RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von AliAs
Gerade läuft nach DSDS jetzt die neue Show mit Mirja Boes - "Ich bin Boes". Eine Art Sketchcomedy mit Mirja Boes.

Ich habe jetzt nur maximal zehn Minuten dieser Sendung verfolgt und muss jetzt schon sagen, dass ich mich echt frage, wie man sowas überhaupt als RTL senden kann. Wenn man den Fun Freitag von Sat 1 und seine Sketchcomedys schon schlecht findet, dann ist diese Sendung unterirdisch. Da sitzt überhaupt kein Witz bzw. teilweise ist nicht mal ein Witz ersichtlich.
Da frage ich mich, wie man solch eine Show nach DSDS programmieren kann? Geht man davon aus, dass das Publikum einfach alles sehen wird, bloss um die Entscheidung nicht zu verpassen? Würde mich mal quotentechnisch interessieren, wie viele da spätestens nach fünf Minuten rüber geschaltet hat zu Wetten dass ...
von Lonewolff
Schau dir die Homevideo-Clipshow mit den zwei blöden Moderatoren aus den letzten Jahren in dem Slot an. Das sollte genug zu den Ansprüchen an diesen Sendeplatz aussagen. Es bleiben offenbar genug dran.. :D
von LilyValley
Boah, AliAs. Eröffne doch nicht so einen Thread :evil:
von AliAs
LilyValley hat geschrieben:Boah, AliAs. Eröffne doch nicht so einen Thread :evil:
Darf man das nicht?

Mich würden vor allem die Quoten in dieser Lücke zwischen DSDS und Entscheidung interessieren ...
von Hundejunge
AliAs hat geschrieben:Mich würden vor allem die Quoten in dieser Lücke zwischen DSDS und Entscheidung interessieren ...
RTL-Text Seite 892! :wink:
von Fabel
Hundejunge hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Mich würden vor allem die Quoten in dieser Lücke zwischen DSDS und Entscheidung interessieren ...
RTL-Text Seite 892! :wink:
Ich korrigiere:Seite 891 :wink:

Hab bisher nur die erste Folge gesehen:
Da gabs den lustigen aber zum gefühlten millionsten Mal gesehenen Peniswitz zu begutachten aber dafür war so ein Sketch,indem Mirja eine Bestatterin spielte richtig genial.
Sie musste immer bei dem Wort Verflossen lachen.
von LilyValley
AliAs hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:Boah, AliAs. Eröffne doch nicht so einen Thread :evil:
Darf man das nicht?
Doch, leider. Man sollte Boes in die Forumsregel No. 18 eintragen.

So, da dir die charmanten Herren 'nur' die Teletext Seite ans Herz legen, gibts von mir jetzt die Quoten:
DSDS
5,9 Mio. (18,7% MA) / 3,7 Mio. (29,3% MA)
Ich bin Boes
3,26 Mio. (12,1% MA) / 2,29 Mio. (19,7% MA)

Böse Mädchen
3,37 Mio. (14,7% MA) / 2,35 Mio. (23,2% MA)
DSDS - Entscheidung
4,06 Mio. (23,6% MA) / 2,71 Mio. (33% MA)

Ich kann mir gut vorstellen, dass manche zu WD zappten und die Quoten nächste Woche besser sein werden.
von Sebb.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Es gehen beide Teletext-Seiten! :roll:

Zur Show: Langweilig, unlustig und auch ziemlich unterdurchschnittlich gespielt. Halt exakt das, was man von Mirja Boes erwarten kann. ;)

Fohlen
Also nicht das ich mir das jetzt regelmäßig ansehe aber,
ich find sie deutlich besser und lustiger als das was leztes Jahr kam -4Singles-, da musste man wirklich direkt bei beginn zur Fernbedienung rennen. Ansonsten glaube ich, können die auf dem Sendeplatz wohl fast alles senden und die Quoten stimmen, also wird sich daran nichts ändern. "Böse Mädchen" die danach kommen, finde ich allerdings gut und unterhaltend