RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Ich bin ein großer Anhänger von den Erfolgsformaten von RTL und finde es immer schade wenn die Folge wieder vorbei ist.
Ich frage mich schon länger, ob es nicht mal Reizvoll währe, Die Formate zu Kombinieren. So Könnte man z.b. Hotels oder Restaurants nicht nur mit Christian Rach für die Küche sondern auch gleich noch mit Herrn Zwegat für Finanzen helfen. Aus diesen Sendungen kann man dann selbstverständlich auch Mehrteiler draus machen.
Jawoll, die fette Hella von Sinnen für Arme (wie heißt sie noch gleich? Wittler oder so) braucht dringend mehr Sendezeit. Wir haben ja sonst noch nicht genug Sorgen in diesem Land. :roll:

Und die anderen kenne ich erst gar nicht. Spricht das nun für mich oder gegen mich? Eher für mich, wenn ich die Proletenstars nicht kenne.
Ich brenne zwar nicht darauf, aber ich kann mir schon vorstellen, dass man da ein großes Event-Spektakel draus machen könnte, wenn man einen Fall findet, der die Hilfe von Peter Zwegat, der Super Nanny und Tine Wittler (Rach und Hormann passen da nicht so recht rein, finde ich ... es sei denn es gibt da so eine in finanzielle Nöte geratene Familie mit einem Hotel-Restaurant und schwierigen Kindern und einem total verunstalteten Haus :lol: ) benötigt. Entweder macht man zwei Teile oder einen Zweistünder raus.

Super Quoten sind da vorprogrammiert! :wink:
Dann müsste es aber irgendwelche Fälle geben, die immer etwas mit Kochen zu tun haben. Da gibt's doch bei Familien, die chronisch pleite, eine Scheißwohnung und Stress mit Kindern haben, viel mehr Auswahl.
Halte ich 1. für sehr problematisch, die verschiedenen Formate unter einen Hut zu bringen(also produktionstechnisch) und 2. würde es das doch auch garnicht brauchen...
Rach, Zwegat, Wittler, Nanny laufen doch wunderbar!

Wäre glaube ich ein bisschen zuviel des Guten alle in eine Sendung zu packen.

Ich persönlich schaue von dem ganzen RTL Doku-Krams nur Rach und mich würds ehrlich gesagt stören, wenn da plötzlich die blonde, stark übergewichtige Messie-Heilerin oder der "man,man...Zwegat" rumrennen würde!
FabianHH21 hat geschrieben:Ich bin ein großer Anhänger von den Erfolgsformaten von RTL und finde es immer schade wenn die Folge wieder vorbei ist.
Ich frage mich schon länger, ob es nicht mal Reizvoll währe, Die Formate zu Kombinieren. So Könnte man z.b. Hotels oder Restaurants nicht nur mit Christian Rach für die Küche sondern auch gleich noch mit Herrn Zwegat für Finanzen helfen. Aus diesen Sendungen kann man dann selbstverständlich auch Mehrteiler draus machen.
Also eine Sendung mit allen?
Das würde dann so aussehen:

Erst wird die Wittler eine Wohnung renovieren.
Dann wird Rach ein Restaurant einrichten um die familie zu finazieren.
Der Laden läuf so schlecht dass die Familie einen Monat später voller Schulden steckt.
Dann kommt Zwegat und holt sie "Raus aus den Schulden"
Doch Zwegat schafft es nicht sie rauszuholen so dass Hormann kommt und sein eigenes Hotel aufbaut :mrgreen:
Grewel hat geschrieben:@schrupptig: was ein sinnfreier beitrag
Nicht drauf eingehen, das ist ja das was er möchte. Wundert mich immer, dass er noch frei posten und beleidigen darf.

Eine Kombination finde ich eher weniger gut. Alle Formate laufen für sich ja nicht schlecht. Nun alle in einen Topf werfen würde schnell zu einer Übersättigung führen. Man sollte alles so lassen wie es ist, das Rezept gibt den Sendungen ja Recht :)
Ach nö, einzeln ist schon besser - bringt auf Dauer auch mehr Quote.