RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Delaoron
Am Ende hat man ja gemerkt, dass man um die Zuschauer gekämpft hat. In den letzten Folgen waren ja mehrere Darstellerinnen nackt zu sehen, wenn ich mich richtig erinner. :lol:

Aber naja. Hab's zwar auch geguckt, war aber ne recht billige Soap, mit nicht so prickelnden Darstellern. Und die Ähnlichkeit zu Lost, zumindest vom Grundthema, war ja leicht erkennbar. Deshalb glaub ich auch kaum, dass sowas nochmal kommt. Lost ist in Deutschland bei weitem nicht mehr so stark... das kann nur floppen.
von Fernsehfohlen
Hab ich damals geguckt, fands auch gar nicht soo schlecht, aber nochmal brauch ich die Sendung eigentlich wirklich nicht. Genauso wenig wie Survivor.
von Florixx
BelgiumTV hat geschrieben:Das war einfach nur übler TV Schrott, paralllen zu Lost, naja ausser den Flugzeugabsturz auf ner Insel gibbet nicht! Die Charakter waren bei "Verschollen" Seelenlose Zombies. Hoffe das sowas nie wieder kommt, einfach nur schrecklich, schade das es kein kotzendes Smiley gibt. :wink:
Jap , es kam einen wirklich so vor als wollte man damit einen Lost-Erfolg/Hype vorbeugen indem man die Grundstruktur kopiert und versucht daraus ne Soap ala Hinter Gittern zu machen.
Ich habs auch Anfangs verfolgt. Jedoch erkannte man bald das fehlende Talent und die nicht vorhandene Story.
von Zach
Habs damals auch kurzzeitig geguckt und fands einfach nur grausam, hoffentlich kommt sowas nie wieder!
von TV_Experte
Nach den ersten zwei Folgen bin ich ausgestiegen. Die Stories waren grausam schlecht und auch die Blue Box war in jeder Szene deutlich zu erkennen :roll:
Es war einfach hirnlos von RTL eine Soap auf einer Insel spielen zu lassen. Was wäre wenn jemand aussteigen wollte? Einfach mal auswandern oder abhauen wäre ja nicht gewesen.

Nee nee, sowas braucht die Menschheit nicht noch einmal :!:
von Berlin - Abschnitt 40
Ich denke schon, dass RTL mittelfristig wieder eine Weekly Soap für die Late Prime ins Programm nehmen möchte, vielleicht keine mehr die auf einer Insel spielt, aber man kann wohl angesichts sinkender Werbeerlöse und steigender Kosten davon ausgehen, dass da Interesse besteht ein kostengünstiges, industriell gefertigtes, wöchentliches Format zu etablieren.
Das kann man ja auch in der Daytime beobachten, wo RTL mit Alles was zählt ein drittes tägliches Format erfolgreich eingeschoben hat, und am neuen vierten Format 112 - Sie retten dein Leben wird ja auch eifrig gewerkelt.
Momentan spricht nur die völlige Erfolglosigkeit deutscher fiktionaler Produktionen im Abendprogramm gegen einen erneuten Versuch.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7