RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
0815boy hat geschrieben:was am quotenhit "die schulermittler" so toll gewesen sein soll, damit es 20 % Marktanteil verdient, muss mir auch erst mal jemand erklären?!?
Zentrales Thema: Schulen verkommen angeblich immer mehr, ewiges Streitthema "Regierung kümmert sich nicht um Schulen" plus genug solcher Fälle in der Realität mit verzweifelten Eltern. Da wird es denen wohl egal sein, ob alles nur gestellt ist.
von TV-Fan
0815boy hat geschrieben:was am quotenhit "die schulermittler" so toll gewesen sein soll, damit es 20 % Marktanteil verdient, muss mir auch erst mal jemand erklären?!?
Verdient waren die nicht. Aber sie waren einfach im Gegensatz zur aktuellen Doku das kleinere Übel!
von Fabel

Kann ich dir-war wahrscheinlich ein Messfehler,so dumm ist Deutschland auch nun wieder nicht
Fabel hat geschrieben:

Kann ich dir-war wahrscheinlich ein Messfehler,so dumm ist Deutschland auch nun wieder nicht
Traurigerweise doch - wenn es nicht noch viel dümmer ist.
Tja und wieder floppt der Nachmittag bei RTL.Anscheinend lernen die dort immer noch nicht dazu.Macht nur weiter so mit Euren TV Dokus für Arme.Denen ist anscheinend echt nicht mehr zu helfen.Ich wäre für alte US Serien.

Von mir aus auch gerne "California Clan" oder "Springfield Story".Die brachten wenigstens gute Quoten und waren unterhaltsamer als dieser Mist !
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10