RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Mr.VOX
Für mich bisher die beste Folge. Close to Home gehört bei mir zum Pflichtprogramm, jede Woche wieder sehr gute Unterhaltung. Nicht zuletzt dank der sehr guten Besetzung, und wie immer gab es kaum Werbung!

Meine Wertung: 9,0 von 10,0 Punkten
von moku
Ja also die Folge fand ich auch ziemlich gelungen. Ich habe abwechselnd gedacht: Der war's! Oh nein, diese beiden zusammen! Oder doch wer anderes? Naja, die Szene am Schluss à la happy family hätten sie sich mal wieder sparen können, aber den Fall fand ich toll.
von fischflosse
ich fand sie gut, aber vom hocker hat sie mich nun auch nicht gerissen. zum glück haben sie weitestgehend auf die familienleben-story verzichtet.
von moku
Ist denn das Interesse an CTH schon verflogen hier? Weil also ich fand die Freitags-Folge sehr gut!! Mal wieder hat mir auch die kleine Nebenhandlung um Maureen gefallen, auch wenn diese Nebenstories immer sehr kurz gehalten werden und man kaum was davon mitbekommt. Und keine Familienszenen in der gesamten Folge --> :P
von Robbi702
Ich schaue die Serie schon ganz gerne mal an, wenn ich Zeit habe. Die Fälle sind sogar echt interessant, beispielsweise die Inzest-Geschwister. Allerdings ist es vorhersehbar, dass Annabeth den Fall gewinnt. Das nimmt dem ganzen die Spannung. Wetten, dass sie nächste Woche bei dem Prozess gegen diesen Gangführer auch wieder gewinnt?
Das Familienleben von ihr wirkt auch irgendwie deplaziert.. einfach mal kurz dazwischengeschoben, mit mehr oder weniger Sinn. Achja, ihr mann sagt ihr immer mal, wie toll sie doch ist.. :roll:
von vicaddict
Hm ich seh die Serie eigentlich nur alle zwei Wochen in der Samstagnachtwiederholung...

Bei mir hat sich seit Beginn nichts geändert, ich finde die Serie einfach zu flach und unspektakulär. Und ich bleibe nachwievor dabei, dass Jennifer Finnigan einfach nicht in die Rolle passt, von daher wirkt die Serie einfach unglaubwürdig.
von Mr.VOX
moku hat geschrieben: Und keine Familienszenen in der gesamten Folge --> :P
Das ist mir auch aufgefallen, eine Folge ohne ihr süßes Baby.

Zur Folge:
Ja, ich fand es auch wieder sehr gut gemacht. Ich kann jede Woche bisher nur positives sagen, und das wird wohl auch so bleiben! Ich persönliche liebe diese Serie, und sehe es zur Zeit viel lieber als CSI:Miami, wobei man beide Serien natürlich auch nicht vergleichen kann.

Close to Home hat sich schnell einen Platz in meinen Lieblingsserien erobert. Warum, die Serie hier relativ wenig Fans hat verstehe ich auch nicht. Ich drücke die Daumen, das es in den USA weiter geht, und somit auch noch lange bei uns.
von moku
*Gähn* Die Folge vom Freitag fand ich einfach bloss dämlich und unheimlich langweilig. :?
von Melly
Gut, dann habe ich ja rein gar nichts "tolles" verpaßt. Konnte nicht schauen weil ich zu einem privaten Notfall gerufen wurde... :(
von Melly
Schaut denn keiner diese Serie ?!?! :shock: Ich schon, bin zu einem richtigen Fan geworden. Endlich ist der FR abend gerettet. Dank CTH! :D
von redlock
Melly hat geschrieben:Schaut denn keiner diese Serie ?!?! :shock:
Ich bin zwar ein großer Fan amerik. TV Serien, aber mit CTH kann ich einfach nix anfangen :shock:
von Mr.VOX
Melly hat geschrieben:Schaut denn keiner diese Serie ?!?! :shock:
Doch, klar! Ich habe 3 Fogeln verpasst bin aber immer noch mit freude dabei. Die letzte Folge fand ich wieder recht gut, aber der beste Fall war es sicherlich nicht. Es gibt aktuell halt nur sich so viel zum Diskutieren, und hier im Forum hat die Serie im Vergleich zu anderen wohl eher weniger Fans. :wink:
von Melly
Was für ne Überaschung am Ende der heutigen Folge. Die Verlobte ist eine Afroamerikanerin. :o :wink:
von Mr.VOX
Annabeth war in der letzten Folge mal nicht perfekt, und wirkte erschöpft. Zudem gab es mehr Einblicke in die Familie, auch der Fall war sehr überzeugend. Für mich mit Abstand die beste Folge der letzten Wochen!

War gestern richtig gute Unterhaltung, und wie immer gab es kaum Werbung. Mit 2,02 Millionen waren auch die Quoten besser als zuletzt, mit den Werten kann man wohl sehr zufrieden sein.

Spannende Folge!

