RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von zeltor2
Hey alle....habt ihr dieses Ding "Der 100.000€ Mann" gestern Abend gesehen? Ich glaub, dass es dieser Typ gibt, der durch Deutschland unentdeckt für 21 Tage reisen und 16 Hauptstädte besuchen muss. Wenn er untentdeckt bleibt, dann behaltet er das 100.000€, aber wenn ein Jäger ihn findet, dann gewinnt der Jäger die Kohle. Es hört sehr interessant an und seine Videoblogs (bei clipfish.de) sind nicht schlecht. Was denkt ihr?
von webpower
Du bist nicht zufällig Mitarbeiter von Clipfisch und möchtest hier mal kräfitg die Werbetrommel rühren? :roll:

Das Konzept kommt mir irgendwie bekannt vor. Gab es das nicht mal auf Pro7?

Ansonsten kenn ich aber nur den "6-Millionen-Dollar-Mann" 8) Lief damals auf RTL2, damals war der Sender noch zu was gebrauchen :(
Zuletzt geändert von webpower am Do 7. Feb 2008, 12:15, insgesamt 1-mal geändert.
von AliAs
webpower hat geschrieben:Das Konzept kommt mir irgendwie bekannt vor. Gab es das nicht mal auf Pro7?
Mission Germany auf Pro7 mit Miriam Pielau
von Quotentreter
zeltor2 hat geschrieben:Was denkt ihr?
Das der Typ gnadenlos loosen wird, wenn er so weiter macht. Gestern zeigte man seinen Fehlstart bei RTL. Steigt in den falschen ICE! ein und fragt die ZUB erstmal ne eine Runde. Da hatte er tierisch Glück das man sein Gesicht erst kurz zuvor gezeigt hatte.

In so einem Fall sollte man gerade stark frequentierte Orte meiden und nur dann jemanden anquatschen, wenn praktisch der Kopf vom Hals gefallen ist. Wenn der so weiter macht, hat man ihn bald.
von Markus F.
wann läuft das denn überhaupt????
von Housemeister
AliAs hat geschrieben:Mission Germany auf Pro7 mit Miriam Pielau
Das hat mir damals sehr gefallen, warum wurde das eigentlich nicht verlängert?
von Klartext
zeltor2 hat geschrieben:Hey alle....habt ihr dieses Ding "Der 100.000€ Mann" gestern Abend gesehen? Ich glaub, dass es dieser Typ gibt, der durch Deutschland unentdeckt für 21 Tage reisen und 16 Hauptstädte besuchen muss. Wenn er untentdeckt bleibt, dann behaltet er das 100.000€, aber wenn ein Jäger ihn findet, dann gewinnt der Jäger die Kohle. Es hört sehr interessant an und seine Videoblogs (bei clipfish.de) sind nicht schlecht. Was denkt ihr?
das hört sich aber kräftig nach werbung an -.-
von Poffel
irgendwie dämlich -_- man muss ein foto machen von sich und dem typen, wo beide gut erkennbar drauf sind ohne ihn dabei festzuhalten oder so... also allein kann er das nich machen.. naja ich werds bissl verfolgen... und am 21. tag MUSS er ja nach berlin 8) so groß is berlin ja nun auch nicht... machen wir ne menschenkette
von Tony Montana
Housemeister hat geschrieben:
Ging die Show überhaupt bis zum Ende? Ich hatte es damals verfolgt, aber meine Erinnerung sagt mir, dass sie irgendwann sehr plötzlich verschwand
von BelgiumTV
Punkt 12 berichtet sehr viel darüber, keine Ahnung irgendwir langweilig präsnetiert und immer irgendwelche Studenten (Schauspieler) die so tun als ob sie suchen, mit toller Ausrüstung blabla...und wenn ich schon höre Nokia*g* :roll:
von scarecrow
das ist alles nur billige Werbung für Nokias neues Handy, aufgezogen als Abklatsch von Stephen Kings "The Running Man"
von Pestilence
Tony Montana hat geschrieben:
Housemeister hat geschrieben:
Ging die Show überhaupt bis zum Ende? Ich hatte es damals verfolgt, aber meine Erinnerung sagt mir, dass sie irgendwann sehr plötzlich verschwand
Ich fand die Show auch ziemlich dämlich. Wurden die einmal am Tag gefilmt, konnte man ihnen den Rest des Tages nichts mehr anhaben und die konnten sich völlig frei überall bewegen. Da kam so irgendwie nie richtig Stimmung auf.