RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von flex
webpower hat geschrieben:Was ich mich neulich fragte: Haben die Leute bei 112 eigentlich schonmal einen Menschen nicht retten können? Nicht, daß es mir wünschen würde das jemand stirbt, aber es kommt ja leidergottes mal vor, daß jemandem nicht mehr geholfen werden kann :(
hm also so viel wie ich weiß hab ich jede folge gesehen und noch keiner ist verreckt...aber sonst wäre ja auch das "Sie Retten Dein Leben" falsch oder? :wink:
von webpower
Hab mir gestern mal die Inhaltsangaben der nächsten 6 Wochen angeschaut.
versteckter Inhalt:
Wenn das so weitergeht, hat bald jeder mit jedem ein Verhältnis gehabt :?
Dort steht auch, wie die neuen Darsteller in die Serie eingebracht werden.
Aber sagt mal, steigt Joachim Raaf aus der Serie aus? Könnte man fast meinen, beim durchlesen der Inhalte :shock:
von MICHAELALEXANDER
webpower hat geschrieben:Hab mir gestern mal die Inhaltsangaben der nächsten 6 Wochen angeschaut.
versteckter Inhalt:
Wenn das so weitergeht, hat bald jeder mit jedem ein Verhältnis gehabt :?
Dort steht auch, wie die neuen Darsteller in die Serie eingebracht werden.
Aber sagt mal, steigt Joachim Raaf aus der Serie aus? Könnte man fast meinen, beim durchlesen der Inhalte :shock:
Schickste mir den Link der Vorschau :D
von KASFAN
Welch eine Überraschung !!!! :shock:

Nein Spaß bei Seite wundert mich das die Serie überhaupt so lange durch gehalten hat. Ich glaube kaum das sie bis zum Schluss gesendet wird und ich frage mich auch wie RTL noch Folgen nachbestellt hat obwohl die Quoten nicht zufriedenstellend waren.
Aber was kann man Anderes erwarten ? Eine Serie, die ds Leben des Rettungsdienstes und der Polizei darstellen soll und dann kläglich versagt wenn es um die Rettung geht und das zeigt was im wirklichen Leben nie gemacht würde. Naja und dann die Beziehungskisten. Es ist doch mehr als unrealistisch das auf einer Wache fst jeder mit jedem was hat bzw. hatte. Aber was tut man nicht alles um die Sendezeit zu füllen und die Quoten zu steigern.
Mal sehen was RTL als Ersatz bringen wid.
von Belthazor
Huch, das hätt' ich jetzt aber nicht erwartet. So schlecht sind die Quoten eigentlich nicht. :shock:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Einer gegen Hundert wäre doch ein guter Ersatz. :D
Würd' mich freuen, wenn "Einer gegen Hundert" wieder kommen würde. :D
von webpower
Ochnö :(
Ich bin dafür, daß RTL die Serie auf 60 Minuten-Folgen ausweitet und einmal die Woche zeigt. Natürlich mit einer besseren Qualität und realistischeren Einsätzen. Den Titel dürfen sie dafür auch gerne ändern, nur die Darsteller können gerne dieselben bleiben! :)
von Belthazor
webpower hat geschrieben:Ochnö :(
Ich bin dafür, daß RTL die Serie auf 60 Minuten-Folgen ausweitet und einmal die Woche zeigt. Natürlich mit einer besseren Qualität und realistischeren Einsätzen. Den Titel dürfen sie dafür auch gerne ändern, nur die Darsteller können gerne dieselben bleiben! :)
hehe. Und wie soll der lauten?
112 - Eins Eins Zwei :mrgreen:
von MICHAELALEXANDER
Ehrlich gesagt,ich finde es auch Kacke.Jetzt hab ich mich an Florian und Co gewöhnt und jetzt ist Schluß :( Vieleicht sollte es RTL mal versuchen,wenn 112 statt um 17 um 16 Uhr und dann 1 STD läuft.Schlimmer als die Quoten um 15-17 Uhr sind,kanns ja eh net mehr werden.
von Fernsehfohlen
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:Ehrlich gesagt,ich finde es auch Kacke.Jetzt hab ich mich an Florian und Co gewöhnt und jetzt ist Schluß :( Vieleicht sollte es RTL mal versuchen,wenn 112 statt um 17 um 16 Uhr und dann 1 STD läuft.Schlimmer als die Quoten um 15-17 Uhr sind,kanns ja eh net mehr werden.
Die Quoten von "Mitten im Leben" sind derzeit aber meistens besser als die von "112". ;)
von flex
bevor die serie zum letzten mal läuft, gibt es noch einige änderungen..
so übernimmt der schauspieler frank behnke ab Folge 83 (die dann am 18.Dezember wäre) die rolle des "nils sellmann"... dieser wird neuer teamleiter der wache und löst "martin carstens" (der ja jetzt im koma liegt) ,gespielt von joachim raaf, ab.
dann gibt es eine neue sekretärin "franka tiefenthal", gespielt von vanida karun, eine feuerwehrfrau "antonia baumann" gespielt von ellen grell und einen feuerwehmann "mirko witten" gespielt von dennis scholz.

