- Di 3. Jan 2006, 15:55
#83020
Am Montag, in der Primetime, war niemand in der werberelevanten Zielgruppe stärker als die VOX Erfolgsserien "CSI: N.Y." mit 2,42 Mio. (16,9
und "Criminal Intent" mit 2,27 Mio. (15,7
. Diese sicherten sich Platz 1 und 2.
Crossing Jordan kam immerhin mit 1,86 Mio. (15,6
auf Platz 6.
Am morgigen Mittwoch wird wohl erwartend die höchste Einschaltquote, mit dem Start der neuen Staffel von "CSI" , erreicht.
Mein TIP: ca. 5 Mio. ab 3 J. ca. 20 % MA bzw. 3 Mio. von 14-49 J. ca. 22 %
Die Supernanny und Ex VOX-Moderatorin Tine Wittler können zuhause bleiben *lach* !!!!!!! :lol:
Crossing Jordan kam immerhin mit 1,86 Mio. (15,6
Am morgigen Mittwoch wird wohl erwartend die höchste Einschaltquote, mit dem Start der neuen Staffel von "CSI" , erreicht.
Mein TIP: ca. 5 Mio. ab 3 J. ca. 20 % MA bzw. 3 Mio. von 14-49 J. ca. 22 %
Die Supernanny und Ex VOX-Moderatorin Tine Wittler können zuhause bleiben *lach* !!!!!!! :lol: