RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Alexander
Irgendwie ist "Bones" aber in meinen Augen auch keine klassische Ermittler-Serie. Ich hab noch nicht wirklich eine Bezeichnung dafür gefunden...
von Bierko
Man kennt Bones ja auch nicht anders. Trotzdem habe ich das Gefühl das in den ersten Folgen noch mehr Ermittelt wurde als in den letzten 2
von Waterboy
hehe :lol:

der Bürgermeister und Angel , alte erinnerungen werden wach :D 8)

:P
von redlock
EP. 110:

Angel, oh, Booth und Brennan in Lala Land :lol:

Einige gute Sprüche und gags, die Stroy war okay.

Könnte es sein, dass die Synchro den Hotelnamen wo Booth übernachtet hat, platt gemacht hat (das war nämlich "Angel's" Hotel" :lol: )

7/10 Punkten
von Confuse
Mir hat die Folge recht gut gefallen. Sie war jedenfalls um einiges besser als die von letzter Woche.
Die Sprüche waren sehr lustig und der Fall war wieder gewohnt spannend.

8 von 10 Punkten
von LastOne
Die Folge von heute is einfach super.... die Sprüche sind nur genial :lol:

"Warum fahren wir nie mit meinem Wagen?" "Hast du Kugelsichere Westen im Kofferraum?" "Nein" "Darum!"

Und das gesicht als die Ermittlerin sie befragt hat wegen Kuba und so und sie dann telefoniert hat und alles abgeblasen wurde.... zu geil :D
von Fabi
LastOne hat geschrieben:Und das gesicht als die Ermittlerin sie befragt hat wegen Kuba und so und sie dann telefoniert hat und alles abgeblasen wurde.... zu geil :D
Das habe ich nicht verstanden. Was hat es mit dem Kerl auf sich, dessen Name genannt wurde und worauf dann alles abgeblasen wurde?
von Bierko
Die Quoten bei Bones sind ja nicht gerade konstant. Die Folge gestern war nicht schlecht. Es hat sich diesmal auch gelohnt nach dem 2. Werbeblock noch dabei zu sein
von Mr.VOX
Die Folge war gut, mir kam sie nur warum auch immer irgendwie bekannt vor. Ich dachte erst es wäre sogar eine Wiederholung, da sie von ihrem ersten TV Auftritt sprach und mir der Fall bekannt vorkam. War Folge 2 nicht ähnlich, oder habe ich mir das ganze gestern Abend eingebildet. :roll: :?:

Die Quoten schwanken ja wirklich richtig umher. Die meisten letzten Folgen habe ich leider verpasst, genau so geht es mir bei CSI. Aber diesen Donnerstag konnte ich live einschalten.

Meine Wertung für diese Folge:

7 von 10 Punkten

Nenn mich nicht Bones!
von Confuse
Die Sprüche waren richtig edel!
Der Fall war ganz gut, aber es gab schon bessere.

Momentan liebe ich an Bones einfach die Dialoge. :D
von redlock
Ep. 1.11:

Die Folge hatte zwar einige gute Elemente, (die Sicherheitsüberprüfung z.B. :lol: ), aber der Fall war nur mittelmäßig, da relativ offensichtlich. :o

Dennoch unterhaltsam

6/10 Punkten
von pepper
Die gestrige Folge habe ich als gutes Mittelmaß empfunden, sie hatte halt irgendwie keine szenischen Ausreißer nach oben und die Story keine übermäßige Wendung. Aber ich finde, dass sich das Format einen Standard angeeignet hat, der mit anderen etablierten Sendungen definitiv mithalten kann. Es hat sich schnell zu einem meiner Lieblingsformate gemausert.
von Confuse
Gleich gut wie die anderen Folgen war die gestrige nicht.
Ich fands eher langweilig und hab deshalb nur passiv mitgeschaut.
Schade, jetzt gabs schon 2-3 Folgen die eher unspektakulär waren.
von Waterboy
hm also auch wenn ich kein Fan der Serie bin , die Folge gestern fand ich gut, vielleicht weils um nem Comic geek ging :lol:

und das tolle Lied am Ende *love* toppt eh alles :cry: 8)
von Bierko
Ich habe es gestern zum ersten mal nicht geschaut. Ich hatte was vor... :roll: Booth und Brennan sind nicht schlecht. Die Serie selber wäre aber ohne die beiden warscheinlich nicht so erfolgreich.
von Waterboy
der eigentliche Star ist eh Zack :lol: :wink:
von LastOne
Also den Comic Anteil fand ich auch klasse :D
von Confuse
Waterboy hat geschrieben:der eigentliche Star ist eh Zack :lol: :wink:
Jep, Zack und Jack sind die besten! :lol: Vorallem wenn es wiedermal um Frauen geht. :lol:
von redlock
Ep. 112:

Ja, der "Comic-anteil" war wirklich gut, der Rest aber nur Mittelmaß.

Ich war etwas entäuscht :(

Dennoch, es reicht für

6/10 Punkten
von Heiji Hattori
Ach ja, bevor ich es noch ganz vergesse... (Das wollte ich eigentlich vor Tagen posten...)

Am 12. März 2007 erscheint die komplette erste Staffel auf DVD. :D

Link zu Amazon.de
von moku
Hhhhm, das beste an der heutigen Folge fand ich eigentlich Booth's Beschützer-Aktion am Schluss. Ich finde dass man da echt mal wieder gemerkt hat, wie unheimlich viel ihm an Brennan liegt.

Sonst hat es mich heute nicht so 100 prozentig gefesselt, bin wohl von dieser Serie einfach schon zu verwöhnt. :wink:
von Bierko
Also ich fande das gestern eine wirklich gute Folge. Positiv überrascht war ich.
Zuletzt geändert von Bierko am Fr 29. Dez 2006, 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
von Confuse
Die Vorschau sah irgendwie billig aus, aber die Folge war dann doch besser als erwartet.
Ich fands sehr spannend.
von LastOne
Ich fand die Folge auch sehr klasse. Auch gerad die Beschützer-Aktion von Booth am Ende. :wink:

Das einzige was das Gesamtbild der aktion getrübt hat waren die Blut & Hautreste die so deutlich sichtbar am Bett waren.... beim besten willen, das da vielleicht bei genaueren Untersuchungen noch spuren zu finden sind ok.... aber so sichtbar? Nach 6 Monaten? In einer Senatorvilla? Mit Putzkräften etc? Sorry, da is dann aber verdammt schlampig sauber gemacht worden über Monate....
von redlock
Ep. 113:

Die Folge war okay, mehr aber leider nicht, trotz der Aktion von Booth am Ende.

Das Jungchen und der Hausmeister waren von Anfang an verdächtig :roll:

Insgesamt habe ich seit einigen Eps das Gefühl, da wäre mehr drin bzw. die Serie könnte (noch) besser sein. Irgendwie wird das Potential nicht richtig ausgeschöpft.

Für die Folge:

6/10 Punkten
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 47