RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von MT50
Wie erwartet wieder sehr gute Quoten und der Abwärtstrend seit 2002 wurde auch gestoppt.
Habs nicht ganz gesehen aber wie man hier ja schon nachlesen konnte, haben sie die 4Mio. Dominos geschafft...
War sicherlich ne Gute Sendung, daher sind die Quoten gerechtfertigt.
von body&soul
Ich bin neinahe vom Stuhl gefallen, als ich gelesen habe, wie die Quoten waren. 34% in der Zielgruppe war ja perfekt. Ich habe eigentlich mit 14% gerechnet, aber das ist ja unbeschreiblich. Habe es leider nicht gesehen, ware auf einer Geburtstagsfeier. Schade.
Aber als ich gelesen habe, dass der Domino Day mal 60% Marktanteil hatte war ich noch schockierter. Das waren ja mehr als Wunsch Quoten.
von cooky
Hab heute so nebenbei die wdh geguckt und fand es waren shcon ein paar schöne projekte dabei. mythen und märchen war eh ein schönes thema
von Confuse
body&soul hat geschrieben:Ich habe die Wiederholung leider verpasst.
Naja, da hast du nichts verpasst. Es war das genau gleiche wie bei der Erstausstrahlung. *hust*

Ich hab mir heute die Wiederholung reingezogen, weil ich am Freitag leider nicht da war. Besonders spannend waren dieses Jahr die "Challenges"... *puh* ...vorallem das mit dem Brett war sehr spannend.
von Mace
cooky hat geschrieben:Hab heute so nebenbei die wdh geguckt und fand es waren shcon ein paar schöne projekte dabei.
So lief es bei mir auch! Ich habe heute teilweise die Wiederholung gesehen und muss schon sagen, dass sie tolle Motive hatten. Die Macher waren wieder sehr kreativ.
von Raffaello
Mace hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Hab heute so nebenbei die wdh geguckt und fand es waren shcon ein paar schöne projekte dabei.
So lief es bei mir auch! Ich habe heute teilweise die Wiederholung gesehen und muss schon sagen, dass sie tolle Motive hatten. Die Macher waren wieder sehr kreativ.
ich hab am freitag das ende der live-show gesehen und heute den anfang der wdh! ich finde es unglaublich, wie das dargestellt wird! klar, ohne die kommentare würde man den mythen und märchen nicht so gut folgen können, aber wenn die kommentatoren den hintergrund erzhälen und man sieht diese bilder dazu... wow!! besser hätte man es nicht machen können!

übrigens find ich es lobenswert, dass man nicht einfach steine aufstellt und keine risiken (mit diesen challenge-aufgaben) eingeht! das würde die sache total uninteressant machen. so ist es echt nur bemerkenswert!
von BenH
fand den einen moderator (schwarze haare/hohe stirn) grausamst. ständig: aber uiuiui, da sind doch einige stehen geblieben, na ob das reicht...

diese doofe künstliche dramatik, dabei wissen wir doch alle,dass sie es sich gar nich leisten können, keinen rekord aufzustellen (und wenn n spatz dran glauben muss)
von Confuse
Mr. RTL hat geschrieben:ich hab am freitag das ende der live-show gesehen und heute den anfang der wdh! ich finde es unglaublich, wie das dargestellt wird! klar, ohne die kommentare würde man den mythen und märchen nicht so gut folgen können, aber wenn die kommentatoren den hintergrund erzhälen und man sieht diese bilder dazu... wow!! besser hätte man es nicht machen können!
Das war wirklich genial. War das letztes Jahr denn auch so (habs damals leider nicht gesehen).
von Raffaello
Thommyangelo hat geschrieben:http://img7.imageshack.us/my.php?image=dd069si.jpg

ich frag mich nur, wie kann das sein ?
da bleibt ein stein stehen und es läuft trotzdem weiter,
hat da jemand nachgeholfen ?
ich hab den ausschnitt auch gesehen! ich glaube es hätte nicht ganz geklaptt, aber die hat mit dem balken so sehr gewackelt, dass die ins wanken gekommen sind und dann ist ein teil der steine doch noch umgefallen! so könnte das gewesen sein... und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es so war... nichts desto trotz: gute show! freu mich für die, dass sie den rekord geknackt haben!
Das war wirklich genial. War das letztes Jahr denn auch so (habs damals leider nicht gesehen).
ich habs zwar gesehen, aber kann mich nicht mehr daran erinnern... vor einigen jahren haben sie mal etwas mit ländern gemacht, das war auch ganz gut! aber letztes jahr, weiss ich gar nicht mehr!
fand den einen moderator (schwarze haare/hohe stirn) grausamst. ständig: aber uiuiui, da sind doch einige stehen geblieben, na ob das reicht...
das ist der ulli potovski! fand den schon immer beknackt! auch bei rtl aktuell find ich ihn sehr störend... zum glück sitzt der nur jedes 2. wochenende da!

beim domino-day fand ich ihn allerdings noch ganz oke!
von Lleyton

Es läuft immer eine Linie neben dem jeweiligen Projekt her, damit die Sache weitergeht, sollte irgendwo etwas schief gehen.
von Raffaello
Lleyton hat geschrieben:

Es läuft immer eine Linie neben dem jeweiligen Projekt her, damit die Sache weitergeht, sollte irgendwo etwas schief gehen.
nein, so meint er das nicht! auf dem brett ist ein stein stehen geblieben, aber trotzdem ist der stein NACH dem stein, der stehen geblieben ist, umgefallen. aber das ist ja rein theoretisch gar nicht möglich! also muss es da eine erruption gegeben haben oder sonst etwas!
von kanzler3000
Lleyton hat geschrieben:

.Die Aorta gab es aber dieses Jahr ja gar nicht
von MICHAELALEXANDER
Marcel hat geschrieben:
Lleyton hat geschrieben:

.Die Aorta gab es aber dieses Jahr ja gar nicht
Es gab so etwas ähnliches wie eine Aorta.Die ganze Strecke,wurde mit einer 2 D-Reihe versehen,die die gesamte Strecke,Hinderniss usw mitmachte und das gleichzeitig.
von raabfan1
also ich fand es diesmal aufgar keinen fall so gut wie im vor jahr. es war nichts besonderes. das einzige was gut war waren diese challenge.
von Raffaello
Thommyangelo hat geschrieben:
hezup hat geschrieben:http://www.presseportal.de/story_rss.htx?nr=752963
huch, da können sie ja froh sein das noch die 4 davorsteht , aber warum hat man das eigentlich nicht gleich am abend gemerkt ?
die haben sich doch nicht alle bilder in zeitlupe angeschaut... vielleicht gab es da bereits erste verdachtsmomente (ich zuhause hab sogar gedacht, das wurde durchs zittern der hände ausgelöst) aber um das ergebnis schnell zu präsentieren hat man die untersuchungen wohl nach hinten versetzt.
von Florixx
Am 17.11 ist es wieder soweit. Domino Day 2006 läuft 20.15 bei RTL !

Ist es für euch noch interessant oder findet ihr es schon abgedroschen?
von Der Streber
Ich finde es immer noch interessant. Ich werd mir auf jeden Fall angucken. :D
von Monk!
Ich finde es nach wie vor interessant, auch wenn der Kommentar dazu meist reichlich blöd ist.

Die Show ist super aber wenn man einen wirklichen Rekord aufstellen will, würde man die ganze Halle komplett mit schwazen Steinen ausfüllen und nicht möglichst komplizierte Konstruktionen basteln, die häufig nicht klappen.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 10