RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Palmolive
Hmm, ich vergesse alles immer so leicht, aber ich glaube danach ist Amy noch zu Colin gegangen und hat gesagt, dass sie von vorne Anfangen will und dann sagte sie "Hi, ich heiße Amy". Und das soll eben einen Neuanfang für die beiden darstellen. Danach gingen Andy, die Kleine (wie heißt die eigentlich? Delia?), Nina, ihr Sohn und Ephram in so ein Spieleladen und Andy und Ephram spielten zusammen Flipper. Ich glaube das wars dann.

Achja und Erf heißt Irv :)
von CharmedMaster
Das mit Amy und Collin war davor, ja das wars dann bestimmt mit dem Spielhalle, hab da nur knapp ne sekunde was gesehen und hatte das gefühl, das das eine sein könnte.
Danke.
von Luke
Palmolive hat geschrieben:Und ich möchte mal wissen ob Andy bald eine Love Interest bekommt. Momentan sieht es ja danach aus, als ob Nina das sein wird, aber die hat ja einen Mann. Mal sehen.
Ich glaube, hab mal irgendwo gelesen, dass Harolds Schwester oder so was in der Art, nach Everwood und Andy verliebt sich dann in sie, fuehlt sich aber noch nicht wirklich ready fuer ne neue Beziehnung.

Aber so genau bin ich mir nich sicher. Vielleicht verwechsle ich da auch was
von Monk
Amy war mir heute richtig unsymphatisch, wie sie Ephram beim Mittagessen in der Schule verleugnet hat war nicht fair.

Die Geschichte um dieses Musical fand ich gut. Edna als Regisseurin...*g*, das war witzig.

Collin und Ephram freunden sich an...das gibt bestimmt noch einige Konflikte mit Amy.

Alles in allem wieder eine klasse Folge.
von CharmedMaster
Ich fand die Folge auch wieder sehr gut, wenn auch nicht ganz so gut wie die letzte.
Ja Amy, fand ich heute auch total unsymphatisch, auch wenn es irgendwie zu erwarten war.
Ich finde es toll, das sich Ephram und Collin angefreundet haben.
Edna als Regiseurin fand ich wirklich klasse, vorallem als sie dann alleine im Theater stand.
Finds auch klasse, wie sie zu Delia immer "Gefreiter" sagt.
von Luke
Ich kann mich euch nur anschliessen, diese Folge war mal wieder klasse.

Ich fand aber dass sich Ephram ein wenig unfair gegenueber Colin benahm, vielleicht bilde ich mir das auch nur ein. Colin kann ja schliesslich nichts dafuer, dass Ephram sich in Amy verliebt hat und dass er nun halt doch aus dem Koma erwacht ist.

Ich verstehe ihn ja auf die eine Art aber andereseits koennte er trotzdem versuchen etwas netter zu sein.

Amy fand ich auch voll fies heute. Bin gespannt wie das mit den dreien weiter geht.
von Palmolive
Ich hab das so verstanden, dass Ephram nur so war, weil Amy nicht wollte, dass er sich mit Colin anfreudet. Die Folge hat mir mal wieder klargemacht, wen ich überhaupt nicht mag - Amy. Das Mädchen geht mir so dermaßen auf die Nerven. So etwas selbstsüchtiges hab ich selten in einer Serie verliebt. Langsam steigt sie auf die gleiche Stufe wie Marissa. Ich hoffe das Mädel lernt endlich einmal wie man mit Freunden umzugehen hat. Man kann nicht einen Tag nett zu jemandem sein und am nächsten Tag nichts mit ihm zutun haben wollen, nur weil ein anderer Freund wieder da ist.

Fand die Folge heute auch gut und Harold mit Glatze war ein großartiger Anblick. Ich fands auch gut, dass die Folge einfach geendet hat ohne die Aufführung zu zeigen. Das kennt man schon von vielen Serien und es wurden uns sicher ein paar Tränen von Andy erspart, der so stolz auf seine Tochter ist. Die Schlussrede mit der "heiligen Zeit" fand ich sehr schön. Überhaupt finde ich, dass die Stimme von Irv sehr gut als Erzähler passt. Ich hoffe, dass die Serie so gut bleibt wie sie ist. Und meine Wunsch nach mehr Bright wurde heute ja auch erfüllt.
von Waterboy
Palmolive hat geschrieben:Ich hab das so verstanden, dass Ephram nur so war, weil Amy nicht wollte, dass er sich mit Colin anfreudet. Die Folge hat mir mal wieder klargemacht, wen ich überhaupt nicht mag - Amy. Das Mädchen geht mir so dermaßen auf die Nerven. So etwas selbstsüchtiges hab ich selten in einer Serie verliebt. Langsam steigt sie auf die gleiche Stufe wie Marissa. Ich hoffe das Mädel lernt endlich einmal wie man mit Freunden umzugehen hat. Man kann nicht einen Tag nett zu jemandem sein und am nächsten Tag nichts mit ihm zutun haben wollen, nur weil ein anderer Freund wieder da ist.

Der unterschied zu The O.C. ist aber das die Macher von Everwood es hier mit Absciht machen, also mit Absicht Amy so darstellen weil es halt solche Menschne ebend gibt. Bei The O.C. ist es glaub ich nicht gewollt Marissa so unbeliebt zu machen, sie ist es aber trotzdem :D :wink:
von CharmedMaster
Amy ist irgendwie auch eher das Mädchen, bei dem man einfach nicht will das es so ist, irgendwie will man sie immer mögen, und wenn sie so guckt, knuddeln, deshalb ist die Idee irgendwie sehr gut, ihr blick ist einfach klasse.
von DonnieDarko
Kann man in den Titel vom Thread eventuell das Wort Spoiler ergänzen? Für die Zuschauer, die wirklich noch auf die VOX-Ausstrahlung warten müssen, ist das ziemlich ätzend. Ich bin momentan nur froh, dass ich die ganzen letzten Posts nicht gelesen habe...
von Palmolive
Ja, eine Spoilerwarnung wäre wirklich gut, aber noch besser wäre meiner Meinung nach ein Österreich-Forum. Immerhin sind wir leider (okay, eigentlich find ich das manchmal ganz gut) manchmal viel weiter voraus, wie bei Everwood und da könnte man eben gut reden ohne spoilern zu müssen und die deutschen Zuschauer müssen sich dann auch nicht spoilern lassen. Aber das ist jetzt eigentlich auch gar nicht das Thema. Weiß jetzt auch nicht wie ich darauf gekommen bin.
von Luke
Hab eben nich alles von der letzten Folge mitgekriegt, daher hab ich den zusammenhang, Ephram nich so nett zu Colin, nich ganz kapiert, fuer mich sah es nur so aus, als ob er einfach fies waer.

Amy nervt mich auch laenger je mehr- Dafuer wird mir ihr Dad immer sympathischer. Einfach seine ganze Art, wie er sich auffuehrt und so, klasse. Und natuerlich seine Glatze war wieder ober Hammer.

Hmm, hab mir echt noch gar nie darueber gedanken gemacht, wegen dem Spoiler... Dabei is es ja klar, das die Deutschen noch warten muessen. Und daher moeglichst wenig von der Serie wissen wollen-

Ich faende es aber auch doof. jetzt immer alles unter spoiler tag zu setzen, vielleicht sollte man wirklich den Titel aendern oder sonst was tun..
von Monk
Luke hat geschrieben:Dafuer wird mir ihr Dad immer sympathischer. Einfach seine ganze Art, wie er sich auffuehrt und so, klasse. Und natuerlich seine Glatze war wieder ober Hammer.
Ja, geht mir auch so. Am Anfang dachte ich, er wäre voll der Ar***, aber jetzt wird er mir immer sympathischer. :wink:
von CharmedMaster
Man könnte ja jetzt auch zwei Threads zu Everwood aufmachen, und die dann irgendwann zusammen schmelzen lassen.
Einen für die ORF Ausstrahlung und einen für die VOX Ausstrahlung.
von Luke
CharmedMaster hat geschrieben:Man könnte ja jetzt auch zwei Threads zu Everwood aufmachen, und die dann irgendwann zusammen schmelzen lassen.
ja, das waer auch eine Idee. Vielleicht waere es so am einfachsten? Sonst duerfen die halt einfach nichts lesen und so den Thread meiden.

