RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von maikjulian25
Insider sprechen schon jetzt darüber das VOX wohl mit dem Gedanken spielt nun auch die 4. "TheWB"-Serie nach "Eine himmlische Famile", "Gilmore Girls" und "Everwood" zukaufen wird.

Diese Entscheidung könnte aber stark von dem Zuscherverhalten der Daytime-Serie "Everwood" und der Prime-/ und Daytime-Serie "Gilmore Girls" abhängen.
von Jamie
Hoffentlich nicht, hab n paar Folgen gesehen und die Serie kann man getrost vergessen. Alles schonmal da gewesen, nur in sehr viel besserer Form (Dawson's Creek).
von Brick
Jep hast recht. Aber trotzdem, die Hauptdastellerin sind es schon Wert.
von Pip
Ich habe schon von vielen aktuellen WB-Serie mindestens eine Folge gesehen, aber von "One Tree Hill" noch keine. Was ich bisher von der Serie gelesen habe, klingt etwas soaplastig und erinnert mich an O.C., aber sollte VOX die Serie einkaufen und zu einer vernünftigen Zeit bringen, werde ich sicher zumindest mal reinschauen.
von Jamie
Pip hat geschrieben:Ich habe schon von vielen aktuellen WB-Serie mindestens eine Folge gesehen, aber von "One Tree Hill" noch keine. Was ich bisher von der Serie gelesen habe, klingt etwas soaplastig und erinnert mich an O.C., aber sollte VOX die Serie einkaufen und zu einer vernünftigen Zeit bringen, werde ich sicher zumindest mal reinschauen.
Soaplastig ist das richtige Wort. Wem "The O.C." schon zu soapig ist, der wird hier nach der ersten Folge abschalten.
Das einzige was mir an der Serie gefällt ist der Soundtrack.
von YJ
oh nein, bloß nicht, Everwood und Gilmore Girls reichen völig!
von CharmedMaster
Ich bin auch nicht wirklich davon begeistert, auch wenn ich noch keine Folge davon gesehen habe. Aber das was ich gelesen habe, reicht mir schon.
von Luke
One Tree Hill ist nicht so schlecht, gibt also schlimmeres.

Viel besser find ich hingegen Veronica Mars. Leider hat VOX sich diese Rechte nicht gesichert.

Aber alles kann sich VOX ja auch nicht leisten..
von Jamie
Luke hat geschrieben:One Tree Hill ist nicht so schlecht, gibt also schlimmeres.
Jepp, 7th Heaven aber das wars dann auch schon.
von Brick
Luke hat geschrieben:One Tree Hill ist nicht so schlecht, gibt also schlimmeres.

Viel besser find ich hingegen Veronica Mars. Leider hat VOX sich diese Rechte nicht gesichert.

Aber alles kann sich VOX ja auch nicht leisten..
Naja, nachdem ich die 1.Staffel fast komplett gesehen habe, muss ich sagen, sehr unrealistisch. Es passiert viel zu viel, wie frueher bei BH 90210. Die Kulissen sehen sehr billig aus, typisch WB eben. Ausserdem, die gesamte Entwicklung der Charakteren ist zu extrem und viel zu schnell. Aber du hast recht, schlimmer geht's immer, siehe Tarzan.
von franky125
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung um was es in
One Tree Hill geht.
:?:
Aber ich glaube wenn es eine Wb-Serie wird sich Vox versuchen zu sichern.
von Waterboy
Lucas (Chad Michael Murray) und Nathan (James Lafferty) sind zwar Halbbrüder, doch total verschieden: Nathan ist arrogant und beliebt. Er ist wohlhabend und Star des Basketballteams der Highschool. Lucas dagegen ist eher still und lebt mit seiner Mutter alleine. Aber dann kommt Lucas in Nathans Team und verguckt sich in Nathans Freundin. Da ist Ärger vorprogrammiert...

so im groben zusammengefasst....

daraus entwickeln sich dann ganz viele Storys die Personen in der Serie erleben im 1. Jahr soviel wie die OC Kids in 3 Staffeln noch nicht.

