RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von body&soul
RTL müsste mehr Werbung für die Serie machen, dann würden auch mehr Leute anspringen. Und außerdem, wie schon gesagt, schlechtes LEad In, also, es muss sich irgendentwas ändern. Habe es gestern nicht gsehn, war zu müde. Die sollten es direkt nach Hape trifft bringen.
von Fabi
RickyFitts hat geschrieben:Hab gestern mal reingeschaut und schnell wieder weitergezappt. Einfach unglaublich platte und billige gags. Dagegen ist ja selbst Freitag Nacht News noch eine Offenbarung an subversivem Witz. Bei der Masse an schalen Kalauern frag ich mich, ob sich da schon die ersten 7T7K-Autoren auf der Flucht vom sinkenden Schiff eingenistet haben. Einfach nur schwach!
Deine Aussage ist 100 % Fabian Böhme :lol:
Auch ich habs mir gestern wieder angetan - sorry, meinte natürlich "angeguckt". Grässlich, habe nur bei dem G-Punkt-Song gelacht. Der Rest war unterste Schublade. Ich traue mich gar nicht es zu sagen, bei so vielen Pro-Comedynächtlern, aber langsam entwickelt sich bei mir im Zusammenhang mit dieser Show das Wort "Trash".
von Monty
Hab bis jetzt noch keine Sendung gesehen, muss es aber auch nicht!
von Hoomer
eins verstehe ich bei der sendung nicht..... die schaffen es , gute musiker für die sendung zu verpflichten , lassen die aber nicht im studio spielen , sondern vor einer leinwand..... wie arm ist das denn?
die charactere passen meiner meinung nach auch nicht richtig. die sind irgendwie characterlos :? :? :? ich weiss nicht direkt wie ich es beschreiben soll , aber die meisten passen nicht zu der show. es wirkt bei manchen so , als hätten sie schauspieler werden wollen, haben aber nur diese comiker rollen bekommen, in die sie sich jetzt reinquetschen. es sind nicht mehr leute wie Olli Dittrich, Wigald Boning oder Mirco Nontschew. bei einem von der truppe wirkt es irgendwie immer so , als würde er den text von irgendwelchen blättern ablesen ( der macht auch bei fnn mit , oder hat dort mitgemacht ) , die frauen wirken wie mißglückte schauspielerinnen. ich meine , dieser handysketch gestern , oder das rumgezicke letzte woche. einfach nur grausam. sowohl die idee als auch die umsetzung. einzig diese charityladys , loserboy , jesus oder die asirocker kann man sich vielleicht noch reinziehen. da ist hin und wieder ein lacher bei , aber an die alte samstag nacht show kommt diese sendung nicht ran.
von SonicTV
Die Schuldigen für die schlechten Quoten sind anscheinend wieder gefunden: Schlechtes Lead-In und zu wenig Werbung.

Heilige Einfältigkeit.
von AlphaOrange
Hoomer hat geschrieben:eins verstehe ich bei der sendung nicht..... die schaffen es , gute musiker für die sendung zu verpflichten , lassen die aber nicht im studio spielen , sondern vor einer leinwand..... wie arm ist das denn?
Da kann ich mir auch keinen Reim drauf machen.
Zumal man deutlich sieht, dass die nachträglich in den weißen Hintergrund gesetzt wurden. Oder sind das Konzertaufnahmen, die freigestellt wurden? Das wäre ja Betrug am Zuschauer der übelsten Sorte.
von Raffaello
AlphaBolley hat geschrieben:
Hoomer hat geschrieben:eins verstehe ich bei der sendung nicht..... die schaffen es , gute musiker für die sendung zu verpflichten , lassen die aber nicht im studio spielen , sondern vor einer leinwand..... wie arm ist das denn?
Da kann ich mir auch keinen Reim drauf machen.
Zumal man deutlich sieht, dass die nachträglich in den weißen Hintergrund gesetzt wurden. Oder sind das Konzertaufnahmen, die freigestellt wurden? Das wäre ja Betrug am Zuschauer der übelsten Sorte.
ich glaube das ist so! oder einfach aufnahmen aus andern sendungen!
von body&soul
Ja, ich vermute auch, dass die das so machen, dass das aus anderen Sendungen rausgeschnitten wurde. Zum Beispiel bei Bon Jovi, könnte von der Chart Show gewesen sein.
von hezup
Die Bands, die wir für die Sendung 'RTL Comedy Nacht' einladen, haben natürlich einen vollen Terminkalender. Nicht immer können sich daher die Künstler nach den Produktionszeiten der Sendung richten.

