RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Eisbär
Erst Penny und dann auch noch Sagemiller...das geht so nicht :x

Kommt da noch eine 3. Staffel irgendwann?
von Nr27
[quote="Eisbär"]
Kommt da noch eine 3. Staffel irgendwann?[/quote]

Das weiß niemand. Showtime hat die Option auf eine Verlängerung nicht wahrgenommen, aber der Senderchef hat vor ein paar Monaten in einem Interview gesagt, daß er weiterhin in Kontakt mit den Machern der Serie steht. Möglicherweise will man alle paar Jahre eine neue Staffel mit weitgehend neuem Personal realisieren, so ähnlich wie bei der britischen Krimi-Reihe "Heißer Verdacht" ("Prime Suspect") mit Helen Mirren.
von kth99
Ich hatte schon große Befürchtungen, dass diese Serie so ein hollywood-typisches Happyend kriegt. Was bin ich froh, dass das nicht der Fall war. Ein überraschendes, aber würdiges Finale.
von redlock
Ep. 207 + 208:

Phasenweise sehr spannend, vor allen in 207. Da mich Gale zum größten Teil nur genervt hat, fand ich ihr Ende nicht mal unpassend.

208 war dann leider eine typische Hollywood Mann vs. Mann Geschichte. Schade, dass die Serie bzw. die Geschichte am Ende so darauf reduziert wurde, obwohl es eigentlich folgerichtig war -- aber ich fand's schwach umgesetzt.

207: 8/10

208: 6/10
von fischflosse
das ende der zweiten staffel hat zur gesamten staffel gepasst, beides belanglos und schwach. hätten sie nur nach der 1. staffel schluss gemacht, dann wäre die serie nah an der perfektion gewesen. :roll:
von redlock
fischflosse hat geschrieben: hätten sie nur nach der 1. staffel schluss gemacht, dann wäre die serie nah an der perfektion gewesen. :roll:
Ich hätte es nicht besser formulieren können 8)