RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Antares
Hallo,

ich glaube, da RTL ja in Moment große Schwierigkeiten mit Comedy Formaten hat, würde eine Wiederbelebung der Sendung T.V. Kaiser Sinn machen. Ich glaube die Sendung würde ganz gut in die heutige Zeit passen. Sie müsste allerdings im Rahmen der ersten Folgen wieder gedreht werden, die letzten waren ja nicht mehr soo gut. Denn ich habe letztens gehört, dass bei Jugendlichen auch wieder der Spruch "Ein Teufelskreis" umgeht und der kann ja nur dort her kommen.

Was denkst Ihr darüber?

Gruß
Nico
von SebastianD
mhm. meint ihr das kuckt man heute noch?

ich hab da meine zweifel. viele haben das doch schon lange vergessen.
von Hattori Heiji
Macht wenig Sinn, da die Sendung schon bis zum Erbrechen bei Super RTL wiederholt wird - seit Jahren.

Das ist so, als würde man "Columbo" wieder zu RTL holen - wäre zwar schön, würde aber ebenfalls genauso wenig Sinn machen, weil Super RTL alle Folgen wiederholt hat und gerade wieder wiederholt. Wobei ich natürlich hoffe, dass eine neue Folge, falls es sie denn geben sollte, bei RTL ausgestrahlt wird... Aber das hat nichts mit dem Thema zu tun; kurzum: Das wäre sinnlos und wird RTL auch zum Glück nie machen. :wink:
von Antares
Es müssten ja auch neue Folgen gedreht werden, alte Folgen würde nichts bringen, das stimmt. Aber meinst Du, dass Columbo oder T.V. Kaiser neu sehen willst?
Zuletzt geändert von Antares am Do 31. Jul 2008, 23:50, insgesamt 1-mal geändert.
von HiB-Nose
TV Kaiser war früher lustig, heute auf superRTL nervt das doch nur noch

Samstag-Nacht ist Kult, eine Wiederbelebung würde diesen zerstören. Früher ham sie's schon richtig gemacht: Wenn's am schönsten war aufgehört.
von hezup
SebastianD hat geschrieben:Wie ware es mit den alten Folgen von Samstag Nacht?
Die liefen Monaten mal bei SuperRTL gegen 23 Uhr.
von Waterboy
naja ich gestehe ich schaue wenn ich es schaffe gern die WH auf Super RTL von T.V. Kaiser, sehr lustig, vor allem die Sendungen mit dem Zahnarzt und seiner Geliebten oder aber den immer wieder anrufenden Sexgeilen Anrufer :lol:

ach des war immer sehr lustig und ist es auch heute noch, viel besser als der ganze Mist der jetzt als comedy verkauft wird auch wenns schon 10 Jahre oder älter ist.
von AliAs
Tv Kaiser ist wohl das am schlechtesten Geschauspielerte ever! Die schauspielerischen Leistungen sind wirklich unter aller Sau, auch wenn mal eine "Anna Loos" oder so mitspielt ...
von jotobi
T.V. Kaiser. Wenn ich das auf Super RTL sehe, dann schalte ich schnell weiter. Das kann man sich doch nicht antun. Zumindest heute nicht mehr. Weiß nicht wie das früher war. Aber ich finds grottig.
von SebastianD
Was gibts es sonst noch?

Ihrgendwie wurde schon alles gute so verwurstet, dass nichts neues mehr begeistert.
von Tony Montana
AliAs hat geschrieben:Tv Kaiser ist wohl das am schlechtesten Geschauspielerte ever! Die schauspielerischen Leistungen sind wirklich unter aller Sau
War das nicht irgendwo auch beabsichtigt?
von cayoo
Tony Montana hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Tv Kaiser ist wohl das am schlechtesten Geschauspielerte ever! Die schauspielerischen Leistungen sind wirklich unter aller Sau
War das nicht irgendwo auch beabsichtigt?
ja das sollte ja extra alels so gespielt wirken und ich finds immernoch lustig, muss aber dazu sagen das ich noch viel zu jung war um mir die erstaustrahlungen anzugucken. jetzt schalt ich immer inna werbung von tv total rüber zum kaiser
von niso
Hm...das sollten die lieber nicht noch einmal aufleben lassen. Ich für meinen Teil kann mit dem "Humor" der Sendung nichts - aber auch rein gar nichts - anfangen.