RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Öhm ... Passen die beiden wirklich zusammen ? Ich finde nicht grade. Das wäre Kritikpunkt 1. Kritikpunkt 2. Es wird wohl dabei bleiben, dass beide die meiste Zeit mit ihren Arbeiten in Anspruch nehmen werden, was am Titel der Sendung vorbei geht. Kritikpunkt 3. Erster "Star": Verona. Muss denn das immer sein ? Ne Danke. Kritikpunkt 4. Beschissene Künstliche Lacher. Es gibt nix billigeres in ner ComedySHOW, als künstliche Lacher. Kritikpunkt 5. Die arbeiten sind alle Inszeniert. Da ist nix echtes dran, was aber interessanter gewesen wäre.

Unterm Strich: Ne, das wird nix.
TIMBO hat geschrieben: Kritikpunkt 5. Die arbeiten sind alle Inszeniert. Da ist nix echtes dran, was aber interessanter gewesen wäre.
Naja, hast du ernsthaft was anderes erwartet?
Also ich persönlich fand die Show ordentlich, aber keinesfalls gut. Ich finde irgendwie, dass Kaya Yanar die Rolle besser löst, als Paul Panzer.
Wie schon mein Vorredner erwähnt hat, fand ich Ranjid am besten.

Ob die Quoten auch so gut ausgefallen wären, wenn nicht DSDS als Zuschauermagneten fungiert hätte, wird man sehen. Ich befürchte, dass in der nächsten Ausgabe ein Zuschauerrückgang zu verzeichnen ist.
CommanderNOH hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben: Kritikpunkt 5. Die arbeiten sind alle Inszeniert. Da ist nix echtes dran, was aber interessanter gewesen wäre.
Das ist doch eh der Sinn der Show: Die machen sich einfach zum Horst, und natürlich machen sie das mit geplanten Szenen und Gags. Unsere 11-jährige hat sich jedenfalls köstlich amüsiert, als wir das heute vom Stick geschaut haben.
Kunstbanause hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:
Das ist doch eh der Sinn der Show: Die machen sich einfach zum Horst, und natürlich machen sie das mit geplanten Szenen und Gags. Unsere 11-jährige hat sich jedenfalls köstlich amüsiert, als wir das heute vom Stick geschaut haben.
Das kann ich sogar nachvollziehen. Schade, dass ich keine 11 mehr bin. :)
Ob man natürlich solch gescriptete "Dokus" braucht, ist natürlich eine andere Frage. Ich fand es allerdings am Abend auch recht deplaziert... das kannste in den späten Nachmittagsstunden am Wochenende bringen, aber nicht abends nach der Primetime. Obwohl... über 7 Millionen Menschen schauen sich schließlich ja auch DSDS an...
Naja, eine gescriptete Doku soll das ja weniger sein. Eher der verzweifelte Versuch, "Rent A Pocher"/"Raab in Gefahr" zu kopieren, nach dem Prinzip: Comedians versuchen sich an anderen Jobs und stellen sich dabei total dämlich an. ;) Aber die Sendung ist unnötig wie ein Kropf. :|
Ich hab mal kurz reingeschaltet und als ich gesehen habe, dass der Yanar als Hakan einen Job testet, fühlte ich mich bestätigt, warum ich den Mist nicht sehe.

Wenn die beiden wenigstens in "echt" zu den Jobs antreten würden, aber nein, man muss ja zwanghaft einen auf Panzer und Ranjid machen. -.-
Dabei kann der Tappert auch ohne Paul-Maske sehr gute Comedy spielen...
Unlustiger geht es nicht mehr, vor allem Paul Panzer, einfach nur zum Heulen.
Dabei habe ich Kaya früher mal gemocht. :cry:
Besser ist er alleine!