Junks-for-funks hat geschrieben:Ist euch schon aufgefallen, dass VOX und ProSieben gestern sowohl bei den Zuschauern ab drei Jahren, als auch in der werberelevanten Zielgruppe gleichauf lagen?Gestern lag ProSieben in der Zielgruppe 0,9% vor VOX.
(5,4% bzw. 9,9%)
hezup hat geschrieben: VOX: 6,9% MA | 10,3% MANa, ich weiß nicht ob man das als nahe bezeichnen soll... :?
ProSieben: 7,0% MA | 12,6% MA
Roman hat geschrieben:Finde ich jetzt auch etwas übertrieben! Wenn Vox 2,3% vor RTL II oder Kabel1 ist, dann heißt es Vox sei meilenweit vor den beiden Sender . Wenn aber Vox 2,3 % hinter Pro7 ist, dann ist das auf einmal sehr knapp. :roll:hezup hat geschrieben: VOX: 6,9% MA | 10,3% MANa, ich weiß nicht ob man das als nahe bezeichnen soll... :?
Ist ja 2,3% Abstand.![]()
Hatte Pro7 die ganze Reihe nicht erst vor nem Viertel, bzw. Halben Jahr gebracht?Ich glaube das war so vor 10-11 Monaten - kurz bevor Episode 3 in die Kinos kam.
Roman hat geschrieben:War auf die Gesamtzuschauerzahl bezogen, bei der Zielgruppe ist natürlich ein etwas größerer Abstandhezup hat geschrieben: VOX: 6,9% MA | 10,3% MANa, ich weiß nicht ob man das als nahe bezeichnen soll... :?
MT50 hat geschrieben:Im Moment sind sie bei starken 7,1% 14-49.Outbreak ist ein klasse Film der hohlt sicherlich einiges
Aber tatsächlich liegt es besonders Nahe, dass sie bei des Gesamt- Zuschauern einen neuen Rekord aufstellen und damit Pro7 noch näher rücken...
Mal schauen was der Donnerstag heute bringt, denn die Ostertage werden sicherlich auf sehr schwachem Niveau gegen RTL und Pro7!
LighteHope hat geschrieben:Outbreak ist ein klasse Film der hohlt sicherlich einigesBin ich mir nicht so sicher, zumal er in der x-ten Wiederholung läuft und ProSieben auch mal wieder ein starkes Gegenprogramm hat (bei RTL/Sat 1 sollte es ebenso sehr gut laufen). Ich tippe auf so 8-10% MA in der Zielgruppe.
SF-49er hat geschrieben:in beiden Gruppen leicht über dem Schnitt des Senders - bei der Konkurrenz durch die rote Sieben jedoch kein Wunder, sonst wären es sicherlich ein paar Zehntel mehr geworden - zum. bei den WerberelevantenJa, der Schuh des Manitu war echt stark, es war auch die meistgesehnde Sendung der 14-49jährigen... dadurch ist klar, dass vox nicht wirklich tolle Reichweiten hatte :?