RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von LilyValley
DarkGiant hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:Das is noch schlimmer als Mark Medlock. Shame :oops: :oops: :oops:
Nichts ist schlimmer als Maak.
Bitte...du findest Lafee angenehmer? Man muss eines sagen, Mark kann singen aber er sollte sonst die Fresse halten. Die Lafee kanns nicht und ist einfach nur peinlich... (erinner mich an eine Viva- Sendung in der sie gefragt wurde wo Afrika liegt und sie es auf der Karte nicht finden konnte :oops: )...obwohl, Medlock hätts auch nicht gefunden xD
von reeft
Hammer Auftritt von Fettes Brot - live
von reeft
YourMarie hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:Das is noch schlimmer als Mark Medlock. Shame :oops: :oops: :oops:
Bitte...du findest Lafee angenehmer? Man muss eines sagen, Mark kann singen aber er sollte sonst die Fresse halten. Die Lafee kanns nicht und ist einfach nur peinlich... (erinner mich an eine Viva- Sendung in der sie gefragt wurde wo Afrika liegt und sie es auf der Karte nicht finden konnte :oops: )...obwohl, Medlock hätts auch nicht gefunden xD

LOL! Existiert davon ein Video? Das wäre ja fast so geil wie miss south carolina!
von Vega
reeft hat geschrieben:Hammer Auftritt von Fettes Brot - live
Ohja. Top, absolut. Aber Fettes Brot halt :D
von dolphingirl
reeft hat geschrieben:Hammer Auftritt von Fettes Brot - live
Ich behaupte das Gegenteil, einfach nur furchtbar und zum Wegschalten..... :roll:
von LilyValley
reeft hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:
LOL! Existiert davon ein Video? Das wäre ja fast so geil wie miss south carolina!
leider nicht. ihre Fans sind einfach nicht in der Lage Videos bei Youtube hochzuladen xD
von D'Angelo Dinero
Ich hab ja ganz verpennt ,dass heute schon der Echo ist.Wer mir jetzt noch die lezten 2 min..

achja:Hat Bushido gewonnen?

Edit:und jetzt nervt dieser Medlock rum :?
von Vega
Jan! hat geschrieben:Ich hab ja ganz verpennt ,dass heute schon der Echo ist.Wer mir jetzt noch die lezten 2 min..

Ja, und zwar zweimal.
von Melly
Ich habs gar net gesehen! Ich wollte mir dieses "Event" net anschauen. :lol:
von reeft
Welche Existenzberechtigung haben eigentlich noch die Prinzen? Einmal im Jahr bei Jauchsjahresrückblick... und sonst?
von D'Angelo Dinero
Jan! hat geschrieben:Ich hab ja ganz verpennt ,dass heute schon der Echo ist.Wer mir jetzt noch die lezten 2 min..

Ja, und zwar zweimal.

Zum Glück hab ich erst jetzt eingeschaltet :) .Ist dennoch bisjetzt ziemlich langweilig
von american-way
So jetzt ist das Trauerspiel vorbei!
Das ist also seit Jahren die schlechteste Preisverleihung im deutschen Fernsehen weiß nicht wieso man aus den Jahren nichts gelernt hat. Die Dankesreden der Künstler waren viel zu lang in den USA hätte eine BAnd die Künstler schon längst von der Bühne gespielt. Die Laudatios waren echt sehr schwach. Stimmung kam in der Halle zu keiner Zeit auf. Und das Moderationsduo war auch farblos.
von Scooter
Ach?

Und die Aftershowparty ist jetzt LIVE oder wie?
von dolphingirl
Sagt mal, was wollt ihr eigentlich? Ne Zirkusveranstaltung oder nen Livekonzert? Sorry, aber euer Gemecker nervt mich. Lasst doch die Glotze das nächste Mal einfach aus, wenn ihr eh nur rummault.... :evil:
von american-way
Scooter hat geschrieben:Ach?

Und die Aftershowparty ist jetzt LIVE oder wie?
Ja klar das ist jetzt Live.

Würde auch gnicht gehen eine Sendung von einer After Show Party direkt nach der Show zu übertragen wenn alle noch im Saal sitzen .
von Corinna87
dolphingirl hat geschrieben:Sagt mal, was wollt ihr eigentlich? Ne Zirkusveranstaltung oder nen Livekonzert? Sorry, aber euer Gemecker nervt mich. Lasst doch die Glotze das nächste Mal einfach aus, wenn ihr eh nur rummault.... :evil:
Da verträgt wohl jemand die Wahrheit nicht.
von Waterboy
dolphingirl hat geschrieben:Sagt mal, was wollt ihr eigentlich? Ne Zirkusveranstaltung oder nen Livekonzert? Sorry, aber euer Gemecker nervt mich. Lasst doch die Glotze das nächste Mal einfach aus, wenn ihr eh nur rummault.... :evil:
naja bei einem Preis der sich selbst als 2.wichtigster nach dem Grammy bezeichnet....

da erwarte ich deutlich mehr.

MTV, Brit Awards ect. spielen den Echo spielerisch an die Wand. Kein Wunder das da kaum einer hin kommt von den Internationalen STars, es sei denn er wird von der Plattefirma irgendwie dazu gezwungen bzw ist eh grad zufällig in Deutschland...

