RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Melly
Ich freue mich für VOX!Der Sender hat es wirklich total verdient so erfolgreich zu sein! :D :wink:
von MT50
Wow, auch ich war erstaunt als ich gesehen hab dass CSI:NY die 4Mio. geknackt hat. Wieder über 9% MA im Tageswert und Olympia schadet dem VOX-Nachmittag auch kaum! Super...
Ich bin mir sicher, "Nip/Tuck" würde bei VOX ein Erfolg werden. Auch weil die Serie hier eine andere Art von Öffentlichkeit bekommt. Was zur Zeit bei Pro7 läuft hat eben (außer den Kinoblockbustern) ein schlechtes Image. Und so gehen auch die eigentlich guten Sachen vor die Hunde, wie zum Beispiel "Nip/Tuck". Ich hoffe, der "optimierte" Sendeplatz für "Nip/Tuck" funktioniert besser.
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
von hezup
Junks-for-funks hat geschrieben:Ist euch schon aufgefallen, dass VOX und ProSieben gestern sowohl bei den Zuschauern ab drei Jahren, als auch in der werberelevanten Zielgruppe gleichauf lagen? ;-)
(5,4% bzw. 9,9%)
Gestern lag ProSieben in der Zielgruppe 0,9% vor VOX.
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
von maikjulian25
Und wieder einmal hat es VOX allen gezeigt , vorallem PRO 7 !

Während andere Sender auf Kopieren oder relaunchen von Gameshows, die man hätte im Grab ruhen lassen sollen, setzt, geht VOX seinen eigenen Weg und das erfolgreich. Sei es Neue Formate/Serien in der Daytime oder Serien bzw. Filme in der Primetime.

Dies zahlte sich gestern einmal mehr aus und man konnte sogar Pro 7 hinter sich lassen.

Während Pro 7 gestern ab 3 Jahren nur auf durchschnittlich 6,4 % kam , überbot VOX dies mit 0,1 % und kam somit auf 6,5 %.

Ab 14-49 jahren sah es "etwas" deutlicher aus . Hier kam Pro 7 auf 11,0 % und VOX auf Sensationelle 11,2 % was gleichbedeutend mit dem 3. Platz in der werberelevanten Zielgruppe war.

Nur RTL und Sat.1 konnten gegenhalten.

Quelle: VOX-TELETEXT (vorläufig gewichtete Daten !)
von MT50
Das war jetzt das 2. Mal, dass Vox sich VOR Pro7 platzieren konnte... mal sehen, wann Streich Nummer 3 folgt. Ich denke, über die Sommermonate ist da jetzt erstmal nicht soviel drin. Aber Vox hat ja schon desöfteren überrascht.
von hezup
Gestern war VOX wieder sehr nach dran, trotz ProSiebens Blockbuster-Abend.

VOX: 6,9% MA | 10,3% MA
ProSieben: 7,0% MA | 12,6% MA
von Roman
hezup hat geschrieben: VOX: 6,9% MA | 10,3% MA
Na, ich weiß nicht ob man das als nahe bezeichnen soll... :?
Ist ja 2,3% Abstand. ;)
Aber ein außergewöhnlich guter Tagesmarktanteil ist das für VOX natürlich schon. ;)

Der Monatsschnitt liegt übrigens im Moment bei 7,1%, bei Pro7 bei 12,2% und bei Sat1 nur bei 11,1%. Pro7 und Sat1 haben ihre Rollen also getauscht... :(
von Confuse
CSI macht jedesmal wahnsinns Quoten.
Komisch, dass diese Star Wars-Filme immer noch so beliebt sind. Mich nerven die schon seit Jahren. :wink:
von DVD-Raziel
Muss Confuse hier recht geben...
Hatte Pro7 die ganze Reihe nicht erst vor nem Viertel, bzw. Halben Jahr gebracht?
von kamil
Roman hat geschrieben:
Ist ja 2,3% Abstand. ;)
Finde ich jetzt auch etwas übertrieben! Wenn Vox 2,3% vor RTL II oder Kabel1 ist, dann heißt es Vox sei meilenweit vor den beiden Sender . Wenn aber Vox 2,3 % hinter Pro7 ist, dann ist das auf einmal sehr knapp. :roll:

Hatte Pro7 die ganze Reihe nicht erst vor nem Viertel, bzw. Halben Jahr gebracht?
Ich glaube das war so vor 10-11 Monaten - kurz bevor Episode 3 in die Kinos kam. :wink:
von hezup
Roman hat geschrieben:
War auf die Gesamtzuschauerzahl bezogen, bei der Zielgruppe ist natürlich ein etwas größerer Abstand :wink:
von Roman
@heuzp:
:oops: Okay, das kann man dann eindeutig als "sehr kanpp" bezeichnen. :D
Somit rudere ich mit meiner Aussage zurück. ;)
von Bug
Ich kann mich auch gar nicht mehr erinnern wann VOX das letzte mal 6,9 % bei allen Zuschauern gehabt hat. Meines Wissens fast noch nie oder?
von maikjulian25
Jo aber ab 3 Jahren haben se Pro7 geschlagen 6,7 % VOX zu 6,5% Pro7

Dadurch könnte das ein neuen Monatsrekord bei den gesamt Zuschauern in diesem Monat werden ! Obwohl Fussball lief !!!!!!

Aber warten wir erstmal weiter ab !
von MT50
Im Moment sind sie bei starken 7,1% 14-49.
Aber tatsächlich liegt es besonders Nahe, dass sie bei des Gesamt- Zuschauern einen neuen Rekord aufstellen und damit Pro7 noch näher rücken...

Mal schauen was der Donnerstag heute bringt, denn die Ostertage werden sicherlich auf sehr schwachem Niveau gegen RTL und Pro7!
von LighteHope
MT50 hat geschrieben:Im Moment sind sie bei starken 7,1% 14-49.
Aber tatsächlich liegt es besonders Nahe, dass sie bei des Gesamt- Zuschauern einen neuen Rekord aufstellen und damit Pro7 noch näher rücken...

Mal schauen was der Donnerstag heute bringt, denn die Ostertage werden sicherlich auf sehr schwachem Niveau gegen RTL und Pro7!
Outbreak ist ein klasse Film der hohlt sicherlich einiges
von SF-49er
Dafür werden vor allem die Primetimes an den Feiertagen monstermäßig floppen, weil die Großen richtig gutes Programm bringen.

Der Anschlag
HdR
Johnny English
voll verheiratet
naürlich blond 2

und und und
von hezup
LighteHope hat geschrieben:Outbreak ist ein klasse Film der hohlt sicherlich einiges
Bin ich mir nicht so sicher, zumal er in der x-ten Wiederholung läuft und ProSieben auch mal wieder ein starkes Gegenprogramm hat (bei RTL/Sat 1 sollte es ebenso sehr gut laufen). Ich tippe auf so 8-10% MA in der Zielgruppe.
von SF-49er
in beiden Gruppen leicht über dem Schnitt des Senders - bei der Konkurrenz durch die rote Sieben jedoch kein Wunder, sonst wären es sicherlich ein paar Zehntel mehr geworden - zum. bei den Werberelevanten
von california-boy
SF-49er hat geschrieben:in beiden Gruppen leicht über dem Schnitt des Senders - bei der Konkurrenz durch die rote Sieben jedoch kein Wunder, sonst wären es sicherlich ein paar Zehntel mehr geworden - zum. bei den Werberelevanten
Ja, der Schuh des Manitu war echt stark, es war auch die meistgesehnde Sendung der 14-49jährigen... dadurch ist klar, dass vox nicht wirklich tolle Reichweiten hatte :?
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7