RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Vega
Und natuerlich saemtliche "Was schaust du in der Primetime"-Threads, wo er auch noch zweimal pro Woche schreiben kann, dass er RTL guckt :mrgreen: :lol:
von LilyValley
AliAs hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:Ich bin enttäuscht, Hubo! Nicht mal 50% deiner Beiträge wurden im RTL Topic verfasst. :(
Immerhin 40% ... wenn du jetzt noch die Highlight Forum dazurechnen würdest ... :wink:
:lol: Ok, die ließ ich ausser Acht, sry. Da tat ich ihm direkt mal unrecht :oops:
von blackdevil
:shock: Meine Fresse, sehe gerade die Wiederholung... eins ist sicher.. diese Sendung hätte in den US für ne Menge Schlagzeilen gesorgt und der Zuständige Sender hätte wohl dicht machen können :lol: XD

überall Nackte, nackte teenager , nackte Kinder, Schwänze, Brüste überall... ALLES ist vorhanden XD

und das gerade um 17 Uhr XD XD XD

und die Amis haben schon stress wegen der Jackson Brust gemacht :lol: :lol:
von cooky
Sehe es beim warten auf "Schwiegertochter gesucht" nebenbei und find es auch ziemlich grottig. Und jetzt auch noch Nena, versteh nicht was ganz Deutschland an der Tante so toll findet :|
von BelgiumTV
cooky hat geschrieben:Sehe es beim warten auf "Schwiegertochter gesucht" nebenbei und find es auch ziemlich grottig. Und jetzt auch noch Nena, versteh nicht was ganz Deutschland an der Tante so toll findet :|
Ja das Lied von dieser Show, grausam, besonders die Liedzeile von wegn "Made in Germany".
von Sweety-26
Habs mir heut auch in der Wdh an geguckt, fand es echt total faad,
Jauch hat ständig den faden verlohren, das Studio war auch
unterirdisch schlecht gemacht.

Na es kahm ja bei den Quotenbox leuten an...
von american-way
Sweety-26 hat geschrieben: Jauch hat ständig den faden verlohren, das Studio war auch
unterirdisch schlecht gemacht.
Weiß gar nicht was ihr am studio alle so schlecht fandet
ich fande das ganz gut gemacht mi den beiden bewegbaren Bühnen und dann als Bodenfarbe die Deutschlandfarben auch die Mauer im Hintergrund fand ich gut gemacht
von Marty McFly
Die Show an sich war schon nicht schlecht, nur hätte Herr Jauch nicht so viel vom blauen Würger picheln sollen. :mrgreen: DAS Zeug muss ich mir auch mal besorgen. Jauch hat danach ja garnichts mehr auf die Reihe bekommen. Dauernd verhaspelt, falsche Zahlen vorgelegt... Aber er hatte ein seeliges Lächeln im Gesicht. :lol:

Die Promis waren okay, am Besten fand ich Kiwi, die Frau ist einfach toll. *schwärm* Nena hingegen ist mir ein Brechmittel. Und Cindy hat immer die Antworten zu den Fragen verraten. 8)

Gibt sicher langweiligere Shows.

Edit: Hat Jauch nicht gesagt, der Blaue Würger wäre ausm Museum? Dann war das sicher nicht die beste Idee, die Flasche mal eben unter den Kollegen rumgehen zu lassen. ^^
von Evi
Nun ja, das Studio fand ich klasse. Ich habe es live gesehen, sah schon gigantisch aus.

Leider versendet sich so manches und ich hätte mir auch gewünscht, das man das Publikum um Rat fragt und nicht sauteure Nummern anrufen läßt. Aber daran wird verdient. Ich fand das blöd, denn die Zuschauer, die den langen Weg aus dem Ostteil des Landes ins Studio unternommen haben, hätte ein Auto eher verdient. Da sitzt zu Hause jemand bequem auf der Couch und gewinnt ! Gerecht ist anders.