RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Kurt O.
Hallo!
Mein Beileid gilt der ganzen Familie von Ilona. :(

Beste Grüße
Kurt
Zuletzt geändert von Kurt O. am So 2. Aug 2009, 17:24, insgesamt 1-mal geändert.
von Okiya Subaru
Kurt O. hat geschrieben:Hallo,
denkt ihr anlässlich des Todes von Ilona Christen, wird RTL ein paar Folgen der Talkshow "Ilona Christen" wiederholen?
Nein, sicherlich nicht. Da ist es noch wahrscheinlicher, dass man am kommenden Freitag "Die 10 spektakulärsten Ilona Christen-Momente" sendet... :lol:

Obwohl ich sie nicht sonderlich erträglich fand, gilt natürlich auch mein Beileid der Familie. Mit solch einem frühen Tod hätte wahrscheinlich keiner gerechnet.
von Hundejunge
american-way hat geschrieben:Der Thread gehört eigentlich nicht unbedingt zu RTL da sie wirklich lange Jahre auch sehr erfolgreich im ZDF war.
Erstens das und zweitens ist der Threadtitel Trauer um "Ilona Christen" recht unpassend, zumal die Show bereits im vergangenen Jahrtausend beendet wurde. Dass es da noch jemanden gibt, der immer noch nicht drüber hinweg ist...
Dann doch lieber Trauer um Ilona Christen. Das wäre passender!
denkt ihr anlässlich des Todes von Ilona Christen, wird RTL ein paar Folgen der Talkshow "Ilona Christen" wiederholen?
Du bist ja ein Witzbold! :lol:
von BelgiumTV
Hundejunge hat geschrieben:
american-way hat geschrieben:Der Thread gehört eigentlich nicht unbedingt zu RTL da sie wirklich lange Jahre auch sehr erfolgreich im ZDF war.
Erstens das und zweitens ist der Threadtitel Trauer um "Ilona Christen" recht unpassend, zumal die Show bereits im vergangenen Jahrtausend beendet wurde. Dass es da noch jemanden gibt, der immer noch nicht drüber hinweg ist...
Dann doch lieber Trauer um Ilona Christen. Das wäre passender!
Du bist ja ein Witzbold! :lol:
RTL würd ich alles zutrauen.
von Cecilie
Natürlich war ich gestern erstaunt vom Tode Ilona Christens zu hören!
Ihre Talkshow habe ich mir nie gerne angeschaut!
Die Themen waren meist unterirdisch und ich fand das Getue der Frau einfach nur nervig!
Heute aber las ich in den Ruhr-Nachrichten einen Bericht zu ihrem Tod und mußte erstaunt dort lesen, dass sich Ilona Christen vehemnt für einen runden Tisch ausgesprochen habe, an dem die für Talkshows verantwortlichen Sender, Moderatoren und Redakteure teilnehmen sollten. Ziel sollte sein, dass die Themen der Talkshows ein Niveau halten sollten und keine Themen behandelten, die für Kinder und Jugendliche ungeeignet wären!
Als dies nicht zustande kam, hat sie sich dann von RTL und ihrer Sendung getrennt, da Talkshows mehr und mehr an Niveau verloren und nur noch sexuelle Themen behandelten!
Alle Achtung!
von Hundejunge
Cecilie hat geschrieben:Heute aber las ich in den Ruhr-Nachrichten einen Bericht zu ihrem Tod und mußte erstaunt dort lesen, dass sich Ilona Christen vehemnt für einen runden Tisch ausgesprochen habe, an dem die für Talkshows verantwortlichen Sender, Moderatoren und Redakteure teilnehmen sollten. Ziel sollte sein, dass die Themen der Talkshows ein Niveau halten sollten und keine Themen behandelten, die für Kinder und Jugendliche ungeeignet wären!
Als dies nicht zustande kam, hat sie sich dann von RTL und ihrer Sendung getrennt, da Talkshows mehr und mehr an Niveau verloren und nur noch sexuelle Themen behandelten!
Alle Achtung!
Nun, dann ist natürlich die Frage, wieso sie 5-6 Jahre damit gewartet hat...

Übrigens auch mein Beileid an Freunde und Familie!
von pernanni
Was soll sie denn noch gut machen? Sie ist tot, das ist ja gerade der Punkt. Und wenn man tot ist, dann liegt man im Allgemeinen in einem Grab oder einer Urne herum.
von TV-Fan
pernanni hat geschrieben:Was soll sie denn noch gut machen? Sie ist tot, das ist ja gerade der Punkt. Und wenn man tot ist, dann liegt man im Allgemeinen in einem Grab oder einer Urne herum.
Machs gut, sagt man bei uns auch zum Abschied. :mrgreen: