RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL

"Dschungel Camp" in der Wüste ?

Super Sache - Bin dabei!
12
32%
Wird nur ein billiger Abklatsch!
25
68%
TomR. hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Die Wollersheim ist doch... also... wie sag ichs freundlich... dämlich, asozial, hässlich und scheiße?
Aber sie hat wenigstens nur sehr wenig Gepäck dabei. :mrgreen:
Die Weisheit des Abends: "Wir werden geboren um zu sterben."
:roll: :lol:
Ziel: Totgeburt :shock:
Ich hab das nicht gesehen, aber wenn das wirklich so war: Wie dumm muss man sein um sowas dämliches zu sagen?
2Pac hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Die Weisheit des Abends: "Wir werden geboren um zu sterben."
Ich hab das nicht gesehen, aber wenn das wirklich so war: Wie dumm muss man sein um sowas dämliches zu sagen?
Och... da gibt es auch hier in diesem Forum den einen oder anderen User, von dem ich regelmäßig ähnlich blödes Zeug zu lesen bekomme.
2Pac hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Die Wollersheim ist doch... also... wie sag ichs freundlich... dämlich, asozial, hässlich und scheiße?
Aber sie hat wenigstens nur sehr wenig Gepäck dabei. :mrgreen:
Die Weisheit des Abends: "Wir werden geboren um zu sterben."
Das Zitat stammt nicht von Frau Wollersheim und auch sonst möchte ich mich dir dahingehend nicht weiter dazu äußern, da du es nicht gesehen hast.
Ansonsten gilt das, was der Gaul hier scherzhaft angeführt hat. :mrgreen:
Ich habe nach 10 minuten umgeschaltet, das war alles doch sehr langweilig. Ich zitiere mal von einem anderen Messageboard, der User bringt die Sendung auf den Punkt:
Das ist schon krass, wenn man sich mal das Dorf und die Lebensweise anschaut. Auf der einen Seite Menschen, die von der Zivilisation nicht beachtet wurden, die nicht lesen und schreiben können und die mit einer kleinen Spende aus Europa eine Schule hätten besuchen können. ... Und auf der anderen Seite die Dorfbewohner aus der Wildnis Namibias.
:lol:
Also ich kontaminiere ja alle die mich nicht mögen. Macht man ja so. Habe ich bei RTL gehört, muss stimmen!

Rückblickend also doch kein "Dschungel in der Wüste, bloß nicht live" sondern eher Müll in der Wüste. Die armen Dorfbewohner :(
Flop mit Ansage. War eh klar.
Und es wird auch ein Flop bleiben. Dafür war gestern einfach zu wenig los. Und das Problem ist auch einfach, wie Glenn (?) schon schrieb, dass die Mischung einfach nicht stimmte. Weil die Bitches nämlich durch die Bank zickig und blöd und egozentrisch sind. Jede hält sich für die Größte - und hat im Leben noch nie was auf die Kette bekommen. Und daher wird sich diese Show auch nicht entwickeln.
Aber ich werde trotzdem nächsten Mittwoch wieder einschalten. Aber nur, weil ich sehen will, wie das mit der Nominierung läuft.
Puuh Leudz, dass war echt eine große Belastung.

Diese gesichtsmanipulierten aufgehupten Dummbratzen....

diese Ziege hat sich diesmal so sehr gefreut das die Menschen in Ihrem Umfeld Fleischesser sind wie niemals zuvor.

Wieso aber muss man diesen Stamm da mit reinziehen ? Die haben sicherlich genug Probleme, dann werden sie hier noch als Statisten missbraucht. Finde ich völlig daneben...

Schade, dass nur bei der einen im Pass was nicht stimmte, man hätte denen vor Ort die Pässe kollektiv fälschen müssen das wäre Deutschlands Chance gewesen... ach mann...

Ich hoffe das die Produktion denen im Gegenzug wenigstens nen LKW mit Wasser und Lebensmitteln überreicht hat.

Das Dorf selbst ist glaube errichtet worden. Ansonsten glaubt ihr die gezeigten Personen sind wirklich Angehörige des Stammes und leben sonst so ?

Das es den Stamm tatsächlich gibt ist unstrittig.

Bevor man zaghaft einen neuen Kurs forciert, will man hier wohl nochmal neue Maßstäbe der Niveaulosigkeit setzen.

Niveaulos, widerlich, ekelerregend, dumm, asozial... Eine treffende Beschreibung für die Teilnehmerinnen und das Format zugleich.
Commi hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Oh, Gott, die sind alle soo unfassbar dumm. Wieso nur gucke ich mir das an? Und wieso hat RTL sie nicht einfach in der Wüste gelassen? Fragen über Fragen ...
Naja, Barbara Engel würde ich davon mal ausschließen. Die ist ja ne ganz vernünftige Frau.
Rofl. Das ist mit Abstand der beste Gag, den ich je von dir gehört hab.
Urgh, die Engel finde ich auch ganz bescheiden. Wahrscheinlich noch eines der geringsten Übel, aber irgendwie tun mir ihre Töchter immer so verdammt leid. :|
Alexinla hat geschrieben:Ich habe nach 10 minuten umgeschaltet, das war alles doch sehr langweilig. Ich zitiere mal von einem anderen Messageboard, der User bringt die Sendung auf den Punkt:
Das ist schon krass, wenn man sich mal das Dorf und die Lebensweise anschaut. Auf der einen Seite Menschen, die von der Zivilisation nicht beachtet wurden, die nicht lesen und schreiben können und die mit einer kleinen Spende aus Europa eine Schule hätten besuchen können. ... Und auf der anderen Seite die Dorfbewohner aus der Wildnis Namibias.
:lol:
Wie ich einfach schon nach lesen des ersten Satzes wusste, worauf es hinausläuft...ganz in Dieter Nuhr Manier. :P

Habe jetzt ein wenig drübergelesen und bin tatsächlich geneigt, mir die Sendung zu geben, weshalb auch immer. :oops:
Eine Frauengruppe geht zu den Wilden nach Afrika. Nun da treffen zwei Welten aufeinander. Und wie es so ist, wurde sich erstmal betatscht. So nach dem Motto: "Schaut mal die blonde Frau aus dem Westen mit den großen Ti.tten" Interessant ist das Experiment schon, auch wie es weitergeht. Und dann wurde auch gleich eine Ziege abgemetzelt. Da verstand ich die tierlieben Kandidaten wie Sarah Knappik. Kader Loth und Ingrid (BB) sind auch dabei - also das Who is who der IT-Girls. Ich denke, das wird schon ein Kulturschock für die meisten, also mir wäre das nichts. Alles so primitiv und schmutzig. Und was ist denn das für eine Transe mit Bart ? "Fräulein Wurst"? Irgendwie pervers das mit dem Bart.
Zuletzt geändert von AndiK. am Fr 12. Jul 2013, 16:57, insgesamt 2-mal geändert.
Woher hat man das Format eigentlich wieder gekauft? Oder ist das tatsächlich mal eine reine RTL-Idee? Bei ersterem dürften die Himbas das ja schon mehr oder weniger kennen. Und was bekommen die eigentlich dafür? Das ist mit Ziegen gar nicht aufzuwiegen.
Da wählen die echt Ladung Koth raus.

Die Sendung ist für mich gestorben.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7