mehr Erinnerung seit wann das ganze verschwunden ist.

"Life-Dumm gelaufen" habe ich die letzten Jahren immer gesehen, wobei mir "Zapping" lieber ist bzw. war. Aber interessant ist das Hans Meiser bei RTL immer noch auf Sendung geschickt wird, er hat ja auch eine eigene Produktionsfirma. Und hat auch im Film "Free Rainer" mit gewirkt, wo er als "RTI Aktuell" Moderator zu sehen ist. Aber nun ja RTL scheint das ganze ja mit Humor zu nehmen, zudem hat sich Frank Hoffmann für Vox auch die Rechte gesichert.
Aber ich gönne es Hans Meiser, wird Zeit das seine Talkshow zurück kommt. :lol: :wink:
Zuletzt geändert von Mr.VOX am So 30. Dez 2007, 17:13, insgesamt 1-mal geändert.
von MICHAELALEXANDER
Ich kuck mir die Sendung jedes Jahr an.Ist einfach Köstlich.Nur schade,das es immer nur 1 Sendung pro Jahr gibt.
von american-way
Die Sendung ist schon Tradition die kann man nicht ersetzten!
von Columbo
Alle Jahre wieder der gleiche Müll, ich freue mich schon wieder auf den Lachanfall von Maxi Biewer. Alle Jahre wieder unlustig. :?

So eine Sendung braucht wirklich niemand, den wofür gibts TV Total, wo TV-Pannen hundertmal witziger veräppelt werden? :wink:
von Raffaello
Columbo hat geschrieben:So eine Sendung braucht wirklich niemand, den wofür gibts TV Total, wo TV-Pannen hundertmal witziger veräppelt werden? :wink:
Ich schaue mir lieber einmal im Jahr diese Sendung an und habe meinen Spass dabei, als geschätze hunder Mal TV Total, bei welchem der Moderator ständig ähm-t und nur fünf Minuten davon lustig sind.
von american-way
Und TV total zeigt schon lange nicht mehr soviele TV Ausschnitte, die sind in letzter zeit irgendwie nur Mittel zum Zweck.
von TIMBO
grad beim zappen vorbeigekommen.
hallo ??? wie ich vermutet hab, die haben da "huster" und "wo ist die kamera" dinger drin, die hab ich schon vor 5 jahren bei tv-total gesehen.
die hatten auch noch eland oft den heiner bremer drin. der ist doch schon seit jahren weg von rtl.
neue sendung, altes zeugs. muss man sich nicht wirklich antun.
von MICHAELALEXANDER
TIMBO hat geschrieben:grad beim zappen vorbeigekommen.
hallo ??? wie ich vermutet hab, die haben da "huster" und "wo ist die kamera" dinger drin, die hab ich schon vor 5 jahren bei tv-total gesehen.
die hatten auch noch eland oft den heiner bremer drin. der ist doch schon seit jahren weg von rtl.
Wie ich vermutet habe. :roll: :roll:. Gleich los Meckern aber sich nicht vorher Informieren. :shock: lolol Zum 10 jährigen bestehen der Sendung,Das BESTE aus 10 Jahren.War überall zu lesen und in den Trailern zu sehen.
von TIMBO
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:grad beim zappen vorbeigekommen.
Wie ich vermutet habe. :roll: :roll: Gleich los meckern aber sich nicht vorher informieren. :shock: lolol Zum 10 jährigen bestehen der Sendung,Das BESTE aus 10 Jahren.War überall zu lesen und in den Trailern zu sehen.
das ist schon klar. das haben die während der sendung auch ein paar mal erwähnt. dadurch wird die sendung aber nicht besser.
von Raffaello
Also ich fand es wie immer lustig. Einziger Störfaktor sind die eingespielten Lacher. Dadurch hört man die Versprecher teilweise einfach nicht mehr.
von Confuse
Ich habs gestern ganz kurz gesehen (vielleicht 3-4 Minuten) und hab hin und wieder gelacht. Ich glaube, wenn ich es komplett gesehen hätte, wärs recht unterhaltsam gewesen.
von Alexander
Die Sendung ist halt wie sie ist. Schon seit 10 Jahren. Gibt bedeutend Schlimmeres. ;)
von jo234
Alexander hat geschrieben:Die Sendung ist halt wie sie ist. Schon seit 10 Jahren. Gibt bedeutend Schlimmeres. ;)
Genau. Sie ist wie sie ist. Würde auch keinem auffallen, wenn sie jedes Jahr eine Wiederholung senden würden - zumindest dachte ich gestern, dass es eine wäre ;). Ich wusste nicht, dass dieser Quatsch tatsächlich jedes Jahr so frisch wie eine verfaulte Tomate aufgesetzt wird.
von Familie Tschiep
Inspiriert die Randfichten zu ihrem neuen Song "Lebt denn der alte Hans Meiser noch, Hans meiser noch, Hans Meiser noch! Ja, er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch, stirbt nicht."