@ Show

langweilig.....

mehr Wörter ist die Show net wert....
von BelgiumTV
Möp, aber siehst du nicht....was das für eine Veranstaltung war?
von american-way
So und die Show von der After Show Party hätte man sich auch sparen können!
Die Hälfte der Sendung kamen Ausschnitte vom roten Teppich und die größten Highlights der vergangenen Jahre!
von Zach
Sehr schwache Veranstaltung, da muss man sich ja mal wieder ein bisschen für Deutschland schämen. Sie könnten sich doch echt mal was bei den anderen abgucken, so fade und langweilig wie heute geht doch echt nicht. Und die meisten Gewinner sind auch mal wieder nur :roll:
von dolphingirl
Für mich war´s ne stinknormale Muskpreisverleihung. Ich erwarte da nich gerade Glamour wie bei den Oscars. Es waren ordentliche Musikauftritte dabei und glückliche Gewinner und darum geht´s ja schliesslich letztendlich bei der ganzen Veranstaltung auch.....

PS: Frage ich doch mal so, was habt ihr denn eigentlich erwartet? :roll:
von BelgiumTV
dolphingirl hat geschrieben:Für mich war´s ne stinknormale Muskpreisverleihung. Ich erwarte da nich gerade Glamour wie bei den Oscars. Es waren ordentliche Musikauftritte dabei und glückliche Gewinner und darum geht´s ja schliesslich letztendlich bei der ganzen Veranstaltung auch.....

Ich sag nur die allgemeine Stimmung in der Halle, die beiden Schnarchnasen öhm Moderatoren, glaub der Dieter Thomas Heck hätte besser durch die Sendung geführt als dat RTL Duo, seine Stimme ist kraftvoller als die von Oli Geissen. Zu den ganzen anderen Awards ist der Echo einfach nur ne Provinzveranstaltung die man ruhig in einem Zelt hätte machen können.
Ne der Echo ist Tod bzw kurz davor, RTL sollte mal langsam merken das man vielleicht mal was am Konzept der Sendung ändern sollte.
Dann die Bühne grässliches Design.
von RickyFitts
dolphingirl hat geschrieben:Für mich war´s ne stinknormale Muskpreisverleihung. Ich erwarte da nich gerade Glamour wie bei den Oscars. Es waren ordentliche Musikauftritte dabei und glückliche Gewinner und darum geht´s ja schliesslich letztendlich bei der ganzen Veranstaltung auch.....

Was erwartet man von einer Preisverleihung, die sich selbst zur Weltspitze zählen will?
- Ein verspielteres, modernes Bühnendesign mit vielen Video- und Lichtelementen, das nicht wie eine langweilige Kongresshallenbühne aussieht.
- Laudatios, die mal nicht 3 Minuten lang pointenfrei-trocken die Lebensgeschichte und Karriere des Künstlers rekapitulieren, sondern griffig zum Punkt kommen und dabei auch noch erheiternd und unterhaltsam sind
- Live Acts die knalliger und mutiger inszeniert sind. Bei so einer Show darf auch gern mal provoziert werden (und damit mein ich nicht Medlocks Gossenniveau). Stattdessen spielen sie alle recht brav ihre Songs runter. So einer Veranstaltung darf man auch gerne mal mehr einheizen. So kommt wenigstens Stimmung auf. Hätte ich da im Publikum gesessen wär ich wohl eingepennt. Wo sind da überraschende Einfälle wie sie MTV immer wieder auf die Beine stellt? Oder so grandiose Performances wo 2 Stars ihre Songs zu einer Auftritt verschmelzen. Da gab es schon fantastische Sachen in der Richtung.
- Mehr Selbstironie und Mut auch mal zum bissigen Scherz. Wie die sich da gegenseitig alle ihre Wertschätzung in den Hintern drücken, kann man sich ja nicht mit anhören. Hey, selbst bei einer recht seriösen Veranstaltung wie den Oscars hagelt es in den Host-Segmenten immer bitter-ironische Gagsalven, auch und besonders gern auf anwesende Stars, die über die guten weil niveauvollen Gags herzlich lachen können - da sieht man sogar immer wieder mal wie ein Weltstar einen Lachflash kriegt. Sowas ist großartig.
- Und auch eine Redezeitbeschränkung für die Danksagungen wäre nicht verkerht. Das mahnende und unbarmherzige Oscar Orchester allein hat schon bei so vielen Reden für witzige Momente und herrliche Seitenhiebe gesorgt. Sowas macht Spass zu sehen.
- Mehr Laudatoren diesseits der 40. Leute, es ist ein Musikpreis. Da darf man nicht nur halbherzig versuchen hip zu sein. Da muss man die Mumien auch mal im Keller lassen. Mal ein Comedian dazwischen ist schon ne Bereicherung, aber auf denen darf man sich da nicht ausruhen.

Da gäbe es noch so wahnsinnig viele Möglichkeiten das aufzuwerten. Aber jedes Jahr werden die selben Fehler gemacht und das ist einfach so traurig. Diese Verleihung braucht einen komplett neuen Produktionsstab. Sonst kriegen wir auch die nächsten Jahre wieder so eine altbackene, unoriginelle Langweilergrütze vorgesetzt.
von jogi444
Ist Alicia Keys eigentlich aufgetreten?
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7