RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Cyboy
Was labert der Reporter für einen Blödsinn. Die Griechin hat sich eindeutig mehr angestrengt!
von Lonewolff
Endlich wieder Domino Day... Die Ausgabe gefällt mir bislang recht gut. Das Thema ist irgendwie besser als diese nutzlose Rekordjagd aus dem letzten Jahr. Auch die Präsentation vor und die Highlights nach jedem Bereich sind irgendwie ganz nett. Schlecht bleiben nur die ahnungslosen Kommentatoren. Aber das war auch schon immer so und wird sich nicht ändern..
von Scooter
Zweite Challenge verlorn^^

Wird nix^^
Zuletzt geändert von Scooter am Fr 28. Apr 2017, 10:50, insgesamt 2-mal geändert.
von LaBelle
Hm, also die Bilder an sich gefallen mit super, vorallem da mal dieses mal auf große zusammengesetzte Bilder setz. Find ich ne schlne Idee und gefällt mir besser als diese abgehackten Bilder aus demn Vorrjahren. Erinnert mich bisschen an das "Domino-Theater" aus dem Jahr ?2005? .

Aber was mich stört ist irgendwie das Tempo... Kommt es mir nur so vor oder ist diesesmal alles irgendwie so abgehetzt? Da ist das eine Bild noch gar nicht fertig, schon fängt das nächste an... Find ich etwas komisch und auch schade. Da haben sie wohl nicht gut geplant.
Auch schade dass man ein drittel von Europa nicht gesehen hat...
von Scooter
Ja.
Geht irgednwie schneller heute als sonst.
War eben schon die letzte Werbung.
So als will man alle Bilder schnell durchrattern.
Vielleicht will man diesmal nicht überziehn.

EDIT: 3. Challenge verlorn.
Das wird kanpp.
Zuletzt geändert von Scooter am Fr 13. Nov 2009, 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
von Cyboy
Eigentlich sind sie ja selber schuld, wenn sie solche Sachen einbauen.
von Lonewolff
Spricht das nun für oder gegen die Sendung wenn die entscheidende Challenge gefühlt doppelt soviel Zeit hat? :D
von nachtschatten
oha tatsächlich den Rekord geschafft... hätte ich nicht gedacht, nachdem so einiges stehen geblieben ist... naja, war ganz interessant diesmal, aber irgendwe ein abruptes Ende grad :D sonst liebt es doch RTL alles in die Länge zu ziehen
Zuletzt geändert von nachtschatten am Fr 13. Nov 2009, 23:13, insgesamt 1-mal geändert.
von Cyboy
Ich glaub es nicht, der Rekord wurde trotz der vielen nicht gefallenen Steinen übertroffen.
von Jan91
4.491.863 Steine sind gefallen, Weltrekord! Man war das diesmal spannend.
von american-way
Vielleicht würde dem Domino Day mal wieder ein Jahr Pause gut tun
die Zuschauer werden auch immer weniger
ab 3: 5,87 Mio. 19,9%
14-49: 3,19 Mio. 26,9%

ORF
364 TSD 17%MA
von Scotti
american-way hat geschrieben:Vielleicht würde dem Domino Day mal wieder ein Jahr Pause gut tun

ORF
364 TSD 17%MA
wenigstens liegt es noch weit über senderschnitt also wieso absetzen?
von american-way
Scotti hat geschrieben:
american-way hat geschrieben:Vielleicht würde dem Domino Day mal wieder ein Jahr Pause gut tun

ORF
364 TSD 17%MA
wenigstens liegt es noch weit über senderschnitt also wieso absetzen?
natürlich sind die Quoten noch in Ordnung aber der Trend ist halt auch eindeutig zu Beginn waren doch noch weit über zehn Millionen dabei
von Hundejunge
Nee, absetzen wäre äußerst ungut bei den Quoten. Bei mir hat sich das Interesse aber auch mit jedem Jahr mehr gelegt. Es ist zwar tatsächlich irgendwie spannend, dabei zuzuschauen (ist auch wirklich toll gemacht und 'ne sehr kreative Sache), aber letztendlich gafft man sich nunmal nur Steine an, die umfallen. ^^

Na ja, hab's dieses Jahr gar nicht gesehen - war nur interessiert, ob Weltrekord wird oder nicht.
von Sweety-26
Hundejunge hat geschrieben:Nee, absetzen wäre äußerst ungut bei den Quoten. Bei mir hat sich das Interesse aber auch mit jedem Jahr mehr gelegt. Es ist zwar tatsächlich irgendwie spannend, dabei zuzuschauen (ist auch wirklich toll gemacht und 'ne sehr kreative Sache), aber letztendlich gafft man sich nunmal nur Steine an, die umfallen. ^^

Na ja, hab's dieses Jahr gar nicht gesehen - war nur interessiert, ob Weltrekord wird oder nicht.
Warum sollte man es sich auch noch an gucken, die Show drum herum iss
achon sehr trocken, dank der Moderatorinn auch mehr wie uninteressant,
wenn die Steine fallen iss es inzwischen interessanter zu sehen was nicht
faällt als das zu sehen was fällt weils ebend auch immer das selbe iss,
und den "Rekord" der dort beschworen wird, iss auch immer nur der eigene
der gebrochen wird.

Kurz um es iss ne reine selbstinszinierung mehr auch nicht, da wundern mich
die fallenden Quoten ganz und garnicht.

Nächstes Jahr werden sie ganz sicher noch schlechter aus fallen.
von jotobi
Stimmt, in den ersten Jahren, wo man noch gegen einen fremden Rekord durch die Asiaten kämpften, machte das noch irgendwie mehr Sinn.
von Hundejunge
jotobi hat geschrieben:Stimmt, in den ersten Jahren, wo man noch gegen einen fremden Rekord durch die Asiaten kämpften, machte das noch irgendwie mehr Sinn.
Ich dachte, dass wäre immer noch so. Veranstalten die Asiaten oder sonst jemand denn keinen Domino Day mehr?
von Vega
Hundejunge hat geschrieben:
jotobi hat geschrieben:Stimmt, in den ersten Jahren, wo man noch gegen einen fremden Rekord durch die Asiaten kämpften, machte das noch irgendwie mehr Sinn.
Ich dachte, dass wäre immer noch so. Veranstalten die Asiaten oder sonst jemand denn keinen Domino Day mehr?
Ist doch schon laenger nicht mehr so, soweit ich weiß.
von Hundejunge
DarkGiant hat geschrieben:
Hundejunge hat geschrieben:
Ist doch schon laenger nicht mehr so, soweit ich weiß.
Achso. Na ja, in Anbetracht der Tatasdache, dass der Domino Day nur 1x pro Jahr stattfindet ist diese Information wohl an mir vorbeigegangen. ^^
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10