RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Mew Mew Boy 16
Also ich kann mit dem 8 uhr Slot leben. Mein DVD Recorder ist immer bereit^^

Aber auf DVD wird es Amy wohl nicht mehr schaffen.
Selbst in den USA ist die Serie nicht auf DVD erschienen
und dann wird es bei uns wohl nichts.

Würde die DVDs aber trotzdem kaufen^^

Naja Vox ist mit Staffel 3 ja fast durch und dann ist es ja nicht mehr so...so lange bis zum Finale :-)
von Produzent
Es gibt ja noch mehr verrückte die "Amy" schauen,

ich habe mal eine Zeit "mitgeschaut". war die zeit um der Sie sich vor Ihrem Vorgesetzten "rechtfertigen" musste. Und da wo Sie den Trouble mit dem anderen Richter hatte .... manche Fälle sind nicht ohne ...aber so auf Dauer die Serie zu sehen....kaum Zeit.

Achso Amy Brenneman hatte übrigens einen richtig coolen Part im Stallone-Film "Daylight"
versteckter Inhalt:
mit Kakerlaken
:wink:
von Just Me 84
Jetzt muss ich mal blöd fragen : Wie viele Staffeln gibt es den von "Für alle Fälle Amy" ?? Und welche Staffeln liefen den schon auf VOX ?
von Markus F.
es gibt glaub ich 6 staffeln und gelaufen sind schon allle auf vox
von Mew Mew Boy 16
Japp es gibt 6 Staffeln und es liefen auf Vox alle Staffeln.

In den momentanen Wiederholungen sind wir in Staffel 4.
Morgen kommt Folge 4x20.

Und nicht vergessen: ab Morgen "Für Alle Fälle Amy" Mo-Fr
um 08:00 Uhr!!!!!!!
von Just Me 84
Ach echt ! Es sind schon alle 6 Staffeln bei uns gelaufen ! Muss ich gleich mal gucken ob ich alle Folgen gesehen habe !!

8 Uhr morgens ist aber auch nicht so die beste Sendezeit ! Na mal gucken ! Vielleicht finde ich noch herraus wie mein DVD Recorder funktioniert - dann kann ich mir Amy ja aufnehmen :D
von Shepherd
Aus dem mal angedachten "abschließenden" Film wird jawohl definitiv nichts mehr, oder? :)
von Mew Mew Boy 16
Nein wird es wohl nicht *g*
Aber ich finde das Ende auch relativ gut.
Man kann sich ja denken, was da so zm Ende hin passiert.
von Confuse
Ich find das Staffelende recht gelungen.
Dass es einen Film geben sollte, wusste ich gar nicht. :) Aber dazu wird es nach dieser langen Zeit wohl ganz sicher nicht mehr kommen.
von redlock
Confuse hat geschrieben: Dass es einen Film geben sollte, wusste ich gar nicht. :) Aber dazu wird es nach dieser langen Zeit wohl ganz sicher nicht mehr kommen.
Zum Thema Film hier Ms. Brenneman im O-Ton im tvguide Interview vom 05.12.07:

"Judging Amy all along was this funky and not entirely good coproduction between 20th Century Fox and CBS Productions, and there were a lot of turf wars. So I was in labor with [son] Bodhi and they canceled my show and then before I actually had the child, I got on the phone to [CBS'] Nina Tassler and I said, "You know what, we didn't know it was going to end, is there any way we could do a movie of it?" And she said, "That sounds really great" and I went off to new-motherhood land and they couldn't decide who was going to fund it and the deal kind of fell apart."
von Confuse
Ahh... danke für die Info. Klingt spannend. :D