- Fr 13. Nov 2009, 21:31
Was labert der Reporter für einen Blödsinn. Die Griechin hat sich eindeutig mehr angestrengt!
american-way hat geschrieben:Vielleicht würde dem Domino Day mal wieder ein Jahr Pause gut tunwenigstens liegt es noch weit über senderschnitt also wieso absetzen?
die Zuschauer werden auch immer weniger
ab 3: 5,87 Mio. 19,9%
14-49: 3,19 Mio. 26,9%
ORF
364 TSD 17%MA
Scotti hat geschrieben:natürlich sind die Quoten noch in Ordnung aber der Trend ist halt auch eindeutig zu Beginn waren doch noch weit über zehn Millionen dabeiamerican-way hat geschrieben:Vielleicht würde dem Domino Day mal wieder ein Jahr Pause gut tunwenigstens liegt es noch weit über senderschnitt also wieso absetzen?
die Zuschauer werden auch immer weniger
ab 3: 5,87 Mio. 19,9%
14-49: 3,19 Mio. 26,9%
ORF
364 TSD 17%MA
Hundejunge hat geschrieben:Nee, absetzen wäre äußerst ungut bei den Quoten. Bei mir hat sich das Interesse aber auch mit jedem Jahr mehr gelegt. Es ist zwar tatsächlich irgendwie spannend, dabei zuzuschauen (ist auch wirklich toll gemacht und 'ne sehr kreative Sache), aber letztendlich gafft man sich nunmal nur Steine an, die umfallen. ^^Warum sollte man es sich auch noch an gucken, die Show drum herum iss
Na ja, hab's dieses Jahr gar nicht gesehen - war nur interessiert, ob Weltrekord wird oder nicht.
jotobi hat geschrieben:Stimmt, in den ersten Jahren, wo man noch gegen einen fremden Rekord durch die Asiaten kämpften, machte das noch irgendwie mehr Sinn.Ich dachte, dass wäre immer noch so. Veranstalten die Asiaten oder sonst jemand denn keinen Domino Day mehr?
Hundejunge hat geschrieben:Ist doch schon laenger nicht mehr so, soweit ich weiß.jotobi hat geschrieben:Stimmt, in den ersten Jahren, wo man noch gegen einen fremden Rekord durch die Asiaten kämpften, machte das noch irgendwie mehr Sinn.Ich dachte, dass wäre immer noch so. Veranstalten die Asiaten oder sonst jemand denn keinen Domino Day mehr?
DarkGiant hat geschrieben:Achso. Na ja, in Anbetracht der Tatasdache, dass der Domino Day nur 1x pro Jahr stattfindet ist diese Information wohl an mir vorbeigegangen. ^^Hundejunge hat geschrieben:Ist doch schon laenger nicht mehr so, soweit ich weiß.jotobi hat geschrieben:Stimmt, in den ersten Jahren, wo man noch gegen einen fremden Rekord durch die Asiaten kämpften, machte das noch irgendwie mehr Sinn.Ich dachte, dass wäre immer noch so. Veranstalten die Asiaten oder sonst jemand denn keinen Domino Day mehr?