RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von MDX
Der Film lief ja auch zu ner blöden Zeit, da haben wir gerade gegessen!
von poppejam
Den Film hatte ich mir damals auf DVD ausgeliehen. Joa, kann man sich einmal anschauen, aber wirklich toll fand ich ihn nicht. Einige Aspekte sind zwar nett, wie das Kino und die Filme, welche dort laufen, aber sonst ... Und dass Jim Carrey ein guter ist, hat er eindrucksvoll in "Der Mondmann" gezeigt.
von RickyFitts
Ich wollt ihn auch gern sehen, aber das war wohl der schlechteste Sendeplatz des Jahres. Am Heiligabend von 17:40 bis 20:15 sitzt ja wohl kaum einer durchgehend vorm Fernseher und schaut sich den Film an. Da ist Familie da, Bescherung, Weihnachtsessen usw. Ich hatte nichtmal den Nerv mir das aufzunehmen. Wirklich schade, dachte auch der würde noch wiederholt werden. Hab sonst sehr gutes von dem Film gehört
von KarlOtto
Dieser Programmplatz hat mich auch gewundert. Der Film ist nämlich sehr schön. Und heute Nacht haben sie es wieder gemacht.
Der wunderbare Film "Carolina - Traummann gesucht" mit Julia Stiles kam heute morgen um 2:05 Uhr in dt. Erstausstrahlung. Immerhin gibt es aber heute um 18:35 Uhr noch eine Wiederholung. Dennoch ist der Sendeplatz ungünstig gewählt.