Commi hat geschrieben:TomR. hat geschrieben:Columbo hat geschrieben:Oh, Gott, die sind alle soo unfassbar dumm. Wieso nur gucke ich mir das an? Und wieso hat RTL sie nicht einfach in der Wüste gelassen? Fragen über Fragen ...
Naja, Barbara Engel würde ich davon mal ausschließen. Die ist ja ne ganz vernünftige Frau.
Rofl. Das ist mit Abstand der beste Gag, den ich je von dir gehört hab.
Urgh, die Engel finde ich auch ganz bescheiden. Wahrscheinlich noch eines der geringsten Übel, aber irgendwie tun mir ihre Töchter immer so verdammt leid. :|
Alexinla hat geschrieben:Ich habe nach 10 minuten umgeschaltet, das war alles doch sehr langweilig. Ich zitiere mal von einem anderen Messageboard, der User bringt die Sendung auf den Punkt:
Das ist schon krass, wenn man sich mal das Dorf und die Lebensweise anschaut. Auf der einen Seite Menschen, die von der Zivilisation nicht beachtet wurden, die nicht lesen und schreiben können und die mit einer kleinen Spende aus Europa eine Schule hätten besuchen können. ... Und auf der anderen Seite die Dorfbewohner aus der Wildnis Namibias.
:lol:
Wie ich einfach schon nach lesen des ersten Satzes wusste, worauf es hinausläuft...ganz in Dieter Nuhr Manier.
Habe jetzt ein wenig drübergelesen und bin tatsächlich geneigt, mir die Sendung zu geben, weshalb auch immer. :oops: