- Mi 5. Mär 2008, 21:40
Dann sieht man mal wie unterschiedlich die Geschmäcker sind.Mir gefällt diese Staffel besser als die Erste.
BelgiumTV hat geschrieben:Wie Leute guggn so nen Müll echt traurig, wann kommt eigentlich mal "Rentner ausser Kontrolle"?Diesen Beitrag nominiere ich zum dümmsten Posting 2008. Ich glaub, da brauchen wir gar nicht mehr bis zum Jahresende zu warten...
Jeythor hat geschrieben:Hui wie tollBelgiumTV hat geschrieben:Wie Leute guggn so nen Müll echt traurig, wann kommt eigentlich mal "Rentner ausser Kontrolle"?Diesen Beitrag nominiere ich zum dümmsten Posting 2008. Ich glaub, da brauchen wir gar nicht mehr bis zum Jahresende zu warten...
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:Dann sieht man mal wie unterschiedlich die Geschmäcker sind.Mir gefällt diese Staffel besser als die Erste.Ich finde sie bislang eher langweilig. Sie besteht momentan eigentlich nur daraus, dass die Teenager durch die Wüste latschen sollen und einige dabei rumzicken. Wenn die Therapie aus zwei Phasen bestehen soll und die erste Phase nur aus dem Wüstenlauf besteht, dann fehlt da ein wenig die Würze.
BelgiumTV hat geschrieben:Du übertriffst dich immer wieder selbst, was? :roll:Jeythor hat geschrieben:Hui wie tollBelgiumTV hat geschrieben:Wie Leute guggn so nen Müll echt traurig, wann kommt eigentlich mal "Rentner ausser Kontrolle"?Diesen Beitrag nominiere ich zum dümmsten Posting 2008. Ich glaub, da brauchen wir gar nicht mehr bis zum Jahresende zu warten...
Klopfer hat geschrieben:Ich finde sie bislang eher langweilig. Sie besteht momentan eigentlich nur daraus, dass die Teenager durch die Wüste latschen sollen und einige dabei rumzicken. Wenn die Therapie aus zwei Phasen bestehen soll und die erste Phase nur aus dem Wüstenlauf besteht, dann fehlt da ein wenig die Würze.Najo, ich denk mal, die werden sicher nicht nur durch die Wüste laufen. War ja erst die zweite Sendung. Wobei, besonders aufregend in dem Sinn wars nie. Nur unterhaltsam zu sehen, wie asi die sich aufführen.
Jeythor hat geschrieben:Du übertriffst dich immer wieder selbst, was? :roll:BelgiumTV hat geschrieben:Jeythor hat geschrieben:Hui wie tollBelgiumTV hat geschrieben:Wie Leute guggn so nen Müll echt traurig, wann kommt eigentlich mal "Rentner ausser Kontrolle"?Diesen Beitrag nominiere ich zum dümmsten Posting 2008. Ich glaub, da brauchen wir gar nicht mehr bis zum Jahresende zu warten...
hezup hat geschrieben:Seit wann muss man bei Desperate Housewives groß das Gehirn einschalten?Ich rede eher von Pushing Daisies.
Sweety-26 hat geschrieben:Bleibt nur ab zu warten wie sich die Quoten in den nächsten wochen entwickeln,ich wäre dankbar für schelchte quoten, diese ganzen formate sind so lästig geworden, und das die super nanny auch weiter geht finde ich auch total schrecklich
die Schillerstraße hat uns ja gelehrt sich nicht zu früh zu freuen.
Hoffe nur das sich die Quoten halten werden, und sie nicht den Schuldenrater
mit runter reißen werden.
zerospace hat geschrieben:Ich frage mich ja, ob RTL auch (wie ARD und ZDF) heute nach dem Amoklauf ihr Programm ändern.In 'stern TV' sowie im 'RTL Nachtjournal' wird nachher über den heutigen Amoklauf berichtet.
zerospace hat geschrieben: Ich denke mal nicht, auch wenn keine Sendung heute deplatzierter wäre, als "Teenager außer Kontrolle", aber abwarten...Finde die Sendung grad heute nicht deplaziert - ganz im Gegenteil!