RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Mellemonster
Also ich hab immer zwischen "Dieter" und "Wetten Dass" gezappt - und das, was ich von "Dieter" gesehen habe, fand ich gar nicht mal so unlustig. Verona fand ich köstlich dumpfbackig und berechnend zugleich dargestellt, und dass Dieter Himself im eigenen Film nunmal seine Sicht der Dinge ausbreitet - so ist das halt. Aus Sicht der Betroffenen ist das nicht schön - aber verdammt nochmal, ich fand's trotzdem ganz witzig. Zwischen Dieterscher Selbstbeweihräucherung und koketter Selbstironie war das schon ein bisschen Aussprechen dessen, wie man selbst diese ganzen Pseudo-Star-Muffels sieht. Und es gilt immer noch: Wem's nicht gefällt, der kann ja weggucken :twisted:
von Moritz
DIETER HAT`s WIEDER ALLEN GEZEIGT !! :D :D

Der Film war cool! Ein dicker Minuspunkt ist dass C.C.Catch gefehlt hat, aber ansonsten ok. Dieter ist einfach Kult. Der Soundtrack ist genial, heute nach der Wiederholung haben sie ein Musikvideo gebracht.

Finde übrigens, dass der Film durchaus selbstkritisch war und Dieter sich auch in vielen Szenen selbst auf die Schippe genomen hat!

Und die Quoten sind ja traumhaft...klasse. Respekt!
von RickyFitts
Und da haben wir ihn wieder. Den seltsamen Umkehrschluss von Quote auf Qualität. Frei nach dem Motto: Wie können 5 Mio Fliegen sich irren? Scheisse schmeckt also doch!
von arahf
Ich schäme mich dafür aber JA, ich habe mir den film gestern angeschaut, und ich muss sagen ich war positiv überascht! Die synchronstimmen waren absolut der hammer, besonders geil natürlich dieter selber. 8)
Bohlen war sich absolut nicht zu schade sich selbst kritisch zu beachten, was ich ihm hochanrechne. Der Film hatte viele witzige passagen, auch intelligenter witz, die zeichnungen waren herrausragend, also alles in allem ein sehr guter film, auf jeden fall super-unterhaltung! :)
Danke Dieter für diesen Film :D

PS: In meinen Augen hat RTL den Film absichtlich gegen WD laufen lassen damit die Quoten schlecht sind und sie den Film nie wieder zeigen müssen. Nach den Quoten (WD zum wackeln gebracht!) sollten sie ihn 2007 einmal Sonntagsabends zeigen!
von BelgiumTV
So hab es mir angetan, mit gutem Willen und was war nichts, hmm fürs TV mag er vielleicht gut sein aber Kino nie im Leben ich weiss ja nicht was im Kino Oktober 2004 so gelaufen wäre, aber der Film wäre gefloppt, den mit grossen Produktion fehlt der Pep und das Abrupte Ende, hmm ne der Film war nicht sein Geld wert, sorry ist meine Meinung.
5/10 Punkte :D
von important
Moritz hat geschrieben:DIETER HAT`s WIEDER ALLEN GEZEIGT !! :D :D

Der Film war cool! Ein dicker Minuspunkt ist dass C.C.Catch gefehlt hat, aber ansonsten ok. Dieter ist einfach Kult. Der Soundtrack ist genial, heute nach der Wiederholung haben sie ein Musikvideo gebracht.

Finde übrigens, dass der Film durchaus selbstkritisch war und Dieter sich auch in vielen Szenen selbst auf die Schippe genomen hat!