OTH ist sowas wie WB's OC, lockt halt Teens vor den TV, wird da gedreht wo auch Dawsons Creek gedreht wurde, allerdings machen sie daraus nicht viel, schöne Landschaftsshoots wie bei DC gibt es in OTH kaum .

nah ja, sehr schönen Soundtrack hat die Serie, mehr aber auch nciht...
von Confuse
Waterboy hat geschrieben:
Lucas (Chad Michael Murray) und Nathan (James Lafferty) sind zwar Halbbrüder, doch total verschieden: Nathan ist arrogant und beliebt. Er ist wohlhabend und Star des Basketballteams der Highschool. Lucas dagegen ist eher still und lebt mit seiner Mutter alleine. Aber dann kommt Lucas in Nathans Team und verguckt sich in Nathans Freundin. Da ist Ärger vorprogrammiert...

daraus entwickeln sich dann ganz viele Storys die Personen in der Serie erleben im 1. Jahr soviel wie die OC Kids in 3 Staffeln noch nicht.

OTH ist sowas wie WB's OC, lockt halt Teens vor den TV, wird da gedreht wo auch Dawsons Creek gedreht wurde, allerdings machen sie daraus nicht viel, schöne Landschaftsshoots wie bei DC gibt es in OTH kaum .

Ahh... danke für die Info, das hört sich sehr nett an. :)
von Blue7
Pip hat geschrieben:Ich habe schon von vielen aktuellen WB-Serie mindestens eine Folge gesehen, aber von "One Tree Hill" noch keine. Was ich bisher von der Serie gelesen habe, klingt etwas soaplastig und erinnert mich an O.C., aber sollte VOX die Serie einkaufen und zu einer vernünftigen Zeit bringen, werde ich sicher zumindest mal reinschauen.
Ja OC und OTH haben sich in Season 1 gegenseitig bekämpft, was in OC passierte ist in OTH auch passiert.

Zum Thema OTH im dt.TV naja war mir klar, denn die Serie passt zu keinem andern TV Sendern zudem hätte sonst ProSieben schon die Serie erworben wie sie es bei extrem vielen Serien macht, obwohl man sie nicht ausstrahlt.
von Jamie
Blue7 hat geschrieben:
Ja OC und OTH haben sich in Season 1 gegenseitig bekämpft, was in OC passierte ist in OTH auch passiert.
Jepp, wobei "The O.C." um Längen besser ist.
von franky125
Waterboy hat geschrieben:

Vielen Dank für die Info.
von YJ
den Chad Michael Murray finde ich ja noch okay, aber die Fresse von James Lafferty kann ich bis auf den Tod nicht ausstehen... :evil:
von Waterboy
tja, wobei James Lafferty solide SChauspielkunst abliefert und in einigen SZenen wirklich zu glänzen vermag, während Chad Michael Murray nur in jeder Folge möglichst ohne Hemd rumlaufen darf :roll:
von Blue7
Das stimmt, James ist voll anfänger, meistert es aber machmal besser als Chad der ja schon in DC, GG usw. erfahrung gesammelt hatte.
Mich würde es dennoch interessieren, wer diese Insider sind. Letztendlich sinds doch nur vermutungen!
von Waterboy
Blue7 hat geschrieben: Mich würde es dennoch interessieren, wer diese Insider sind. Letztendlich sinds doch nur vermutungen!

:?: :?: :?: :?:

was für insider ?
von Brick
maikjulian25 hat geschrieben:Insider sprechen schon jetzt darüber das VOX wohl mit dem Gedanken spielt nun auch die 4. "TheWB"-Serie nach "Eine himmlische Famile", "Gilmore Girls" und "Everwood" zukaufen wird.
Diese Insider.