RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Hundejunge
Und ist doch schnurz, wenn's eh Pausen sind...
von Rodon
Bei der Formel 1 ist es manchmal ein bisschen nervig ... aber was soll's. Dafür bekomme ich die Übertragung live und kostenlos nach Hause, da sind die Werbepausen verschmerzbar. Beim Fußball sowieso, da gibt's ja keine Unterbrechungen mitten im Spiel. Und beim Boxen... joah, es wäre gelegentlich schon interessant zu sehen, wie die Boxer ihre Pausen verbringen, aber das wichtigste ist immer noch der Kampf und der ist ja auch komplett.
von vicaddict
Naja... beim Fußball gibts beim DSF schon gerne mal Werbung während des Spiels, in Form von Gewinnspieleinblendungen. Bei der Formel 1 ist man dankbar für jede Unterbrechung der Langeweile und beim Boxen, ja mei... da finde ich Werbung schlimmer, nach der nur noch ein Satz kommt und dann ist die Serie oder der Film zu Ende...
von Alexander
Rodon hat geschrieben:Bei der Formel 1 ist es manchmal ein bisschen nervig ... aber was soll's. Dafür bekomme ich die Übertragung live und kostenlos nach Hause, da sind die Werbepausen verschmerzbar. Beim Fußball sowieso, da gibt's ja keine Unterbrechungen mitten im Spiel. Und beim Boxen... joah, es wäre gelegentlich schon interessant zu sehen, wie die Boxer ihre Pausen verbringen, aber das wichtigste ist immer noch der Kampf und der ist ja auch komplett.
Wenn man aber - so wie gestern - die vorzeitige Aufgabe eines Boxers verpasst, ist das schon ziemlich ärgerlich.
von MICHAELALEXANDER
Alexander hat geschrieben:
Rodon hat geschrieben:Bei der Formel 1 ist es manchmal ein bisschen nervig ... aber was soll's. Dafür bekomme ich die Übertragung live und kostenlos nach Hause, da sind die Werbepausen verschmerzbar. Beim Fußball sowieso, da gibt's ja keine Unterbrechungen mitten im Spiel. Und beim Boxen... joah, es wäre gelegentlich schon interessant zu sehen, wie die Boxer ihre Pausen verbringen, aber das wichtigste ist immer noch der Kampf und der ist ja auch komplett.
Wenn man aber - so wie gestern - die vorzeitige Aufgabe eines Boxers verpasst, ist das schon ziemlich ärgerlich.
Schon ärgerlich ja klar.Aber ob die Werbefirmen es gerne sehen,wenn ihr Produkt,
mitten im Spott unterbrochen wird?Den Sportlern ist es egal welcher Sender gerade Werbung macht,die warten ja (leider) net bis die Werbung vorbei ist.
von vicaddict
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:
Alexander hat geschrieben:
Schon ärgerlich ja klar.Aber ob die Werbefirmen es gerne sehen,wenn ihr Produkt,
mitten im Spott unterbrochen wird?Den Sportlern ist es egal welcher Sender gerade Werbung macht,die warten ja (leider) net bis die Werbung vorbei ist.
In Amerika schon :D
von Lois
Hundeboy hat geschrieben:Und ist doch schnurz, wenn's eh Pausen sind...
Find ich nicht.
ich möchte doch auch Wiederholungen der einzelen Runden sehen.. also en paar Treffer und so....
das war am Samstag mal wieder überhaupt nicht gegeben.

Und als der Ami aufgab, waren die Klischkos schon in der Ringmitte am jubeln.... als RTL wieder auf Sendung war... :evil: