RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Animefan
body&soul hat geschrieben:Die bekommen ihren Text bestimmt vorgegeben, denn es sah nicht so aus, als ob sie ihre "Witze" selber verfasst hätten.
Dann wird Appelt mit den FNN pardon Retter der Nation zusammen untergehen.
von Confuse
Teilweise wars ganz okay. Jan Delay fand ich super!

Carolin Kebekus ist bisher aber die Beste!
von Danny Messer
Ich fand's gut, als sie Udo Lindenberg nachgemacht haben.

"Ingo (zu Jan Delay): Kannst du das auch? (öööööööh)*
Jan Delay: Ja klar. öööööööh*
Jürgen: Ja, so öööööööh*
-
Alle: öööööööh*"

* Udo Lindenberg-Laut

Das fand ich einfach super. :lol:
von Melly
Das einzig gute an der letzten Sendung war eindeutig Jan Delay! :D Yeah,der Mann rockt,das sag ich euch! 8) :P
von falke16
Danny Messer hat geschrieben:Ich fand's gut, als sie Udo Lindenberg nachgemacht haben.

"Ingo (zu Jan Delay): Kannst du das auch? (öööööööh)*
Jan Delay: Ja klar. öööööööh*
Jürgen: Ja, so öööööööh*
-
Alle: öööööööh*"

* Udo Lindenberg-Laut

Das fand ich einfach super. :lol:
Oh gott, der macht immer doch diese Udo Lindenberg Witze? Kann der nicht mehr als Herbert Gränemeyer und Udo Lindenberh imitieren? Appelt war doch ma bei Kuttner und die hat ihm die Meinung gegeigt, das fand ich geil!
von Danny Messer
Hm - bis jetzt gefällt's mir sogar ganz gut.

Aber was war denn das eben bei RTL in der Werbung? "Ein Widersehen mit der Comedy-Familie - RTL.de"

Die Rechtschreibung lässt grüßen. :lol:
von Confuse
War gar nicht so schlecht! :D
Carolin war klasse. :wink:
von Vega
Wenn die nur mal auch auf Nachrichten eingehen wuerden was ihr Name ja bezieht waere es ja ziemlich ordentlich
von derkavkamarkuss
also, die fnn sind jawohl sowas von danben...3 min habe ich durchgehalten !

Erst ingo appelt, der witze auswendig lernt und sie dann holperig vorträgt, dann diese miese type, der aussieht wie ein schlechter markus maria profitlich kopie, die schon bei comedy night nicht lustig war und dann diese komische frau..!

und gute nacht , echt, da ist ingo oschman ja noch lustiger, wenn er mal die klappe hält!

und das allerschlimmste sind diese anheizer, die dem publikum signalisieren: '' Klatschen, jetzt !''...hört sich an wie lacher vom band, wie bei friends!

Also, vollkommen daneben, diese show.......wer sich sowas freiwillig antut gehört eingesperrt und muss sich zur strafe alle jemals gedrehten folgen vom jugendgericht und alarm für cobra 11 ansehen..

bah, ich kotze gleich, wie ich mich doch über diese minuten aufregen kann!

RTL, und gute nacht...!
von falke16
body&soul hat geschrieben:Was hat die dann gesagt?
Das sie das total scheiße findet und ihr das aufn Keks geht, dass er nur Herbert Grönemeyer und Udo Lindenberg kann!

Anscheinend hat er mit RTL jetzt n riesen Vertrag: 5 gegen 100, FNN, Ultimative Chartshow!

Holen die eigentlich zu den FNN jetzt alle Fressen der Comedynight?
von hezup
falke16 hat geschrieben:Holen die eigentlich zu den FNN jetzt alle Fressen der Comedynight?
Jürgen Bangert, Carolin Kebekus und Co waren schon vor der Comedy Nacht bei den FNN im Cast.
von Heiji Hattori
Die zweite Folge fand ich schon besser als die erste, obwohl ich die «Freitag Nacht News» immer noch nicht sonderlich gut finde...

Ich würde das Ganze eigentlich zu einer "echten" Nachrichtensendung umkrempeln. Wenigstens steht jetzt schon manchmal "Bericht: Max Mustermann" dort. Eben so ein Mix aus den alten und neuen «Freitag Nacht News», sodass einer witzige Nachrichten vorträgt. Dann einfach echte Nachrichtenbeiträge auswählen und witzig synchronisieren. Aber die Betonung liegt dabei auf "witzig"... :?

Eine halbe Stunde würde dafür ausreichen.

Ich weiß nicht, ob diese Idee ankommen würde, aber nur dann hätte die Sendung eigentlich den Namen "Freitag Nacht News" verdient. :wink:

Mit freundlichen Grüßen,
Julian Herzog
von Muerz
Was macht Gründler eigentlich jetzt?
von Heiji Hattori
Gute Frage... Vielleicht sucht er ja wieder einen Job bei tv.münchen. :lol:
von Heiji Hattori
Also bis jetzt habe ich zweimal leicht geschmunzelt und einmal leicht gelacht.

Einmal beim Japaner um 23:23 Uhr, der mit der Rakete flog, da hab ich leicht geschmunzelt... Aber eigentlich nur, weil es fast nicht anders ging. Der war so nah dran... :D

Aber beim Kommentar der Japanerin um 23:24 Uhr musste ich sogar mal lachen, das war aber das einzig wirklich Witzige bis jetzt...

Und dann musste ich ganz leicht bei den "Real Harleys" um 23:30 Uhr schmunzeln, aber erst danach, als Jürgen verkündete, dass man sich das Video auch auf FreitagNachtNews.de ansehen könnte.

Gerade der Kracher ist es aber nicht... Und Gabi (Gaby?) Köster kann ich langsam nicht mehr sehen...

Da war es letzte Woche weitaus lustiger. :roll:
von Kanye
Bild

Bild

Das waren noch Zeiten.... :roll:
von important
ich fand die alten "freitag nacht news" schon nicht der reißer, aber das jetzt kann man echt in müll werfen - die quoten sprechen ja nicht dagegen.
von Heiji Hattori
Was ist denn das heute für ein Scheißdreck? :evil:

Tut mir sehr leid, dass ich das so sagen muss, aber die Sendung heute ist einfach nur grauenhaft. Kein einziges Mal konnte ich auch nur annähernd schmunzeln.

Das wars dann für die «Freitag Nacht News»... :twisted:
von Kanye
Julian Herzog hat geschrieben:Was ist denn das heute für ein Scheißdreck? :evil:

Tut mir sehr leid, dass ich das so sagen muss, aber die Sendung heute ist einfach nur grauenhaft. Kein einziges Mal konnte ich auch nur annähernd schmunzeln.

Was war heute so schlimm?

Ich schaus mir nämlich nicht mehr an.
von Confuse
Ich finde es ehrlich gesagt auch recht gut. Ich hätte zwar nicht gedacht, dass man Gründler ersetzen kann, aber Ingo Appelt macht das nicht schlecht.
Die Einspieler sind zwar nicht alle lustig, aber einige überzeugen schon.
von Heiji Hattori
D:SF hat geschrieben:
Julian Herzog hat geschrieben:Was ist denn das heute für ein Scheißdreck? :evil:

Was war heute so schlimm?

Ich schaus mir nämlich nicht mehr an.
Gestern war kein einziger Witz lustig - die Witze hat man sich vor ein paar Jahren erzählt. :wink:

Das hört sich nicht schlimm an, es war aber wirklich ziemlich schlimm... :?
von Spellcaster
Ich kann dazu nur noch eines sagen ---> omg.... - leider

Vor 2-3 Jahren waren die Freitag Nacht News das mit Abstand beste Comedeyprogramm, was man sehen konnte.
Aber die Qualität sinkt seit längerem von Folge zu Folge.

Ich wünsche mir Herrn Gründler und die Frau mit den 2 guten Argumenten zurück :) ,anndernfalls ist dieses Comedeyprogramm für mich gestorben
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7