Und die Quoten sind ja traumhaft...klasse. Respekt!
Das Lied haben sie auch gestern nach dem Film gebracht
von Saphire
Ich fand ihn auch urkomisch .
Besonders Verona war klasse ! "Ich will nen Mercedes aber von Ferarri !"
Hab echt schlimmeres erwartet .
Ist natürlich kein Meilenstein des Films aber doch besser als so manch anderer Film .
von TCPip2k
ich fand ihn schrecklich. Gut gezeichnet war er - aber nur unsympatische Charaktere, jede Frau mit überdimensionalen Brüsten, billigste Witze, und ein saumäßig tiefes Niveau. Naja kein Wunder dass das RTL-Publikum ihn gut fand ;)
von Confuse
Saphire hat geschrieben:IBesonders Verona war klasse ! "Ich will nen Mercedes aber von Ferarri !"
Muaha... genau, oder "Wenn der grosse Zeiger hier ist und der kleine hier!" :lol: :lol:
von Stuckeyville
TCPip2k hat geschrieben:ich fand ihn schrecklich. Gut gezeichnet war er - aber nur unsympatische Charaktere, jede Frau mit überdimensionalen Brüsten, billigste Witze, und ein saumäßig tiefes Niveau. Naja kein Wunder dass das RTL-Publikum ihn gut fand ;)

:mrgreen: :lol: :D
von Monty
Mit einem Quotenflop hatte ich sowieso nicht gerechnet. Nachdem die Bild in eine ganze Woche als das Highlight schlechthin in jeder Ausgabe zeigte u dann noch diese vielen Trailer. Ich denke mal auch RTL hat mit sehr guten Quoten selber gerechnet.
von scrubsforever
mir wurde irgendwie schlecht als ich die quoten heute morgen im videotext gesehen habe :? . irgendwie gruselig mit was man alles quote machen kann :twisted:
von Saphire
Das ist son Trash wie kleines Ars**loch oder Werner !
Je mehr welche brüllen wie trashig das ist umso mehr machen andere sowas zum Kult .
von Fabi
Confuse hat geschrieben:
Saphire hat geschrieben:IBesonders Verona war klasse ! "Ich will nen Mercedes aber von Ferarri !"
Muaha... genau, oder "Wenn der grosse Zeiger hier ist und der kleine hier!" :lol: :lol:
"Du wolltest mit mich heiraten fahren!" :lol:

Ich habe mir heute die Wiederholung angeschaut und fand den Film echt gut. Ich hab oft gelacht. Der Anfang war schon toll: "So, Tschüss, wir werden dich im Sack vermissen" :lol:
Und wie die alle durch den Kakao gezogen wurden... Naddel allen voran, mit ihrer Schampus-Sucht ;) Das war echt zum brüllen komisch. Und die ganzen Fehler in Veronas Sätzen waren echt erste Sahne. Und Nora erstmal... Die haben sie wirlich gut hinbekommen ;)

Ich habe es mir echt viel schlechter vorgestellt, aber muss sagen, dass der Film wirklich gut war. Aber fürs Kino ist er dennoch nicht geeignet.
von TCPip2k
Saphire hat geschrieben:Das ist son Trash wie kleines Ars**loch oder Werner !
Je mehr welche brüllen wie trashig das ist umso mehr machen andere sowas zum Kult .
Hey das Kleine @rschloch und die Wernerfilme erzählen weningstens noch richtige Geschichten, sprich Filme, denen Jahrelange Comicbucherfolge mit großen Fanszahlen vorausgingen.DIETER ist einfach nur eine Selbstdarstellung (und damit man ihm das nicht so direkt vorwerfen kann haben se etwas Selbstironie eingebaut)

Wir sollen durch den Film doch nur denken, das er ein sparsamer Typ ist, der für seine Abermillionen ja sooo hart gearbeitet hat, das er jeden Cent verdient, und er rechnet mit seinen Exfrauen ab indem er sie als Hirnlose Sexpuppen darstellt (sicher sind besagte Frauen nicht Hyperintelligent, aber auch nicht dümmer als Bohlen selbst) und die ihn soo böse abgezockt haben. (sage nur : Verona - Schlange/Medusa)
Bei der Selbstironie hat er doch nur zugegeben was eh schon jeder wusste(Penisbruch, kann nicht singen, ist mehr oder weniger Sexsüchtig)
von Moritz
TCPip2k hat geschrieben: Hey das Kleine @rschloch und die Wernerfilme erzählen weningstens noch richtige Geschichten, sprich Filme, denen Jahrelange Comicbucherfolge mit großen Fanszahlen vorausgingen.DIETER ist einfach nur eine Selbstdarstellung (und damit man ihm das nicht so direkt vorwerfen kann haben se etwas Selbstironie eingebaut)

