RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Scooter
LastOne hat geschrieben:Wie auch immer, wie die Tussi da gestern mit dem Kandidaten umgegangen is und sich bei den Wörtern immer vergriffen hat... sry... das war nen flop

War de eh alle nur gefaket.

Was fürn Zufall dass der Typ auf einmall wieder normal reden konnte nachdem er auf jede Frage Yokurt geantwortet hat.

Oder mit den Fallschirmen.
Rein zufällig. So reeeeeein Zufällig war das natürlich der richtige.
Die hätten wenigstens n Beweis machen können dass die andern wirklich am Arsch sind.

Das einzig vernüftige war das mit den optischen Täuschungen auch wenn nicht neu.

Am Ende wars zwar keine schlechte Show.
Trotdem irgendwie alles nicht so wirklich glaubwürdig.
von LastOne
ich habs nur stellenweise geschaut, hab den film auf pro 7 um 20.15 vorgezogen und nur in der werbung und am ende hingezappt... zum glück
von reeft
Hab zu spät reingezappt. Haben die dem Blinden ne ps3 geschenkt xD ?
von MICHAELALEXANDER
Ja weil Er es wollte.Hab leider erst zu spät eingeschaltet.Aber der Blinde wünschte es sich.
von reeft
Na dann.... ansonsten wäre das - ohne Spaß - das witzigste im TV EVER GEWESEN! xD
von BelgiumTV
Der Schluckspecht is toll, auch wenn nicht so wirklich glaube das er alles schluckt und runterwürgt, der Zucker kann irgendwo im Mund aufbewahrt gewesen (Minibeutel der sich nach ner Zeit auflöst oder per Zahn aufplatzt), aber witziger Typ...
von MICHAELALEXANDER
BelgiumTV hat geschrieben:Der Schluckspecht is toll, auch wenn nicht so wirklich glaube das er alles schluckt und runterwürgt, der Zucker kann irgendwo im Mund aufbewahrt gewesen (Minibeutel der sich nach ner Zeit auflöst oder per Zahn aufplatzt), aber witziger Typ...
Ich werds mir Morgen mal in der WDH ankucken.Habs TV jetzt aus.
von BelgiumTV
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:
BelgiumTV hat geschrieben:Der Schluckspecht is toll, auch wenn nicht so wirklich glaube das er alles schluckt und runterwürgt, der Zucker kann irgendwo im Mund aufbewahrt gewesen (Minibeutel der sich nach ner Zeit auflöst oder per Zahn aufplatzt), aber witziger Typ...
Ok ich wollte eventuell mal googeln ob es da irgendeinen Trick gibt, ok mit Billardkugel kann es eng werden, wegen sprechen und so...hmmm...
von reeft
ahahahah der dolmetscher konnte Chalk (Kreide) nicht übersetzen xD
von Jeythor
Gibt keine Wiederholung davon. Naja, so toll isses auch wieder nicht, hast nicht soviel verpasst.
Mal wieder ein Gedankenleser, den "Schlucker" hat man auch schon in nem Dutzend anderer Shows gesehen, höchstens das mit der Elektrizität könnte interessant werden. Mit etwas Glück hat sich da jemand eingeschleust und sorgt dafür dass Schreyl die Geschichte mit dem Blitz nicht überlebt, dann wär endlich der Platz frei für einen Moderator der auch moderieren kann :D

Bevor sich wieder Einer aufregt: Nene, war nurn Scherz ;) Gut, Schreyl kann zwar wirklich nicht moderieren, aber den Tod wünsch ich ihm deswegen nicht.
von BelgiumTV
Jeythor hat geschrieben:
Gibt keine Wiederholung davon. Naja, so toll isses auch wieder nicht, hast nicht soviel verpasst.
Mal wieder ein Gedankenleser, den "Schlucker" hat man auch schon in nem Dutzend anderer Shows gesehen, höchstens das mit der Elektrizität könnte interessant werden. Mit etwas Glück hat sich da jemand eingeschleust und sorgt dafür dass Schreyl die Geschichte mit dem Blitz nicht überlebt, dann wär endlich der Platz frei für einen Moderator der auch moderieren kann :D

Bevor sich wieder Einer aufregt: Nene, war nurn Scherz ;) Gut, Schreyl kann zwar wirklich nicht moderieren, aber den Tod wünsch ich ihm deswegen nicht.
Stevie kann ihn sicher runterschlucken und in Ihm weiterleben :lol:
von Scooter
Unglaublich! - Die Show der Merkwürdigkeiten!

Und hier ist schon die erste: Marco Schreyl!
von Jeythor
Scooter hat geschrieben:Unglaublich! - Die Show der Merkwürdigkeiten!

Hehe, genau das hab ich mir heute auch vorgestellt, dass der Sprecher das sagt, als die Show begann :D

Die Nummer jetzt war auch toll: Grade ist der Lexikon-Typ da, und beantwortet Fragen von "Trivial Pursuit". Dann plötzlich mittendrin eine Werbung für 10 Sekunden für "Trivial Pursuit". Was'n Zufall :roll:

Ach und zu Jauch: Ich wette, der steckt da in einer Kiste, die so angemalt wurde dass sie aussieht, als obs ein Tisch wär, und Jauchs Kopf oben drauf...
von MICHAELALEXANDER
HM schaut Ihr eigentlich 2 Programe gleichzeitig?Raab und RTL?
von BelgiumTV
Jeythor hat geschrieben:
Scooter hat geschrieben:Unglaublich! - Die Show der Merkwürdigkeiten!

Hehe, genau das hab ich mir heute auch vorgestellt, dass der Sprecher das sagt, als die Show begann :D

Die Nummer jetzt war auch toll: Grade ist der Lexikon-Typ da, und beantwortet Fragen von "Trivial Pursuit". Dann plötzlich mittendrin eine Werbung für 10 Sekunden für "Trivial Pursuit". Was'n Zufall :roll:

Ach und zu Jauch: Ich wette, der steckt da in einer Kiste, die so angemalt wurde dass sie aussieht, als obs ein Tisch wär, und Jauchs Kopf oben drauf...
Der öhm wars ne blaue oder grüne Wand, jo der Jauch sitzt hinter Kiste oder so, gähn diesen Effekt gibbet schon seit öhmm vielen Jahren 8)
von reeft
SdR macht viele Pausen, also ja :oops:
von Scooter
reeft hat geschrieben:SdR macht viele Pausen, also ja :oops:
Und natürlich immer ausgerechnet dann wenn Unglaublich zufüllig auch grad Pause macht und man mal grad rüberschalten will um zu gucken wie´s steht.

Is ja immer so.
von reeft
Auflösung?
von wurmac
hat er überlebt???

Sonnst hätte die Sendung ja noch was possitives^^ ;-)
von Scooter
JAAAAAA!

Ein RTL-Moderator weniger :D
von wurmac
Scooter hat geschrieben:JAAAAAA!

Ein RTL-Moderator weniger :D
Naja is er aber der einzige wo´s mich ned stören würde^^ Also zumindest bei den "richtigen" wie Jauch, Lanz, Klöppel etc...

Mein damit nicht die Gartenumgraber usw...