RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Belthazor
Delaoron hat geschrieben:Um 22 Uhr sollten die Kiddies eh schon im Bett sein.
Genau. Kann man die Sendung nicht ab 16 bewerten? Diese Sendung ist für Zuschauer unter 16 Jahren nicht geeignet. :lol:
von Sentinel2003
Diese Sendung muss ja echt fürchterlich gewesen sein! Kann mir aber auch keinen Reim daraus machen, daß Frauke so mies gewesen sein soll! Bei Exclusiv sehe ich sie eigentlich recht gern.....

Und, gabs wieder ne kleine Annäherung zw. Eike und Michaela? :roll: :wink:

Off-topic:

Ich hatte durch Zufall am Samstag im RBB diese Loriot-Sendung entdeckt, wo ich sehr viel gelacht habe! Ich weiß nicht, ob hier jemand Loriot kennt, und ob ihr den RBB empfangen könnt, aber, sicher hättet ihr alle hier sehr viel mehr Vergnügen mit Loriot gehabt, als mit der After-Dschungelshow..... :roll: :wink: :wink:
Kurz nach 22.00 lief dann auch nochmal "Pappa ante Portas".....was hab ich gelacht!!
von american-way
Also wenn das nicht mal eine Aussage ist:

„Ich finde, Kerner ist schlimmer als das Dschungelcamp. Bei ihm in der Show werden Menschen vorgeführt und öffentlich zerrissen“, sagte die Münchner Designerin in einem Interview mit der „Abendzeitung“!
von hezup
Ich musste grad mit erschrecken feststellen, den Song "Ich bin ein Döner", den Michaella damals vorgetragen hat, gibts wirklich zu kaufen – von einem Tim Toupet. Dachte, den Döner-Song hätte sie sich ausgedacht.
von Seher
hezup hat geschrieben:Ich musste grad mit erschrecken feststellen, den Song "Ich bin ein Döner", den Michaella damals vorgetragen hat, gibts wirklich zu kaufen – von einem Tim Toupet. Dachte, den Döner-Song hätte sie sich ausgedacht.
Und, ob Du's glaubst oder nicht, Tim Toupet ist im Hauptberuf Frisör und Frau Schaffrath seine Kundin und mit ihm befreundet. Er hat, glaube ich, sogar mal in einem Interview behauptet, was mit ihr zu haben ...
Vielleicht ist ja auch alles nur ein PR-Trick, wer weiß?! 8)
von MICHAELALEXANDER
Tim war doch glaube ich auch mal im BB Haus??.Ja der Döner Song lief im Karnevall rauf und runter in den Kneipen und im Radio.
von LilyValley
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:Tim war doch glaube ich auch mal im BB Haus??.Ja der Döner Song lief im Karnevall rauf und runter in den Kneipen und im Radio.
Ja, von dem Typ ist auch "Du hast die Haare schön" -,-
von american-way
na da hat das Dschungel Camp mal wieder was ausgegraben:

„Bizarre Nachbarn“, „Die Sperma-Klinik“, „Im Rausch des Orgasmus“ – diese und andere Erotik-Streifen sind wieder so angesagt, dass Michaela Schaffraths ehemalige Produktionsfirma Videorama Sex-Shops und Videotheken jetzt mit zusätzlichen Filmen versorgen muss!
quelle: bild.de

na villeicht muss frau schaffrath doch wieder das genre wechseln wenn sie so gefragt ist :D
von Bonzo80
american-way hat geschrieben:na da hat das Dschungel Camp mal wieder was ausgegraben:

„Bizarre Nachbarn“, „Die Sperma-Klinik“, „Im Rausch des Orgasmus“ – diese und andere Erotik-Streifen sind wieder so angesagt, dass Michaela Schaffraths ehemalige Produktionsfirma Videorama Sex-Shops und Videotheken jetzt mit zusätzlichen Filmen versorgen muss!

na villeicht muss frau schaffrath doch wieder das genre wechseln wenn sie so gefragt ist :D
Na da hat ihr Gerede über "Ich will den wahren Menschen Michaela Schaffrath zeigen und mein Image ändern" doch nichts gebracht. Wobei die Badeanzugaufnahmen von ihr im Camp, glaube ich, tendenziell keine Werbung waren, denn da sah man schon ein paar Gemeinheiten des Älterwerdens..
von Seher
Bonzo80 hat geschrieben:
american-way hat geschrieben:na da hat das Dschungel Camp mal wieder was ausgegraben:

Na da hat ihr Gerede über "Ich will den wahren Menschen Michaela Schaffrath zeigen und mein Image ändern" doch nichts gebracht. Wobei die Badeanzugaufnahmen von ihr im Camp, glaube ich, tendenziell keine Werbung waren, denn da sah man schon ein paar Gemeinheiten des Älterwerdens..
Vielleicht sorgen ja gerade diese "Gemeinheiten des Älterwerdens" dafür, dass so mancher sich dringend vor Augen führen muss wie Frau Schaffrath früher beschaffen war ... :wink: :lol:
von webpower

Das klingt mehr nach ner Werbeanzeige dieser Produktionsfirma als nach einem ernsthaften Artikel ;)

Achne, 2 Fehler in einem Satz...."Bildzeitung" und "Ernsthaft" - das passt nicht zusammen :lol:
von MICHAELALEXANDER
lol Jetzt sind die Läden wegen Michaela Virus überfüllt.LOL. :D Jeder steht mit tiefer Mütze im Gesicht 8) 8) 8) am oder im Laden an der Kasse :wink: So gut sind die Filme nun auch wieder net.Bevor Fragen aufkommen,ich war Jung und hatte das Geld*g :wink: :wink: :lol:
von Lleyton
Schaffrath wird für als Gina Wild gesehen werden, da kann sie machen was sie will. Damit wird sie auch leben können, wenn sie Geld damit verdient.
von Bonzo80
Melly hat geschrieben:Was für eine Karriere! :lol:

Ex-„Let’s Dance“- und Dschungel-Camp-Kandidatin Isabel Edvardsson spielt jetzt eine TV-Polizistin
:arrow: http://www.bild.de/BILD/entertainment/T ... 19716.html
Na, immerhin eine Serie, bei der man selbst als Laie schauspielerisch nicht negativ auffallen kann.
Und wenn man so aussieht, ist es vollkommen egal, wo sie auftritt, Hauptsache überhaupt....

Bild
von Nik
NICK hat geschrieben:wann gibt es eine neue staffel
übermorgen
von Bauer Johann
Bonzo80 hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:Was für eine Karriere! :lol:

Ex-„Let’s Dance“- und Dschungel-Camp-Kandidatin Isabel Edvardsson spielt jetzt eine TV-Polizistin
:arrow: http://www.bild.de/BILD/entertainment/T ... 19716.html
Na, immerhin eine Serie, bei der man selbst als Laie schauspielerisch nicht negativ auffallen kann.
Und wenn man so aussieht, ist es vollkommen egal, wo sie auftritt, Hauptsache überhaupt....

Bild
Stehen tut ihr das Outfit schon mal! ^^
  • 1
  • 65
  • 66
  • 67
  • 68
  • 69