Aus diesem Grund kann es schonmals sein, dass wir bei einem Aufenthalt einer Band in Deutschland die Aufnahmen vorher produzieren und diese dann als sog. Einspieler in die Sendung einbauen.

Natürlich wollen und werden wir zukünftig auch Bands live im Studio haben.
von Monty
hezup hat geschrieben:
Die Bands, die wir für die Sendung 'RTL Comedy Nacht' einladen, haben natürlich einen vollen Terminkalender. Nicht immer können sich daher die Künstler nach den Produktionszeiten der Sendung richten.

Aus diesem Grund kann es schonmals sein, dass wir bei einem Aufenthalt einer Band in Deutschland die Aufnahmen vorher produzieren und diese dann als sog. Einspieler in die Sendung einbauen.

Natürlich wollen und werden wir zukünftig auch Bands live im Studio haben.
Sowas macht die Sendung aber noch billiger, als sie schon ist.
von Hoomer
da können sie doch gleich das musik-video zeigen. lohnt so doch gar nicht
von body&soul
Ja, vor allem kann es doch nicht sein, dass ausgerechnet zwei Künstler nacheinander keine Zeit haben für die Show. Dann sollten die sich mal überlegen, ob sie dann überhaupt diese Musiker nehmen sollten.
von Andelko
Also die heutige Sendung ist bisher eine gute Mischung.Mir gefällt es sehr gut.
von hezup
Meiner Meinung nach die beste Sendung bisher. Viva Politics, der Tokio Hotel und Date Sketch waren gut. Und endlich gabs den Musik-Act auf der Showbühne und nicht vorher aufgezeichnet... wie auch letztes Mal, finde ich es gut, dass die Musik-Gäste auch in Sketches eingebunden werden.

Wird immer besser, Daumen hoch!

:)
von hezup
Fabian Böhme hat geschrieben:
«RTL Comedy Nacht» startet früher als geplant

[...]Bei der «RTL Comedy Nacht» sind namhafte Comedians und Musikacts zu Gast. Am 15. Oktober, um 23.30 Uhr, ist der Frauenversteher und Deutsche Comedy Preis 2005-Träger Mario Barth - Motto "Männer sind Schweine, Frauen aber auch!" - mit von der Partie. Mit seinem Sprachführer "Deutsch - Frau / Frau - Deutsch" versucht Mario die "Geheimsprache" der Frauen zu entschlüsseln. Ob er da richtig liegt, überprüfen Adriana, Carolin und Sina. Mit ihnen muß Mario in den Comedy-Ring steigen.

Musikgäste in der ersten Sendung sind sind Bon Jovi und Heather Nova. Natürlich lassen es sich die Comedians nicht nehmen, sowohl den knackigsten Musikerhintern aller Zeiten - Jon Bon Jovi - als auch Heather Nova - das schönste Musikgesicht der Bermudas - auf ihre Schlagfertigkeit hin zu überprüfen. Denn bei «RTL Comedy Nacht» werden auch die Musik-Stars auf die Comedybühne gebeten.
:arrow: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=11424

