RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von Atum4
#504569
http://www.spiegel.de/kultur/gesellscha ... 44,00.html

Also es macht jetzt die Welle!
kein schlechtes Zeichen für eine neue mögliche Show.
Leider steht nirgends um was für ein Quiz es sich handelt, aber das wird man sicher bald bei Quotenmeter.de lesen können :wink:

Jauchs Produktionsteam wird sich schon was dabei gedacht haben sie zu holen, auch wenn ich mir sie nicht in einer QuizShow vorstellen kann.
Zuletzt geändert von Atum4 am Di 20. Mai 2008, 17:18, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von Neuling
#504584
Kiewel passt doch. Allerdings haben wir fast genug Quizshows im TV. Warte immer noch auf die Rückkehr von "Geh aufs Ganze", das würd ich mir heute auch noch anschauen.
#504591
Neuling hat geschrieben:Kiewel passt doch. Allerdings haben wir fast genug Quizshows im TV. Warte immer noch auf die Rückkehr von "Geh aufs Ganze", das würd ich mir heute auch noch anschauen.
Die 100 000 Euro (Mark) Show is besser. :D Mal gespannt ob dieses nur eine Ente des Gongs war oder wirklich im Herbst auf RTL kommt.
Benutzeravatar
von Zach
#504592
Ich finde Kiewel unerträglich, könnte mir nie eine ganze Sendung mit der angucken, und schon gar kein Quiz!

Zu RTL passt sie irgendwie auch nicht, die ist doch mehr was für die Generation 50+...
#504595
ZachPowers hat geschrieben:Ich finde Kiewel unerträglich, könnte mir nie eine ganze Sendung mit der angucken, und schon gar kein Quiz!

Zu RTL passt sie irgendwie auch nicht, die ist doch mehr was für die Generation 50+...
Kiwi is Klasse
Benutzeravatar
von Neuling
#504597
Was ich an Kiewel mag ist ihre Lebendigkeit. Ausserdem quatscht sie frei raus ohne vorher lange nachzudenken ob das richtig oder falsch sein könnte. Manche unterstellen ihr eine aufgesetzte Fröhlichkeit, ich glaube die hat einfach eine Menge Spaß bei dem was sie macht. Der Fernsehgarten passte super zu ihr.
von Mr.VOX
#504648
:shock: Oh mein Gott. Zum Glück wurde ja nur ein Pilot produziert. Ich habe nichts gegen eine Quizshow, sofern sie gut ist. Ich Frage mich eher warum RTL die eingekaufte Lizenz für "Pokerface" nicht genutzt hat, oder "Quiz 21" fand ich auch immer gelungen, Hans Meiser hatte ja noch was.

Aber wenn ich jemanden nicht mag, dann ist es Frau Kiewel und Frau Verres, das letztere nach so vielen Jahren nun auch für RTL arbeitet ist schon schlimm genug, ich war froh das Andrea Kiewel beruflich im TV weg vom Fenster schien, ich mag sie einfach nicht. Und meine Abneigung geht soweit, das ich eine Sendung mit ihr nicht einmal eine kleine Chance geben könte, was ich eigentlich auch bei skeptischen Projekten mache. Hoffe, das es nicht auf Sendung geht, was auch immer es für eine Game oder Quiz Show ist!

Holt doch unseren Liebling Leonard Diepenbrock aus dem frühen Morgen zurück, und er wird die 5 Millionen schon einfahren. :wink: :wink:
Benutzeravatar
von Neuling
#504657
Ausgerechnet Hans Meiser der keine drei Sätze sprechen konnte ohne sich zu versprechen. Bei dem bin ich z.b. froh das er sich einigermassen zurück gezogen hat.

Bei Kiewel find ich die Theorie einiger sehr interessant die meinten sie würden alle den Fernsehgarten wieder schauen weil diese Frau nicht mehr dabei ist. Komischerweise sind die Quoten gefallen. Somit muß Kiewel wohl doch eine Stammzuschauerschaft gehabt haben die sich einen Fernsehgarten ohne sie nicht antun wollen. Und wenn ich diesen 3Vornamen Burschen sehe kann ich das gut verstehen.
Benutzeravatar
von Jeythor
#504692
Eine Quizshow mit Kiwi....was gibts wohl als Preis? Gratis-Mitgliedschaft bei Weight Watchers wahrscheinlich :D

Ne im Ernst...wundert mich dass sie doch so schnell wieder eine mögliche Anstellung gefunden hat. Beim Quiz muss man mal kucken. Eigentlich würde man meinen, nachdem WWM aus dem großen "Quiz-Krieg" zu Beginn des Jahrzehnts hervorgegangen ist, wär das Genre Quiz-Show für die nächsten 20 Jahre erledigt. Aber mal sehen, jetzt wo das durch "1 gegen 100" wieder nen kleinen Anstoß gekriegt hat, gehts wohl wieder los.
von HiB-Nose
#504916
Kiwi? HAHAHAHA :D
Die überdrehte Blonde ausm Fernsehgarten?
Die niemals erwachsen wird?
Die nicht moderieren kann?
Bei der man gerne zu 9 Live schaltet?
DIE soll eine Quizshow moderieren?

Land unter.
#504918
Oh Gott, diese Tussi kann ich gar nicht ab. :?

Aber da es sich um eine Quizshow handelt, ich Quizshows mag und irgendwie doch gespannt bin, ob die vielleicht das mal einigermaßen anständig hinbekommt, würde ich dem Format wohl auch mal eine Chance geben.


Fohlen
von SebastianD
#504927
Wahrscheinlich wird das ausgehen wie bei Frau Zuraw mit ihrer Talkshow.

Nur 400.000 Zuschauer sagen ja alles.

Frau Kiewel wird bestimmt nicht mehr wie 600.000 Menschen erreichen.
von LilyValley
#508600
Neuling hat geschrieben: Ausserdem quatscht sie frei raus ohne vorher lange nachzudenken ob das richtig oder falsch sein könnte..
Jop, das war auch ihr Problem bei Kerner :mrgreen:
Och, jo. Lasst sie wieder ins TV. Mal sehen was es wird. Finde ja auch das wir genug Quizshows im TV haben, aber vlt. kommt ja wirklich mal en Knaller :roll:
Benutzeravatar
von Maddi
#508704
so ne quizshow wie bei Doctor Who letzten Sonntag könnte man mal machen: "Der Schwächste fliegt" und wird dann mit dem Disintegrator "belohnt" :mrgreen:

natürlich gern auch als Promiausgabe^^
von meat
#508908
Maddi hat geschrieben:so ne quizshow wie bei Doctor Who letzten Sonntag könnte man mal machen: "Der Schwächste fliegt" und wird dann mit dem Disintegrator "belohnt" :mrgreen:

natürlich gern auch als Promiausgabe^^
Ja, eine hervorragende Idee. Nur schade, das am Ende dann doch einer gewinnen müsste.