RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
http://www.serienjunkies.de/news/fashio ... 18621.html

Wie Serienjunkies berichtet wagt sich RTL auf internationales Parkett und will zusammen mit CBC eine Serie produzieren die auf dem Niveau von US Serien ist. Die Serie soll Fashion Week heißen und im Modebereich angesiedelt sein (logisch ;) ) Das Budget soll auch sehr hoch sein (auf Tudors Niveau). Was haltet ihr davon? Wirds top oder flop?

Ich hoffe sehr dass dabei etwas Gutes rauskommt. Würde vll. auch die Serienlandschaft in Deutschland voran bringen....
Das Ergebnis ist doch voraussehbar. Die Haupt- bzw. Nebenrollen bekommen ausschließlich Leute aus den USA und dem UK, RTL darf das Geld überweisen und mehr als ein deutscher Beleuchter bzw. 3 Statisten kommt nicht zum Einsatz.
Ist auch besser so. :wink: Deutsche können nunmal nicht wirklich gut
schauspielern. Und sind größtenteils in ihren Rollen nicht sehr überzeugend.
(Abgesehen von ein paar kleinen Ausnahmen). Ich bin mal gespannt,
was aus dieser Serie wird.
Ähm naja - vielleicht würde der ein oder andere US/UK Darsteller einer deutschen Serie ganz gut tun. WEr weiß vielleicht guckt man in Deutschland dann auch die ein oder andere deutsche Serie :lol:
cayoo hat geschrieben:ich denk ma rtl reagiert da auf die guten quoten von Germanys next topmodel. also kann ichs mir gut vorstellen, dass es ein erfolg wird, besonders bei den frauen....
Ach was Topmodel. Klingt eher nach Reich und Schön Ableger.Aber es dauert ja eh noch lange bis man mal etwas zu sehen bekommt,wenn überhaupt.
30 Mio. € für eine 12 Teillige Serie die hinter den kulissen der Modebranche spielt.

Dat iss ja nen dicker batzen, und RTL scheint da ja viel rein zu setzen,
nun kann man noch wehnig dazu sagen, aber ich finde es mutig, den
es wird sich ja zeigen ob es beim zuschauer an kommt.

Klar wenn Pro7 seine "top models" sucht, versucht ein sender wir RTL
da auch irgendwas aus dieser art Fromat raus zu holen, bleibt die frage
obs klappt, bin ja mal gespannt.