Wir sollen durch den Film doch nur denken, das er ein sparsamer Typ ist, der für seine Abermillionen ja sooo hart gearbeitet hat, das er jeden Cent verdient, und er rechnet mit seinen Exfrauen ab indem er sie als Hirnlose Sexpuppen darstellt (
Der Film hat sehr wohl eine Geschichte, nämlich die Biografie eines der erfolgreichsten Musikers aller Zeiten.
Und was seine Aussagen über sein Geld, seine Arbeit, seine Kollegen und seine Frauen angeht: merkwürdiger weise finde ich ihn da ziemlich glaubwürdig.

EDIT:

Auch die WDH war stark: Platz 2 ei den meistgesehenen RTL-Sendungen des Tages!
a b 3: 3,23 bei 17,7 %
14-49: 2,33 bei 29,3 :shock:
von Godfather
Einer der erfolgreichsten Musiker aller Zeiten? :lol:
von Produzent
Moritz hat geschrieben:
EDIT:

Auch die WDH war stark: Platz 2 ei den meistgesehenen RTL-Sendungen des Tages!
a b 3: 3,23 bei 17,7 %
14-49: 2,33 bei 29,3 :shock:
Ob der Dieter nicht da "nachgeholfen" hat :lol:
Waren wohl die WD-Kucker und "Nachtschwärmer" vom Samstag 8)

Der Pate hat geschrieben:Einer der erfolgreichsten Musiker aller Zeiten? :lol:
Du hast das Wort "Schlager" vergessen :lol:
von Confuse
Joa gut, ich hab zwar seine Karriere nicht im Kopf, aber Modern Talking war doch in den 80ern sehr erfolgreich, oder nicht?
von TCPip2k
Confuse hat geschrieben:
Joa gut, ich hab zwar seine Karriere nicht im Kopf, aber Modern Talking war doch in den 80ern sehr erfolgreich, oder nicht?
Wie kann man es wagen das Musik zu nennen? (Egal ob sein eigener Mist, oder was er verbro..."komponiert" hat.)

Er weiss nur wie man mit Geschmacklosen Rythmen und hirnlosen Texten Ohrwürmer machen kann, -> ergo möglichst viel Geld verdient. Wenns ihm einmal um die Musik, und nicht ums Geld gegangen wäre hätte er was anderes gemacht (oder wahrscheinlicher: er hätte aufgehört)
von vanhelsing
*kopfkratz* dabei war gar nicht Ralf Möller mit dabei, oder ?? :wink:
von Produzent
Auf RTL "Punkt 12 " wurde Dieter gerade mal wieder wegen Verona und Naddel Beschwerden "zerlegt".
Dieter wiegte alles ab und meinte das es extra überspitzt dargestellt wurde, wegen der Machart eines Comicfilmes 8)

Sein letztes persönliches Statement , das Frauen mit Schuhgrösse 42 wegen der (Über-) Grösse nur bedingt für Herd und Küche geeignet sind. Zeugt aber dann doch mehr von echter Wahrheit an dem Film :lol:
von Smallville
Was soll ich sagen: Muuuuuh? :shock:
von body&soul
Also, ich habe den Film maßlos überschätzt. Ich habe ihn mir gestern angesehen, ja, am Anfang fand ich ihn ja noch ganz toll und auch lustig, aber dann, ab Verona Feldbusch fand ich den Film einfach nur noch lächerlich, das war wirklich die Zeit nicht wert.