Am anfang mochte ich den Dr. Abott auch nich, er kam einfach so unsympatisch rueber aber jetzt hat er sich definitiv zu einem meiner favs hochgearbeitet. :wink:
von CharmedMaster
Die heutige Folge fand ich auch wieder spitze.
Klasse, das sich Collin und Ephram anfreunden, und das Ephram jetzt auch nett zu ihm ist. Was mir auch gefallen hat, war das Amy nicht irgendwie sauer auf Ephram ist. Was ich aber nicht verstehe warum sie jetzt eifersüchtig ist, was stört sie auf einmal an Ephram? Er hat ihr immer beigestanden und jetzt wo das überwunden ist, ist er ihr nichts mehr wert?
Das ist nicht gerade nett.
Die Geschichte um Nina war auch klasse, sie tat mir richtig leid, bin gespannt was noch aus ihr und ihrem Mann wird, denn kann ich sowieso nicht leiden.
von Monk
War wirklich eine klasse Folge.
Das man sich heute mal ein bisschen auf Nina und ihr Leben konzentriert hat, fand ich sehr gut.
Irgendie habe ich so das Gefühl, das Collin nicht ganz dicht ist. Weil er nicht ins Auto kommt, schlägt er einfach mal die Scheibe ein. Was hat der für ein Problem??
Und irgendwie war Collin voll unfreundlich zu Ephram, als Ephram ihm helfen wollte. Collin ist mir jetzt irgendwie voll unsymphatisch.
Das Ephram jetzt wieder anfängt, Klavier zu spielen, find ich klasse.
Harold war mir heute wieder voll symphatisch...Er ist jetzt fast schon mein Lieblingscharakter. :wink:
von o-dog
Die Folge war echt Klasse, auch der Gastauftritt von Dylan Walsh (Nip/Tuck) hat mir gefallen, leider fand ich passte die Stimme nicht wirklich aber das macht eigentlich nichts :)
Ich könnte mir vorstellen dass Nina ihren Mann bald verlässt!
von Monk
o-dog hat geschrieben:Ich könnte mir vorstellen dass Nina ihren Mann bald verlässt!
Ich hoffe sogar, dass sie ihren Mann verlässt. :twisted: :twisted:
von Blue7
CharmedMaster hat geschrieben:Man könnte ja jetzt auch zwei Threads zu Everwood aufmachen, und die dann irgendwann zusammen schmelzen lassen.
Das Problem gibts nicht nur mit Everwood!

Kennt sich jemand mit Everwood gut aus, geschweige Season 2/3 und hat Bilder der Episoden?
von Monk
Blue7 hat geschrieben:Kennt sich jemand mit Everwood gut aus, geschweige Season 2/3 und hat Bilder der Episoden?
Mit Season 2 und 3 kenne ich mich nicht wirklich aus.
Aber wenn du Bilder zu den Episoden brauchst, dann geh auf -> http://media.simplified-evolution.net/coppermine_dir/
von Blue7
Hey cool zwar schlecht gemacht, ein bisschen manchmal verschwommen, aber klasse!
Danke!
von Starlicious
Everwood läuft ja nun seit einigen Wochen auf ORF1 und ich finde nicht wirklich, dass es ein Ersatz für Gilmore Girls oder 7th Heaven ist. Es ist einfach so eine billige möchtegern-Drama mit irgendwelchen 0815-Schauspielern. Ich finde es zum gähnen langweilig.
von Blue7
Gilmore Girls, 7 Heaven?

Bisher lief dort Smallville Staffel 1-3 und dann nochmals 2-3!
von o-dog
Everwood gehört schon zu meinem Alltag :) Ich liebe diese Serie. Schade das sie wohl nach Staffel 2 erstmal Pause machen werden :(
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 13