RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Maddi
hat wer hier den Film sich gestern angeguckt?

naja, die Story war vor allem über die Länge etwas flach und einfallslos, aber ohne allzuviel Anspruch war der Film doch ganz nett.

am besten fand ich noch wie Lex Kitty am Anfang das Kristallwachstum erklären wollte und dann

Kitty: So wie Sea Monkeys?
Lex: ja, so wie Sea Monkeys. :roll:
:mrgreen:
von Lois
Story mau...

Darsteller teilweise total fehlbesetzt...

Spacey ok, Routh als Supes.. naja..., der Rest en Griff ins Klo...

Wenn ich mir dagegen die Darsteller in Smallville angucke.. besonders Lois...
1000x überzeugender...
von Hundejunge
Also über die Story kann man geteilter Meinung sein. Mancheiner findet sie ungut, andere meinen es sei "die beste Story aller Zeiten" (Maxim).

Ich fand sie durchaus ziemlich gut, wie auch den gesamten Film und habe ihn bereits ein paar Mal gesehen. Freue mich schon auf den nächsten Film...
von Delaoron
Hat mir nicht wirklich gefallen. Mit Superman konnte ich aber auch noch nie wirklich viel anfangen.
Lois Lanes Ehemann fand ich schrecklich - dargestellt wie der perfekte Ehemann, der keinen Funken Eifersucht kennt. Der hätte seiner Frau wohl sogar noch viel Spaß gewünscht, wenn sie vor seinen Augen mit Superman in die Kiste gesprungen wäre. :roll:
Außerdem war der Film zu langatmig und besaß zudem nur ein sehr unspektakuläres Ende. Supermans Darsteller konnte mich auch nicht wirklich überzeugen.
von Scotti
Lois hat geschrieben:Story mau...

Darsteller teilweise total fehlbesetzt...

Spacey ok, Routh als Supes.. naja..., der Rest en Griff ins Klo...

Wenn ich mir dagegen die Darsteller in Smallville angucke.. besonders Lois...
1000x überzeugender...
seh ich auch so war nicht schlecht aber nix im vergleich zu smallville, vorallem die sch**** schauspieler im film :!:
von fischflosse
für mich hat den ganzen film die besetzung von lois lane versaut. kate bosworth mit ihren kindchenschemagesicht ist sowas von weit entfernt sexy zu sein. völlig unglaubwürdig auch die tatsache das sie aussieht wie anfang 20, aber einen ca. achtjährigen sohn hat. mal wieder so ein negativbeispiel aus hollywood, wo eine zu junge schauspielerin für einen älteren charakter eingesetzt wird, als ob sie dort nichts in der richtigen altersklasse gehabt hätten. als ob das alles nicht genug wäre, haben sie ihr auch noch so eine hässlige perücke aufgesetzt. superman war auch zu jung.

ich weiß für manche scheint das sehr pingelig zu sein was ich geschrieben habe, aber solche fehlbesetzungen machen mir den kompletten film kaputt. :wink: