RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Fabi
Die 60. Folge von KoQ ist in der neuen ComputerBild Spiele zu finden - "Mister April". Aber nur, wenn ihr euch die Ausgabe mit DVD für 3,60€ kauft :)
von Bob
Hab die Folgen jetzt schon alle mindestens dreimal gesehen! Fürchte, durch die permanten Wiederholungen wird KoQ tot gesendet!
von ikone
Bob hat geschrieben:Hab die Folgen jetzt schon alle mindestens dreimal gesehen! Fürchte, durch die permanten Wiederholungen wird KoQ tot gesendet!
Das Schlimmste ist ImhO, dass jeden Tag 2 Folgen kommen, und ich so gar nicht weiss welche Folge zu welcher Staffel gehört. Ich fand KoQ auch sehr witzig. Das ständige Wiederholen, schon beiden ersten beiden Staffeln, ging mir gehörig auf den Kranz. Du schaust ab und zu mal rein, merkst ach die Folge kenne ich schon, und verpasst so die neuen Folgen.
von Hoomer
koq braucht jetzt erstmal ein jahr pause. irgendwann kotzt es einen an. so kann man ganz einfach gute serien zerstören. jeden tag 2 folgen senden. rtl2 hat damit angefangen. kabel 1 macht weiter. koq läuft doch bestimmt schon seit 3 jahren oder mehr in einer dauerschleife
von Heizung-Bitte
Ja das ist wahr, so zerstört man die Serie.
Es wäre zum Beispiel eine Lösung Scrubs von Pro7 zu übernehmen und dann KoQ und Scrubs im Doppelpack zu senden.
Aber da ja jetzt schon nach und nach die Staffeln auf DVD kommen sind die meisten eh noicht mehr auf die TV Ausstrahlung angewiesen.Nur üfr die neuen Folgen halt.
von redlock
tvguide.com meldet, dass Ray Romano den King of Queens demnächt besuchen wird -- muß wohl ein sweeps month sein :lol:
von Heizung-Bitte
Ja cool, ich mag Ray Romano zwar nicht soo gerne, aber in KoQ ist er mit Doug eigentlich immer spitze.

Hab aber den Artikel gar net gefunden auf TV Guide :?

Und was ist ein sweeps month, *schäm* falls man es wisse sollte.
von Thommyangelo
Heizung-Bitte hat geschrieben: Und was ist ein sweeps month, *schäm* falls man es wisse sollte.
sweep month_:
die quoten, die die us-tv-sender in diesem monat machen, dienen als basis für die werbe-tarife der kommenden monate. sprich - mehr quote, mehr kohle.

dem sweep month eilt daher ein ruf voraus: das ist der monat, in dem im tv die spektakulärste action abgeht, in dem die größten enthüllungen passieren und in dem auf teufel komm raus geschockt und ge-plot-twisted wird.
von Heizung-Bitte
Ahhh danke für die Erklärung, vll werden wir dan acuh schon bad rfahren ob es die letzte Staffel King of Queens sein wird, von ich alledings ausgehe, leider :( .Hoffe dann wenigstens auf ein gutes/schönes Ende
von scrubsforever
Ich weiß nicht ob das schon genannt wurde, aber ab 2 Januar werden 3 Folgen von KoQ gezeigt.Hintereinander. Ist ne klasse Serie aber 3 folgen sind vielleicht nen kleines bisschen übertrieben..... :?
von YJ
ohje, hoffentlich tritt nicht der Fullhouse-Effekt ein...
KoQ wurde wirklich schon oft wiederholt, es gibt Folgen (z.B. die mit Marcia Cross), die habe ich glaube ich schon 3-4 (unbeabsichtigt) gesehen.
von NoSu
Ab dem 9.1.2006 läuft "Clip-Charts" um 19.45 Uhr, dann läuft KoQ wieder nur noch 2mal am Abend um 18.50 und 19.15 Uhr! :wink:
von Confuse
Ich hab King of Queens jetzt schon sehr lange nicht mehr gesehen. Ich bin momentan einfach satt. :wink: Mir gehts auch so wie vielen anderen, ich hab jeden Folge schon 4-5 mal gesehen. :wink:
von Moonstar
Geht mir ähnlich, schaue momentan nur noch rein, wenn ich wirklich beim zappen da lande.
von Heizung-Bitte
Es ist wirklich schwierig die Lust an einer Serie zu behalten, wenn sie so oft wiederholt wird.

Aber ich bin mal gespannt wie es weitergeht mit KoQ, wird die 8 Staffel in den USA die letzte sein??!1
Wann kommen die neuen Folgen bei uns?!Ja im Herbst, das wissen wir ja schon, naja man wird sehen.
von scoob
Heizung-Bitte hat geschrieben:Wann kommen die neuen Folgen bei uns?!Ja im Herbst, das wissen wir ja schon, naja man wird sehen.
Ab Mitte 2006 wird kabel eins die achte Staffel "King of Queens" ausstrahlen.
von Melly
Also ich finde "KoQ" einfach nur noch öde, fad & ausgeluscht! :? :roll: :x
Immer wieder diese scheiß Wiederholungen :!:
von Bob
KoQ haben sie totgesendet!! Ich denke, werde bis zur 8ten Staffel eher nicht mehr reinschauen! Man hat es jetzt echt zu oft gesehen!
von CaptainCharisma
möglicherweise wird es sich genau wie bei den simpsons verhalten.die laufen doch auch schon seit jahren fast ohne unterbrechung im tv.
und bevor kabel auf die idee kommte dort ne kochsendung oder irgendein anderes format hinpackt schau ich mir lieber hier und dann mal koq an.man muss ja nicht jeden tag reinschauen.
von YJ
Markus hat geschrieben:
Heizung-Bitte hat geschrieben:Wann kommen die neuen Folgen bei uns?!Ja im Herbst, das wissen wir ja schon, naja man wird sehen.
bitte dann nochmal ankündigen, bei den X-Wiederholungen verliert man den Überblick, wann neue und wann alte Folgen kommen :wink:
von scoob
YJ hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:
bitte dann nochmal ankündigen, bei den X-Wiederholungen verliert man den Überblick, wann neue und wann alte Folgen kommen :wink:
Ja, klar. Sicherlich wird dann eine Meldung mit genauem Starttermin bei uns kommen. :wink:
von YJ
vielen Dank :lol:
trotz der nervtötenden Wiederholungen würde ich nämlich schon noch gerne die neuen Folgen anschauen...

wobei ich eigentlich keine Angst haben muss, sie zu verpassen, sie werden eh noch zehntausendmal wiederholt :wink:
von Heizung-Bitte
Hab teilweise schon neue Folgen gesehen sie sind teilweise wieder richtig stark, nach den doch eher nicht so guten Staffeln 6 + 7(vor allem 6 meiner Meinung nach).
Und da es vll/wahrscheinlich wie auch immer die letzte Staffel sein wird, hoffe ich auf ein geniales Ende ala Prinz von Bel Air
von Confuse
Heizung-Bitte hat geschrieben:Und da es vll/wahrscheinlich wie auch immer die letzte Staffel sein wird, hoffe ich auf ein geniales Ende ala Prinz von Bel Air
Bei "Prinz of Bel Air" sind sie doch aus dem Haus ausgezogen, oder?!
Wenn ja, dann würde ich mir dieses Ende nicht wünschen, weil es ja bei "Friends" auch so war.
von Melly
Ich hoffe mal, das werden gute Folgen! :wink:
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 30