- Do 16. Jul 2009, 13:02
Hab gestern seit langem mal weider reingschaut war doch sehr nett anzusehen wie alle eifersüchtig waren und sich die ganze zeit zoffen
Michelle hat geschrieben:Das ist doch total bescheuert. Da kann man sich auch na Talkshow und oder Mitten im Leben anschauen, da gibt es auch genug gezoffe....aber nicht zur Prime-Time.
Michelle hat geschrieben:Ist Lila das blonde die mit ihrem Freund im Streit ist?Nein, Lila ist das dunkle, die mit ihrem blonden Freund im Streit ist
Kiddow hat geschrieben:danke für die Info. Dann weiß ich es nicht ich gucke es einfach viel zu selten. Sind da nicht noch mehrere im Streit bzw. stellen sich dämlich an? Laut meiner neusten Info schaffen es nur 2 zum Titel der reifen Eltern.Michelle hat geschrieben:Ist Lila das blonde die mit ihrem Freund im Streit ist?Nein, Lila ist das dunkle, die mit ihrem blonden Freund im Streit ist
Amy 1988 hat geschrieben:Ich frage mich ja, ob Lila und Sebastian nach der Sendung bzw. Ausstrahlung noch ein Paar sind?!Seid gestern kann man diese Frage beantworten. Nein, sie sind kein Paar mehr.
2Pac hat geschrieben:Meint ihr das es durch das Format passiert ist das sie sich getrennt haben? Oder war das am Anfang schon zusehen das die beiden kein so gutes Paar sind?Amy 1988 hat geschrieben:Ich frage mich ja, ob Lila und Sebastian nach der Sendung bzw. Ausstrahlung noch ein Paar sind?!Seid gestern kann man diese Frage beantworten. Nein, sie sind kein Paar mehr.
Und nicht nur sie haben sich getrennt.
Der Heiratsantrag war ja voll peinlich...
Michelle hat geschrieben:... vielleicht auch einfach, weil er gar keine Frauen mag? Ich weiss es nicht ...2Pac hat geschrieben:Meint ihr das es durch das Format passiert ist das sie sich getrennt haben? Oder war das am Anfang schon zusehen das die beiden kein so gutes Paar sind?Amy 1988 hat geschrieben:Ich frage mich ja, ob Lila und Sebastian nach der Sendung bzw. Ausstrahlung noch ein Paar sind?!Seid gestern kann man diese Frage beantworten. Nein, sie sind kein Paar mehr.
2Pac hat geschrieben:Im Abspann wurd doch noch gesagt, daß sie nach zwei Monaten Trennung wieder zusammengekommen sind, dafür ist bei Elvir und Mario Schluß mit lustig.Amy 1988 hat geschrieben:Ich frage mich ja, ob Lila und Sebastian nach der Sendung bzw. Ausstrahlung noch ein Paar sind?!Seid gestern kann man diese Frage beantworten. Nein, sie sind kein Paar mehr.
Amy 1988 hat geschrieben:Ich frage mich ja, ob Lila und Sebastian nach der Sendung bzw. Ausstrahlung noch ein Paar sind?!
Monty hat geschrieben:Was soll denn das hin und her. Vielleicht habe sie es auch nur für das Fernsehn gemacht!Amy 1988 hat geschrieben:Ich frage mich ja, ob Lila und Sebastian nach der Sendung bzw. Ausstrahlung noch ein Paar sind?!
Nach ihrem Streit sind sie momentan wieder zusammen...
Michelle hat geschrieben:Monty hat geschrieben:Was soll denn das hin und her. Vielleicht habe sie es auch nur für das Fernsehn gemacht!Amy 1988 hat geschrieben:Ich frage mich ja, ob Lila und Sebastian nach der Sendung bzw. Ausstrahlung noch ein Paar sind?!
Nach ihrem Streit sind sie momentan wieder zusammen...
AliAs hat geschrieben:Ich glaube er weiß es selber noch nichtMichelle hat geschrieben:... vielleicht auch einfach, weil er gar keine Frauen mag? Ich weiss es nicht ...2Pac hat geschrieben:Meint ihr das es durch das Format passiert ist das sie sich getrennt haben? Oder war das am Anfang schon zusehen das die beiden kein so gutes Paar sind?Amy 1988 hat geschrieben:Ich frage mich ja, ob Lila und Sebastian nach der Sendung bzw. Ausstrahlung noch ein Paar sind?!Seid gestern kann man diese Frage beantworten. Nein, sie sind kein Paar mehr.
timi-tomi hat geschrieben:Ich glaube er weiß es selber noch nichtAliAs hat geschrieben:... vielleicht auch einfach, weil er gar keine Frauen mag? Ich weiss es nicht ...Michelle hat geschrieben:Meint ihr das es durch das Format passiert ist das sie sich getrennt haben? Oder war das am Anfang schon zusehen das die beiden kein so gutes Paar sind?2Pac hat geschrieben:Ich frage mich ja, ob Lila und Sebastian nach der Sendung bzw. Ausstrahlung noch ein Paar sind?!Seid gestern kann man diese Frage beantworten. Nein, sie sind kein Paar mehr.