RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von meister-matze
Ich sehe jetzt glaube ich nebenbei zum dritten Mal diese Sendung. Und ich bin doch sehr verwundert über die Leute, die die da immer ausgraben. Die reinsten verrückten! Und dann dazu immer noch dieser "Einsatz in vier Wänden"-Sprecher mit seinen monotonen Kommentaren zum Geschehen als würde grad ein Sack Reis in China umfallen. :mrgreen:
von HenrikW
BelgiumTV hat geschrieben:Hmmm der Sprecher, jaaa irgendwie keine Ahnung, wenn es der ist, der auch bei den anderen Dokus sein Stimme zum Besten gibt, ist echt grausam.
Also Hausfrauenstreik, Diese meine erste Wohnungs Doku, Kinderkrankenhaus blabla....ist ja keine Ahnung grausamstes Stimme überhaupt...
Sehe ich genauso. Für mich ist das die schrecklichste Off-Stimme Deutschlands. Als das RTL-Off-Stimmen-Urgestein Fabian Körner sich von Herbst 2007 bis Anfang 2008 ne Fernseh-Auszeit nahm, war diese schreckliche Stimme seine Vertretung als Station Voice. In dieser Zeit ist es mir manchmal echt schwer gefallen, RTL zu schauen. :wink:
Nun terrorisiert dieser Off-Sprecher zum Glück nur noch die Zuschauer von ein paar RTL-Hausfrauen-Formaten und als Station Voice die Zuhörer von Radio NRW.
von edogawa
Ich habe diesen Sonntag zum ersten mal die Wiederholung gschaut und um wen ging es in der Folge? Um Ex-Big Brother Bewohner Ulf.
von edogawa
Ja, Ulf aus Staffel 4 "Big Brother"-The Battle
von webpower
Hab's letzte oder vorletzte Woche mal geschaut. Vater, Mutter, Sohn, Tochter und KLeinkind sind in Skiurlaub gefahren. Der Vater ging ja voll ab :lol: Aber es wirte größtenteils sehr gestellt. Wollte es neulich gar nicht gucken, aber dieser Vater hat mich alle 10 Sekunden zum lachen gebracht, da musste ich dranbleiben :D