Bob hat geschrieben:Hab die Folgen jetzt schon alle mindestens dreimal gesehen! Fürchte, durch die permanten Wiederholungen wird KoQ tot gesendet!Das Schlimmste ist ImhO, dass jeden Tag 2 Folgen kommen, und ich so gar nicht weiss welche Folge zu welcher Staffel gehört. Ich fand KoQ auch sehr witzig. Das ständige Wiederholen, schon beiden ersten beiden Staffeln, ging mir gehörig auf den Kranz. Du schaust ab und zu mal rein, merkst ach die Folge kenne ich schon, und verpasst so die neuen Folgen.
Heizung-Bitte hat geschrieben: Und was ist ein sweeps month, *schäm* falls man es wisse sollte.sweep month_:
Markus hat geschrieben:bitte dann nochmal ankündigen, bei den X-Wiederholungen verliert man den Überblick, wann neue und wann alte Folgen kommenHeizung-Bitte hat geschrieben:Wann kommen die neuen Folgen bei uns?!Ja im Herbst, das wissen wir ja schon, naja man wird sehen.Ab Mitte 2006 wird kabel eins die achte Staffel "King of Queens" ausstrahlen.
YJ hat geschrieben:Ja, klar. Sicherlich wird dann eine Meldung mit genauem Starttermin bei uns kommen.Markus hat geschrieben:bitte dann nochmal ankündigen, bei den X-Wiederholungen verliert man den Überblick, wann neue und wann alte Folgen kommenHeizung-Bitte hat geschrieben:Wann kommen die neuen Folgen bei uns?!Ja im Herbst, das wissen wir ja schon, naja man wird sehen.Ab Mitte 2006 wird kabel eins die achte Staffel "King of Queens" ausstrahlen.
Heizung-Bitte hat geschrieben:Und da es vll/wahrscheinlich wie auch immer die letzte Staffel sein wird, hoffe ich auf ein geniales Ende ala Prinz von Bel AirBei "Prinz of Bel Air" sind sie doch aus dem Haus ausgezogen, oder?!