RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Jaysho
Das Glitsch-Spiel fand ich auch lustig. Und von Drews kann man denken und halten was man will, für sein Alter ist der wirklich fit und macht jeden Scheiss mit.
von Adrianm
Freitag dann im "VIP Special": 3 Bachelor - Teilnehmerinnen gegen 3 Bauer sucht Frau - Teilnehmer.

Echtes Prommiaufgebot ;)
von TomR.
Also bei den Teilnehmern am Freitag kann man ja fast schon behaupten, es wäre eine normale Ausgabe. Da kenne ich außer Sissi Fahrenschon und Anja Polzer niemanden. :|
von Fernsehfohlen
TomR. hat geschrieben:Da kenne ich außer Sissi Fahrenschon und Anja Polzer niemanden. :|
Bis auf wen? :o
Öhm ja, klingt ja nach einer äußerst interessanten Auswahl.
von Fernsehfohlen
Kaffeesachse hat geschrieben:Dann ist es quasi eine Normalo-Ausgabe. Freut euch doch. :)
Ja ne, es sind ja normalerweise trotzdem keine normalen Menschen, sondern irgendwelche Pseudo-Prominenz, der man anmerkt, dass sie in erster Linie die eigene mickrige Bekanntheit ein wenig aufmotzen will. :?
von Fam3now
Ich denke es mir jedesmal wieder... Es gibt keinen anstrengenderen, unsympatischeren und nervigeren 'Möchtegern-Promi' als diesen Zack!! :roll:
von TomR.
Fam3now hat geschrieben:Ich denke es mir jedesmal wieder... Es gibt keinen anstrengenderen, unsympatischeren und nervigeren 'Möchtegern-Promi' als diesen Zack!! :roll:
Egal in welcher Sendung der ist - furchtbar! Kann den auch gar nicht leiden. Er ist viel zu aufgedreht und nervig, da reißt einem ganz schnell die Geduld mit ihm.
von TomR.
BungaBunga hat geschrieben:Nennt sich ADHS-Syndrom, sowas jemandem anzukreiden finde ich sehr schwach...
Quelle? Wo steht geschrieben, dass er daran leidet?
von Philipp96
Also ich finde den Zack einfach nur gut. Er ist zwar etwas aufgedreht, aber das ist er nunmal :) Gerade wegen ihm habe ich es gestern geguckt...
von Adrianm
viele Spiele wiederholen sich von Ausgabe zu Ausgabe zu oft und verlieren so ihren Witz, sonst nettes Format, das keiner braucht und keinen stört. Gut für Freitag.