RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Andelko
da muss ich dich korrigieren.es geht bereits am 07.01.2007 mit der Folge "Der Tote in der Heizdecke" auf super RTL weiter.
von Columbo
Am 28.1.07 kommt der letzte 90-Minüter auf SRTL, nämlich "Tödlicher Jackpot.

Dann kommt die WOche drauf entweder ein 70-Minüter oder gar kein Columbo mehr.
von Heiji Hattori
Hm... Da hätte ich mal eine Frage, die mich sehr interessiert.

RTL hat 2004 ja bekanntlich noch «Columbo» im Sommer dienstags um 20:15 Uhr gezeigt. Davon waren ja zwei Folgen zwei neue Folgen (für Deutschland jedenfalls), eine Amfang (01. Juni 2004, "Mord nach Takten" und 14. September 2004, "Die letzte Party").

Frage:
Sind die Quoten am 14. September 2004 eigentlich im Vergleich zu den anderen Folgen im Jahre 2004 gestiegen? Immerhin lief am 14. September 2004 "Die letzte Party" und war eine ganz neue Folge. Welche Quoten holte sie? Ich finde bei Quotenmeter.de nichts.

Wäre nett, wenn mir einer weiterhelfen könnte.
von Columbo
Ich habe jetzt eine Weile hier gesucht: http://www.columbo-forum.de/
habe aber leider nix gefunden.

Ich bin mir aber zimlich sicher das die Quoten gestiegen sind, denn die Folgen die RTL damals alle Jahre wiederholte waren zimlich ausgelutscht, und die meisten haben sie schon gekannt. Da Columbo viele Fans hat werden dann die meisten mitgekriegt haben, das neue Folgen kommen, denn RTL machte damals ja auch genug Werbung füpr die neuen Folgen.

Außerdem muss man bedenken das die neuen Folgen am Anfang und am Ende der Staffel liefen, und da waren meines Wissens auch noch keine Ferien, und das Wetter war auch nohch nicht sooo toll, fdas viele im Urlaub waren, das Sommerloch war also bei der ersten Folge noch nicht richtig angebrochen, und bei der letzten schon vorbei, ich erinnere mich, das diel letzte Folge an meinem letzteen Ferientag lief.
von Columbo
Ich darf verkünden, auf das Columbo-Fans schon seit MÄrz hinfiebern: Super RTL zeigt am 4.02 den 70-Minüter "Tödliche Trennung"

Das ist der allererste 70-Minüter, also darf gehofft werden, das sie alle und villeicht auch chronolgisch kommen.

"Tödliche Trennung" unbedingt anschauen. Warum? Regie: Steven Spielberg!

Ac,ja wer es mir nicht glaubt, hier der Beweis: http://www.tvinfo.de/.............
Zuletzt geändert von Columbo am Sa 28. Apr 2007, 10:52, insgesamt 1-mal geändert.
von Columbo
Und schon wieder eine gute Columbo-Nachricht: Am 22.02.07 kommt die 4. Staffel auf DVD raus.
von Andelko
Mit der ausstrahlung von Tödliche Trennung geht Super RTL jetzt wohl Chronologisch vor denn die Wochen danach kommen die Folgen 4,5,6 !Dann dürfte auch bald der Columbo mit Leonard Nimoy als Mörder kommen.Endlich
von Columbo
Laut meinen Berechnungen dürfte die von dir erwähnte Folge am 20 Aprilkommen. Die Folge heißt "Zwei Leben an einem Faden" ("A stich in crime")

Angaben ohne Gewähr.
von Columbo
Definitiv nicht, hast du eine Quelle?
von Doug Heffernan
Columbo hat geschrieben:Definitiv nicht, hast du eine Quelle?
wunschliste.de
von Columbo
Doug Heffernan hat geschrieben:
wunschliste.de
Und Tv info.de besttigt es, gerade jetzt wo Folgen kommen, die ich nicht auf DVD habe, mir fehlen noch 4 70 Minüter :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
von Kanye
Columbo hat geschrieben:
wunschliste.de
Und Tv info.de besttigt es, gerade jetzt wo Folgen kommen, die ich nicht auf DVD habe, mir fehlen noch 4 70 Minüter :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
OMG spring nicht, bitte ... xD
von Columbo
D:SF hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:
wunschliste.de
OMG spring nicht, bitte ... xD
Ich spring nicht-weil ich empfange ORF1 :lol: :lol: :lol: :lol: :wink: :wink: Außerdem gehts von meinem Fenster nur 1 Meter runter. :lol: :lol:

Aber du dafst heute Abend auch nicht springen :wink:
von Kanye
Columbo hat geschrieben: Ich spring nicht-weil ich empfange ORF1 :lol: :lol: :lol: :lol: :wink: :wink: Außerdem gehts von meinem Fenster nur 1 Meter runter. :lol: :lol:

Naja, ich bin ned Mark Medlock-Fan, drum spring ich ned :mrgreen:
von Columbo
D:SF hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben: Ich spring nicht-weil ich empfange ORF1 :lol: :lol: :lol: :lol: :wink: :wink: Außerdem gehts von meinem Fenster nur 1 Meter runter. :lol: :lol:

Naja, ich bin ned Mark Medlock-Fan, drum spring ich ned :mrgreen:
ob heute oder nächste Woche..........:lol:

ich denk aber schon heute :wink:
von Kuscheltiger
Columbo hat geschrieben:Jetzt ist es offiziell: http://www.satundkabel.de/modules.php?o ... &sid=18322

Der letzte Satz ganz unten, man ersetzt Columbo durch eine Doku-Soap.

:evil: :evil: :evil: :evil: :cry: :cry: :cry:
Ab dem 16.September geht es aber auch (schon?) wieder los.
Sonntags um 22.15 Uhr. Scheinbar dann wieder regelmäßig.
von Columbo
Kuscheltiger hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Jetzt ist es offiziell: http://www.satundkabel.de/modules.php?o ... &sid=18322

Der letzte Satz ganz unten, man ersetzt Columbo durch eine Doku-Soap.

:evil: :evil: :evil: :evil: :cry: :cry: :cry:
Ab dem 16.September geht es aber auch (schon?) wieder los.
Sonntags um 22.15 Uhr. Scheinbar dann wieder regelmäßig.
Weiß ich natürlich schon. :wink: man beginnt mit "Tödliche Liebe" und macht dann mit "Schreib oder stirb" da weiter, wo man aufgehört hat. :wink:
von Happosai-Fan
In den Sommerferien verwöhnt Super RTL seine Zuschauer mit einer (fast) täglich Dosis "Columbo". Ab dem 30. Juni 2009 ist der Krimi immer montags-donnerstags gegen 22.00 Uhr zu sehen. WIe lange dieses Sendeschema beibehalten wird, weiß ich nicht.

Quelle: http://www.wunschliste.de/2782

Damit gibt es neben "Perry Mason" und "Mord ist ihr Hobby" einen weiteren US-Krimi-Klassiker, der täglich im deutschen Fernsehen zu sehen sein wird.
von Andelko
Ich hole diesen Thread mal wieder rauf!

Am 07.08.2011 zeigt Super RTL nach längerer Zeit den allerersten Columbo "Mord nach Rezept" !

Ich hoffe das dann auch wieder die älteren Folgen ausgestrahlt werden.