- Mi 2. Jul 2008, 12:15
Die Sendedaten im Überblick:
Sender: RTL II
Ausstrahlung: Montags - Freitags, 16:00 Uhr (geplanter Sendestart im August 2008)
Sendezeit: 16:00 Uhr
Genre: Zeichentrick
Homepage: - noch nicht verfügbar -
Sehdauer: noch nicht bekannt
Folgen, Produktionsjahr: noch nicht bekannt
Quelle: Quotenmeter.de
«Tom & Jerry» ab August bei RTL IIKatz-und-Maus jagt. Na, wenn das mal keine Überraschung ist, "Takeshis Castle" läuft ja eigentlich nach wie vor recht gut, wobei es nun ja auch schon sehr lange auf Sendung ist. Aber ich freue mich auch für "Tom & Jerry", und erst Recht, da es sich um wohl um die Original Version handelt, ich glaube in der ARD gab und gibt es ja ab und zu nur die Kids Version. "Tom & Jerry" habe ich als Kind geliebt, würde es gerne mal wieder sehen, und freue mich das man es sogar um 16:00 Uhr sendet. Hätte ich niemals erwartet, auch wenn ich mich Frage wie lange die Serie auf Sendung bleibt. Denn mit guten Quoten rechne zumindest ich leider nicht. Jetzt müsste nur noch einmal am Vorabend "Die Bugs Bunny Show" und "Alf" zurück kehren. Man darf ja noch mal träumen. Aber tolle Nachrichten, und wie gesagt sehr unerwartet.
Nach «Takeshis Castle» greift RTL II für seine 16.00 Uhr-Schiene erneut auf alte Fernsehware zurück und kramt den Katz-und-Maus-Klassiker hervor.
Dauerwiederholungen am Nachmittag sind RTL II Zuschauer bereits gewöhnt. Vor allem die Sitcoms gehen beim Münchener Sender oft gleich mit zwei bis vier Folgen pro Tag in die muntere Endlosschleife. Den Übergang von seinem Anime- zum Comedyblock bestreitet RTL II gegenwärtig noch mit «Takeshis Castle».
Quotenmeter.de Artikel "Tom & Jerry ab August bei RTL II" weiter lesen
Die Sendedaten im Überblick:
Sender: RTL II
Ausstrahlung: Montags - Freitags, 16:00 Uhr (geplanter Sendestart im August 2008)
Sendezeit: 16:00 Uhr
Genre: Zeichentrick
Homepage: - noch nicht verfügbar -
Sehdauer: noch nicht bekannt
Folgen, Produktionsjahr: noch nicht bekannt
Quelle: Quotenmeter.de
NÄCHSTES JAHR WIRD ALLES BESSER
____________________________________________________________________________________
____________________________________________________________________________________