RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Matthias
Ich weiß gar nicht, was manche von euch hier haben, dass die Serie als schlecht bezeichnet wird. Was fehlt euch? Spannung?? Das ist eine Sitcom. Und zwar eine, die den Sinn einer Sitcom eher trifft als sowas wie "Hannah Montana".

Wen es interessiert: Der deutsche Titel des Spinn-Offs "The Suite Life on Deck" ist "Zack & Cody an Bord" (Information aus einer privaten Mail von Disney.)

Edit: Und bitte sag nichts gegen Raven blickt durch (That's so Raven)! Die Serie ist für mich (eine der/) die beste und auf jeden Fall Kult.
von scoob
Matthias hat geschrieben:IWen es interessiert: Der deutsche Titel des Spinn-Offs "The Suite Life on Deck" ist "Zack & Cody an Bord" (Information aus einer privaten Mail von Disney.)
Auf diesen Titel hätte ich sogar verwettet, bevor es mir der Disney Channel vor ein paar Wochen gesagt hat. Eine Ausstrahlung beim Disney Channel ist übrigens ab Januar 2009 vorgesehen.
von Frederik
Markus hat geschrieben:
Matthias hat geschrieben:IWen es interessiert: Der deutsche Titel des Spinn-Offs "The Suite Life on Deck" ist "Zack & Cody an Bord" (Information aus einer privaten Mail von Disney.)
Auf diesen Titel hätte ich sogar verwettet, bevor es mir der Disney Channel vor ein paar Wochen gesagt hat. Eine Ausstrahlung beim Disney Channel ist übrigens ab Januar 2009 vorgesehen.
Oh, wird schon gedreht? Auf SuperRTL gibt's das Ganze doch bestimmt auch, oder? Starttermin steht wahrscheinlich noch nicht fest, auch richtig? ;)
von scoob
Frederik hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:
Oh, wird schon gedreht? Auf SuperRTL gibt's das Ganze doch bestimmt auch, oder? Starttermin steht wahrscheinlich noch nicht fest, auch richtig? ;)
Es wurde sogar schon fast die komplette erste Staffel abgedreht. Am 26. September 2008 läuft die erste Folge beim amerikanischen Disney Channel. Mit Sicherheit wird Super RTL "Zack & Cody an Bord" ab Mitte 2009 ebenfalls ins Programm nehmen.
von edogawa
Ich habe die Serie per Zufall letzten Sonntag gesehen (da kamen im Nachmittagprogramm ein paar Folgen hintereinander.)
Ein paar lacher sind schon dabei aber jeden Tag muss ich die Serie nicht sehen, dafür ist sie mir zu "kindisch".
Bin ja auch schon aus dem "Zielgruppenalter" heraus...
von Matthias
Kann mir jemand sagen, wie die Einschaltquoten der ersten beiden Folgen des Spinn-offs in Amerika waren? Vielleicht hätte ich das lieber im Amerika-Forum fragen sollen, aber ich wollte keinen extra Thread aufmachen.