Morton hat geschrieben:PB bei VOX - Das klingt gut!Ich hätte PB viel lieber bei RTL 2 gesehen. :?
kamil hat geschrieben:Sei doch froh, dass es nicht bei RTL 2 läuft, sondern bei VOX, da gibts keine "Bestell dir den Titelsong als Klingelton"-EinblendungenMorton hat geschrieben:PB bei VOX - Das klingt gut!Ich hätte PB viel lieber bei RTL 2 gesehen. :?
hezup hat geschrieben: Oder hat das einen bestimmten Grund, warum du es bei RTL 2 sehen möchtest?Ich glaube im Moment nicht richtig an einen Erfolg der Serie und RTL 2 ist ein Sender der Serie selten absetzt und ihnen immer wieder eine neue Chance bietet (z.B. 24).
Mr.VOX hat geschrieben:RTL arbeitet angeblich an eine weitere Gameshow für den Nachmittag.Könnte bald schon mehr als ein Gerücht sein, laut dem Standard soll längerfristig eine Gerichtsshow aus dem Programm fliegen. Da ist es denkbar, dass die Gameshow von der du sprichst, bald Wirklichkeit wird.
Hierbei handelt es sich allerdings um ein Gerücht.
body&soul hat geschrieben:Woher wisst ihr, dass "Prison Break" bei Vox laufen wird? Das steht in meinem Quotenmeter.de Bericht nicht drinne. Mal ne Frage: Wars das schon? Oder ist das nur der Vor - Ab - Bericht?Wenn es bei RTL laufen würde, hätte RTL es wie Rome heute angekündigt.
Normalerweise werden doch so schöne Grafiken erstellt, die das Programm zeigen!
body&soul hat geschrieben:"Dr Brandenburg hilft". (Was bitte soll das??????)"Lebensberatung", diese Frau Doktor soll Leuten bei Problemen helfen. Ich glaub da lief Anfang des Jahres schon mal eine Pilotfolge zu bzw. zu etwas ähnlichem.
Monty hat geschrieben:Was hat denn dann RTL außer Rome für eine neue US Serie im Programm? Schade, hätte gern mehr Us Ware gesehen."Der Hades Faktor", wobei das das nur ein Zweiteiler ist, der bei CBS lief.
Monty hat geschrieben:Was hat denn dann RTL außer Rome für eine neue US Serie im Programm?RTL hat angekündigt, nicht wie andere Sender, weniger auf US-Serien zu setzen. Außer an "Rom" hat RTL noch die Rechte an "Kojak" und "L.A. Dragnet", welche eigentlich bereits in der TV-Saison 2005/2006 ausgestrahlt werden sollten. "The War At Home" wird vermutlich am Samstagmorgen gezeigt.
Mit "Holt Bubinsky" pilotieren wir derzeit eine Krimikomödie um einen kleinen Streifenpolizisten, der mit Toten sprechen kann. "Die 25. Stunde" ist eine neue Drama-Serie mit magischen Elementen.Zudem soll "Dr. Brandenburg hilft" demnächst Montag-Freitag um 13.00 Uhr laufen. Das Format ist ein Gegenstück zu "Zwei bei Kallwass". Damit wäre der Talk von Olli Geißen in Zukunft nicht mehr im Programm. RTL produziert derzeit 50 Folgen des täglichen Formats.
NoSu hat geschrieben:Ist Dr. Brandenburg also fiktiv? Ich habe mit einem Realen Format gerechnet. Auf ein RTL Format" 2 nach K." kann jeder gut verzichten. Der Name klingt eher billigMit "Holt Bubinsky" pilotieren wir derzeit eine Krimikomödie um einen kleinen Streifenpolizisten, der mit Toten sprechen kann. "Die 25. Stunde" ist eine neue Drama-Serie mit magischen Elementen.Zudem soll "Dr. Brandenburg hilft" demnächst Montag-Freitag um 13.00 Uhr laufen. Das Format ist ein Gegenstück zu "Zwei bei Kallwass". Damit wäre der Talk von Olli Geißen in Zukunft nicht mehr im Programm.
Quelle: RTL
Auf die neuen Serien bin ich schon sehr gespannt, die Daytimeänderungen, zu denen womöglich auch "Katja's härtester Job" gehören soll, verwundern mich aber noch etwas. Mal schauen wie das bei RTL weitergeht...
stormy17 hat geschrieben:Wo ist "Mein Leben und ich"? Da fehlen doch auch noch 5 Folgen der aktuellen Staffel!Kommt doch auch wieder... eine weitere Staffel ist ja bereits geplant.
NoSu hat geschrieben:Vlt. will man ja den Mittwoch umbauen, denn Infos zu neuen Folgen von "Einsatz in 4 Wänden - Spezial", "Die Super Nanny", "Unser neues Zuhause", & Co. gibt es noch nicht!?Letztens gabs irgendwo ein Bericht, dass neue "Super Nanny" Folgen produziert wurden und im Herbst kommen sollen. Zu "Ei4W" und "Unser neues Zuhause" hab ich aber auch noch nichts gelesen.
NoSu hat geschrieben:Wh. von "Die Wache"Sicher? Ich meine die läuft so schlecht, und das nicht erst seit gestern, lässt man sich da nicht mal was neues einfallen?
NoSu hat geschrieben:Dienstag: "CSI: Miami", "iNdG", "Die Gerichtsmedizinerin", "Die Familienanwältin", "Monk", "Dr. House", "Law & Order"Da wird es jedenfalls spannend, wie es mit House weitergeht. Sollten die nächsten Wochen auch Marktanteile jenseits der 20% erreicht werden, könnte dies ähnlich wie bei CSI Miami um 21.15 Uhr zum Dauerplatz werden, wo es andere Serien dann schwer haben, gerade bei der Folgenanzahl pro Jahr.
hezup hat geschrieben:Das wäre ja nichts neues, dass dann die Eigenproduktionen gegenüber den Kaufserien das Nachsehen haben. Mit Die Cleveren haben wir ja diesen Herbst einen beklagenswerten Fall. Es reicht halt nicht nur tolle Eigenproduktionen zu drehen und sich dann im Archiv verstauben zu lassen.NoSu hat geschrieben:Dienstag: "CSI: Miami", "iNdG", "Die Gerichtsmedizinerin", "Die Familienanwältin", "Monk", "Dr. House", "Law & Order"Da wird es jedenfalls spannend, wie es mit House weitergeht. Sollten die nächsten Wochen auch Marktanteile jenseits der 20% erreicht werden, könnte dies ähnlich wie bei CSI Miami um 21.15 Uhr zum Dauerplatz werden, wo es andere Serien dann schwer haben, gerade bei der Folgenanzahl pro Jahr.