RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Alexander hat geschrieben:Ist dem wirklich so gewesen in diesem Jahr? Kann mich erinnern, dass teilweise nur eine Hand voll Spots zu sehen waren. Allerdings waren deutlich prominentere Marken unter den Werbenden.
Hmm. Kann auch sein, dass ich die letzte Staffel mt der vorletzten verwechsel. Aber mehr Werbung als in den ersten beiden Staffeln kam auf alle Fälle. Was aber auch nicht schwierig ist, denn die liefen ja nahezu werbefrei.
mmgeevsystem hat geschrieben:Weshalb wird ein überteuerter Dschungel benötigt, wenn die selbigen B-Prominenten Seelenverkäufer sogar unter irgend einer Brücke, in verschiedenen Großstädten platziert werden könnten ?

Sollen diese doch mal das wahre Leben auf der Strasse erleben dürfen !

Dieses wäre ehrlicher und näher der Realität, als ein jeder Dschungel, welcher sich auf der anderen Seite der Erde befunden hatte.

1 zu 1 Kopie !
Sicher, wie immer !
Guten Morgen RTL, jemand zu Hause ?

Wir sind hier, genau so wie die Kundschaft potenzieller Werbekunden !
atv1 hat geschrieben:Ich werde die Sendung nicht vermissen. Diese D Promis, die eh keiner kennt braucht kein Mensch. :-)

Aber jedem das Seine ...

ganz meine Meinungen,vor allem das mit der Brücke,dass wäre mal eine angenehme Show,immer wenn ich gelesen habe wie viele Leute dass geschaut haben,hab ich mir gedacht,DEUTSCHLAND WIE TIEF BIST DU GESUNKEN???
Zum Unteren oben aufgeführten Arrtikel ,von den sogenannten Promis kannte ich keinen ausser mÖCHTEGERNPROMI Lorielle,Nico Schwanzw ar das beste Beispiel für D-Promi,den kannte keiner und dann zu sagen dass sind Promis
Und die Moderatoren? Unterste Kiste,der dicker Dirk Bach und die only TOP10 SHOW MODERATORIN ZIETLOW;grausam
Also ich werde es auch vermissen weil die Sendung bei den Moderatroren angefangen einfach lustig und gut gemacht ist, allerdings wäre es auch schwer geworden den diesjährigen Erfolg zu wiederholen und daher ist auch eine Pause von einem Jahr keine schlechte Idee denn so bleibt es noch interessant und wird nicht sooo überlaufen und zudem wird RTL vllt. auch nicht die Promis gewonnen haben die sie wolllten und bevor die Staffel langweilig wird kann man so noch ein Jahr länger interessante Leute casten ;)
  • 1
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54