Meine Wertung: 9,0 von 10,0 Punkten
von Melly
Annabeth merkt nun nach einiger Zeit richtig wie hart das ist - Arbeit und Famlie zusammen unter einen Hut zu bringen. Das ist wahrlich nicht leicht. Meine Mum war damals genauso drauf wie Annabeth. :wink:

Der Fall war sehr gut. Wußte übrigens von Anfang an, das der freigelassene Vergewaltiger es nicht war. Und ich hatte Recht. Wette mit Mama gewonnen. :lol:
von Jackie
vicaddict hat geschrieben:Hm ich seh die Serie eigentlich nur alle zwei Wochen in der Samstagnachtwiederholung...

Bei mir hat sich seit Beginn nichts geändert, ich finde die Serie einfach zu flach und unspektakulär. Und ich bleibe nachwievor dabei, dass Jennifer Finnigan einfach nicht in die Rolle passt, von daher wirkt die Serie einfach unglaubwürdig.
jepp bin bei der Serie absolut deiner Meinung (also auch Äußerungen vorher). Habe nun aufgehört es zu schauen, ich kann sie nicht als eine taffe Anwältin wahrnehmen, hier sehe ich sie immer als die "kleine, dumme bridget" Damit mag ich die ganze Serie nicht, weil ich da irgendwie nix ernst nehmen kann.

Die Schauspielerin selbst finde ich gut und vergleiche sie keineswegs nur mit ihrer Rolle aus B&B, denn ich fand sie bei crossing jordan, dead zone sehr überzeugend.
von Melly
Ihr unterschätzt Jennifer Finnigans Schauspieltalent... :roll:
von Jackie
Melly hat geschrieben:Ihr unterschätzt Jennifer Finnigans Schauspieltalent... :roll:
eben nicht ...denn wie ich schon sagte:
Die Schauspielerin selbst finde ich gut und vergleiche sie keineswegs nur mit ihrer Rolle aus B&B, denn ich fand sie bei crossing jordan, dead zone sehr überzeugend.
von Melly
Un warum kannst du sie dennoch in dieser Rolle nicht leiden ? Du widersprichst dir in deinen beiden Aussagen und das verwirrt mich. :(
von Jackie
ach Melly ansich wiederspreche ich mich nicht. Ich finde sie ja gut als
Shauspielerin - aaaber grad hier in der Rolle kann ich sie nunmal nicht wirklich ernst nehmen....ihre Art das alles passt mir nicht zusammen.

Bisher wirklich nur hier, wo ich Jennifer einfach als "Fehlbesetzung" sehe, aber das ist ja auch nur meine Meinung. Wenn du die Serie magst und Jennifer als gut besetzt findest ist das ja doch toll.

:D Also wollte dich nicht verwirren :wink:
von Melly
*Jackie umarm* Gut, nun weiß auch ich endlich bescheid. Das mußte ich erstmal so richtig checken. :wink:
von Black Panther
Soeben wurde die Absetzung von Close to Home bekannt. (Quelle: http://www.serienjunkies.de/news/close-home-15532.html)

Ich habe die Serie zwar jede Woche gesehen - und ich hoffe auch auf die Ausstrahlung der 2. Staffel bei VOX - aber vermissen werde ich sie nicht besonders. Die Fälle waren immer ähnlich und ein besonderer Fan von Crime-Serien bin ich sowieso nicht.
von Mr.VOX
Black Panther hat geschrieben:Soeben wurde die Absetzung von Close to Home bekannt. (Quelle: http://www.serienjunkies.de/news/close-home-15532.html)

Ich habe die Serie zwar jede Woche gesehen - und ich hoffe auch auf die Ausstrahlung der 2. Staffel bei VOX - aber vermissen werde ich sie nicht besonders. Die Fälle waren immer ähnlich und ein besonderer Fan von Crime-Serien bin ich sowieso nicht.
:cry: Schade, ich hatte mit einer Verlängerung gerechnet und vor kurzem noch so etwas gelesen! Der Aufbau ist immer recht ähnlich, aber so ist es auch bei vielen anderen Serien. Ich finde es sehr schade, für mich ist Close to Home neben CSI:NY und den Gilmore Girls die beste Serie bei Vox, vor CSI und Co muss sie sich für mich auch nicht verstecken! Schade, wieder einmal Pech für Vox in diesen Tagen!

Die Quoten waren doch noch recht ordentlich! Ich hoffe das es in Deutschland von beiden Staffeln noch eine DVD Box geben wird.
Neben Vox hat auch Pro7 ziemliches Pech, ich sage nur Jericho!
von scoob
Mr.VOX hat geschrieben:Neben Vox hat auch Pro7 ziemliches Pech, ich sage nur Jericho!
Ich würde sagen, dass VOX dieses Jahr mehr Pech hat, denn bei ProSieben wurde "nur" "Jericho" abgesetzt. VOX muss "Close to Home", "Crossing Jordan und "Gilmore Girls" kompensieren.
von Melly
Meine Freundin Jessi und ich sind in tiefster Trauer... :( :cry: :? :roll:
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7