Thema mit Heather Nova erledigt :?
Heather Nova wird in der nächsten Sendung mit A-HA dabei sein,
gerade in der Vorschau gesagt. :wink:
von Jonny
hezup hat geschrieben:Und endlich gabs den Musik-Act auf der Showbühne und nicht vorher aufgezeichnet...
Ja endlich mal im Studio (und dann auch noch Melanie C, meine Lieblingssängerin), aber viel hat man davon auch nicht gesehen, kurz am Anfang, kurz am Ende und sonst die ganze Zeit nur der weiße Hintergrund. Man hätte zwischendurch mal von bisschen weiter hinten filmen können, so das man das Publikum sieht.
Und das Melanie C dann auch noch in so einem charmanten Sketch mitgemacht hat: Wonderful. Amazing. Aber Mel macht ja viel mit, wer weiß ob das bei den anderen Gästen auch so sein wird.
Also bisher ist die Comedy Nacht von Folge zu Folge besser geworden, langsam kommen sie in Fahrt. :D
von body&soul
wie?
Habe ich das jetzt richtig verstanden?
Gestern waren die Musik Acts LIVE da?
Nicht aufgezeichnet? Toll!
Aber, war schon wieder dieser weiße Hintergrund?
von Raffaello
body&sould hat geschrieben:wie?
Habe ich das jetzt richtig verstanden?
Gestern waren die Musik Acts LIVE da?
Nicht aufgezeichnet? Toll!
Aber, war schon wieder dieser weiße Hintergrund?
ja! war immer noch der weisse hintergrund!!

finde das am anfang noch ganz toll mit dem weiss, aber nach ner zeit beginnt das ziemlich zu nerven! und das studio gefällt mir einfach immer noch nicht!
von hezup
Die Showbühne ist so weiss ausgeleuchtet, warum auch immer. War bei diesem Looser-Boy Sketch und dem Fotografen ja auch so.

Letztes mal hat die Bloodhound Gang ja auch mitgespielt im Sketch :wink:
von Starlicious
Die Folge war jetzt schon besser als die letzte, trotzdem gibts noch viel, das man ändern sollte (spätestens zur zweiten Staffel)

- Das Intro (viel zu hell, die Musik ist generell unterste Kanone, hätte gerne mal was mit Saxophon gehört)
- Das Opening (was nützt das, wenn alle 9 Comedians auf die Bühne rennen aber maximal einer was sagt? Viel zu überdreht, wäre viel besser einfach den Gastcomedian rauskommen zu lassen)
- Das ständige Selbstankündigen (Ich hoffe ihr wisst was ich meine, z.B. gestern beim Klavierstück, die wurden auch angekündigt von so nem Kollegen, der dann blöd rumrennt, was soll das?)
- Die Kulisse (gestern wurde im Halloween Sketch und im "Wiwa Politics" Sketch das selbe "Wohnzimmer" verwendet, das auch schon letzte Woche im "Kumpel TV" und "Killerstraße" Sketch verwendet wurde... sehr arm; Sowie der weiße Hintergrund beim Musikact; Außerdem wird zu oft die Bluebox verwendet - und sieht auch noch scheiße aus: Bsp: Wiwa Politics Schalte zum Nachtclub oder Comedy Nacht on Tour)

Das einzige was sich gebessert hat: Die Requisite. Endlich hat man auf Perücken gesetzt. Jürgen Bangert als Ede kam richtig gut rüber.
von Raffaello
den kritikpunkten kann ich nur beipflichten!

zum ede: der war wirklich schlecht gespielt! man hat ihn kurz herausgehört und danach wars einfach nur noch ein bisschen bayerisch gesprochen, aber mit ede hatte das meiner meinung nacht nicht mehr viel zu tun!

angie kam da schon viel besser rüber :lol:
von Starlicious
Und noch ein großer Kritikpunkt: Dieser Flöck, Johannes glaub ich. Der Typ sollte mal nen Deutschkurs besuchen. Ist ja nicht auszuhalten, dass sich sowas noch Schauspieler nennen darf. Und dünn wie'n Brett ist der auch noch. Ganz zu schweigen von seinem Bauchfrei-Shirt... Das macht einem ja vom zusehen Angst.
von Starlicious
body&sould hat geschrieben:Ich glaube ich muss mir die Show am Samstagabend nochmal anschauen, sonst kann ich nicht mehr mitreden.
Solche unnötigen Spambeiträge (wie deine restlichen Posts) kannst du auch für dich behalten
von Andelko
Heute hat es mir wieder sehr gut gefallen!Der Knaller heute war für mich heute john Doyle!Er war klasse.ich begreife noch immer nicht wie er gegen Oschmann verlieren konnte bei starsearch.

Oder auch die Cobra 11 - Verarsche.

Alaaf für Cobra 11 :)
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8