RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Makato
Da der alte Thread überfüllt war und auch einen falschen Titel hatte starte ich jetzt mal den neuen Thread zum Thema "RTL II Kinderprogramm" oder auch "RTL II Anime".

Im ersten Posting werde ich ab jetzt immer die ankommenden Serienstarts sowie Wiederholungen reinschreiben.

Starts
06.05., 14:50 Uhr: Yu-Gi-Oh! 5D's Neue Folgen, Start der 3. Staffel
Zuletzt geändert von Makato am Mi 7. Apr 2010, 13:14, insgesamt 1-mal geändert.
von Belthazor
Gute Idee. Dafür schreib ich mal schnell die News rein:

Ab dem 07. Mai wird "Ben 10" wieder aus den Programm genommen und durch "Pokemon" ersetzt.

Wenn man das Kinderprogramm von heute mit dem von 2001 vergleicht merkt man schnell, wie schlecht es geworden ist. Mich wundern die Quoten daher überhaupt nicht.
von Makato
Ben 10: Alien Force wird nicht aus dem Programm genommen... die Serie ist mit 26 Folgen einfach fortzeitig beendet und wird im Herbst warscheinlich mit neuen Folgen zurückkehren. Von "Pokémon" werden dann ca. 2 Wochen lang Doppelfolgen gezeigt (NEUE FOLGEN!).
von SamWinchester
Sebijk hat geschrieben:herje, nur noch Mechandising-Schrottsendungen. Naja, ich hoffe, dass die keine guten Quoten bekommen und bei den Mechandising-Kram sitzen bleiben.
Naja Naruto ist ja kein Merchandising Aanime :D:D wie Pokemon , etc... :)

Hm... mcih interessiert das Programm eigentlich recht wenig, mich interessiert nur Naruto :D