RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Hattori Heiji
Schon seltsam - erst ist Herr Effenberg in der Niels Ruf Show und wirkt total desinteressiert und peinlich berührt, wenn es um seine Frau geht, und dann wird auch noch eine Doku-Soap darüber gedreht, wie sehr sie sich doch lieben...
von Neuling
Ich weiß wer sich das ansieht. Alle die jetzt schreien ich doch nicht und Müll. Find das gut von RTL das die sich um gescheiterte kümmern. Immerhin hatte FRau Effenberg bei RTL2 doch aml eine Doku die keiner sehen wollte.

Gefährlich wird es erst wenn auf zehn Kanälen zur selben Zeit diese Effen-Doku läuft, dann könnte man ja nicht mehr ausweichen. Aber so, null Problem.
von Holzklotz
Maddi hat geschrieben:ist sowas eigentlich nicht schon Körperverletzung am Zuschauer?
Seh ich auch so, und ich werde mir das garantiert NICHT anschauen...

Ich lebe unglaublicherweise auch nur begrenzt.. da mach ich doch was sinnvolleres.... :|
von Sweety-26
Jetzt begibt sich RTL also schon auf das nivau von Pro7, und wird das leben von zwei
C-Promis begleiten.
Naja den brauch man sich ja um Gülcan auffm Bauernhof, wo sie dann endlich
unter gleich gesinnten ist, keine gedanken machen, wenn sie genauso wie dieses
format sang und klanglos untergehen wird.

Irgend jemand hatte mal vor tagen hier im forum gefordert die frau Schäferkorth
oder wie die geschrieben wird, ab zu sägen, dem kann ich nur zu stimmen.
von Caf-Pow
Oh Mann, you just made my day :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: RTL erwartet da aber ncihte rnsthaft gute quoten, oder? :mrgreen:
Sicher, dass wir von RTL sprechen und nicht von RTL II? RTL hätte ich nämlich durchaus noch etwas Restniveau zugetraut...

Ich meine, oute mich jetzt mal, dass ich mir sowas durchaus mal anschaue, einfach weil je sinntentleerter, desto besser kann man dabei entspannen.
Aber bei den Effenbergs ist die Unsympathie so ausgeprägt und das Fremdschäm-Level so hoch, dass nichtmal ich mir das noch ansehen möchte...