mehr details gibts auf der homeapage der produktionsfirma action concept
http://www.actionconcept.com/www/1/deutsch.html
(links in der newsspalte)
von Quotus
Tja, jetzt wäre es also an der Zeit, entweder "Einer gegen Hundert" wieder zurück zu holen, oder aber eben die von den Fans schon lange geforderten alten RTL-Kult-Game-Shows "Der Preis ist heiß", "Jeopardy!" oder "Familien-Duell". Ich habe RTL schon mal eine Mail mit diesen Forderungen in der vorletzten Woche geschickt und sie schienen zum mindest schon mal nicht abgeneigt gewesen zu sein, da sie mir versicherten, den Wunsch weiterzuleiten. Mal sehen... :wink:
von KASFAN
Darauf hab eich schon lange gewartet.....Wieder ein deutsches Format das floppt
von jotobi
Quotus hat geschrieben:Tja, jetzt wäre es also an der Zeit, entweder "Einer gegen Hundert" wieder zurück zu holen, oder aber eben die von den Fans schon lange geforderten alten RTL-Kult-Game-Shows "Der Preis ist heiß", "Jeopardy!" oder "Familien-Duell". Ich habe RTL schon mal eine Mail mit diesen Forderungen in der vorletzten Woche geschickt und sie schienen zum mindest schon mal nicht abgeneigt gewesen zu sein, da sie mir versicherten, den Wunsch weiterzuleiten. Mal sehen... :wink:
Standardmail. :wink:

Ich glaube nicht, dass "Der Preis ist heiß" & Co. heute erfolgreich wären.
Mich würde es zwar freuen, aber ich glaub auch nicht daran, dass RTL die alten Shows aus der Mottenkiste holt.

Schade um Serie. In den ersten Wochen habe ich sie regelmäßig geguckt. In letzter Zeit nicht mehr, schau mir aber die Folgen bei RTLnow an wann ich Lust drauf habe.
Zuletzt geändert von jotobi am Mi 17. Dez 2008, 07:30, insgesamt 1-mal geändert.
von webpower
Ich bin dafür, daß RTL wieder seine alten Serien am Nachmittag ausstrahlt, wie damals "Die Wache". Aber ich fürchte das wird ein Wunschtraum bleiben :cry:
von Quotus
jotobi hat geschrieben:
Quotus hat geschrieben:Tja, jetzt wäre es also an der Zeit, entweder "Einer gegen Hundert" wieder zurück zu holen, oder aber eben die von den Fans schon lange geforderten alten RTL-Kult-Game-Shows "Der Preis ist heiß", "Jeopardy!" oder "Familien-Duell". Ich habe RTL schon mal eine Mail mit diesen Forderungen in der vorletzten Woche geschickt und sie schienen zum mindest schon mal nicht abgeneigt gewesen zu sein, da sie mir versicherten, den Wunsch weiterzuleiten. Mal sehen... :wink:
Standardmail. :wink:

Ich glaube nicht, dass "Der Preis ist heiß" & Co. heute erfolgreich wären.
Mich würde es zwar freuen, aber ich glaub auch nicht daran, dass RTL die alten Shows aus der Mottenkiste holt.
Eben nicht "Standardmail". Standard ist bei denen doch, wie schon so oft angesprochen, dass sie gar nicht auf sowas antworten. In sofern ist das jetzt schon mal ein Vorteil, wenn auch nur ein kleiner.

Und wieso sollten diese Shows heute nicht mehr erfolgreich sein ?! Wenn sie gut ins Moderne übertragen werden und dennoch viel alten Charme behalten, der Sendeplatz und die Moderation, sowie die Werbung stimmen, wird alles gehen. Nur das müsste sich eben erst einmal ein Sender trauen, so durchzusetzen (siehe Diskussion über die 100.000-Euro-Show)...
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8