RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Blue7
Fand die Folge jetzt nicht so schlecht. Okay der übertriebene Crash mit dem Radfahrer und der Nonne die mit Bienen ins Krankenhaus geht.

Ansonsten wieder witzige Folge.

Jetzt habe ich ihn gekränkt. Ich sollte ihm was schenken.... Fusballkarten, ne da muss ich am Ende wahrscheinlich noch mit!
Klasse Gedankengang.
von meister-matze
Die letzte Folge fand ich auch super! Diese Serie bringt mich von einem Moment des Lachens im nächsten fast zu Tränen. Bitte unbedingt eine zweite Staffel!!! Überlege mir tatsächlich die DVD zu kaufen (hab mir noch nie ne DVD einer Serie gekauft und höchstens bei King of Queens überhaupt mit dem Gedanken gespielt)!
von Griffin
Für mich ist das keine Comedy, sondern eine Soap. Die Plots werden immer abstruser (Nonnen, die sich mit Bienen umbringen wollen??), die "Gags" immer platter (Ich glaub' ich steh' im Wald) und das Liebesleben der Ärzte immer nerviger. Ich konnte in der letzten Folge leider nicht einmal lachen - und sogar meine Frau meinte gestern endlich mal, dass es immer schlechter und weniger witzig wird.
Vielleicht bekommen die Autoren in der unvermeidlichen zweiten Staffel ja noch den Dreh
von MICHAELALEXANDER
Griffin hat geschrieben:Für mich ist das keine Comedy, sondern eine Soap. Die Plots werden immer abstruser (Nonnen, die sich mit Bienen umbringen wollen??), die "Gags" immer platter (Ich glaub' ich steh' im Wald) und das Liebesleben der Ärzte immer nerviger. Ich konnte in der letzten Folge leider nicht einmal lachen - und sogar meine Frau meinte gestern endlich mal, dass es immer schlechter und weniger witzig wird.
Vielleicht bekommen die Autoren in der unvermeidlichen zweiten Staffel ja noch den Dreh
Dann habt Ihr ne andre Folge gesehen als ich.Hab mich köstlich Unterhalten.
von ConanUndCo
Also ich finde "Doctor´s Diary" genial. Auch wenn die Serie mehr für das weibliche Publikum gedacht ist, lach ich mich jedesmal scheppig.

Hoffentlich entscheidet sich RTL für eine zweite Staffel ^^
von Blue7
ConanUndCo hat geschrieben:Also ich finde "Doctor´s Diary" genial. Auch wenn die Serie mehr für das weibliche Publikum gedacht ist, lach ich mich jedesmal scheppig.

Ja darauf hoffe ich auch. Schon weil es eine dt. Serie ist die gut läuft.
von ConanUndCo
Blue7 hat geschrieben:
ConanUndCo hat geschrieben:Also ich finde "Doctor´s Diary" genial. Auch wenn die Serie mehr für das weibliche Publikum gedacht ist, lach ich mich jedesmal scheppig.

Ja darauf hoffe ich auch. Schon weil es eine dt. Serie ist die gut läuft.
Genau ^^ und ich finde Diana Amft einfach sehr sympathisch und witzig. In der Comedyserie "Maja" ist sie auch sau lustig =)
von Blue7
Wenn die Bild das sagt :mrgreen:
Denke aber kaum, dass RTL eine dt. Serie kippen wird die sich von Woche zu Woche Quotentechnisch steigert.
von mr. criticism
ohh mann!! heute die letzte folge!

bin mal gespannt wen sie am schluss nimmt von den beiden ärzten?!! Hoffe den Medih!

aba wie ich gehört habe soll ja ne neue staffel schon in planung sein, yeah!!!
von timi-tomi
welch eine Charakterentwicklung, Dr. Meier wandelt sich doch noch zum Liebhaber von Greetchen in Spe aber die blöde Intrigantin Gaby vermiest es und Meier ist gezwungen Greetchen vorn Kopf zu stoßen..
schön soapig :mrgreen:

Heute gabs nicht so viel Lacher, aber schönen Herzschmerz ^^ (Wie doof muss man eigentlich sein als Arzt und bei dem Autounfall nicht die Bullen zu rufen? MAn landet deswegen doch nicht im Gefängnis und seine Zulassung verliert man doch auch nciht, nur weil man einen Unfall baut...)

Schönes Ende ohne offene Fragen - schwaches Staffelfinale also ohne Cliffhanger (falls die Quoten doch zu schlecht wären ^^)

Also ich hoffe auf eine zweite Staffel und will wissen wies mit Meier und MARGARETHE (*lol* die Mutter ist zu geil, wenn sie den Namen ausspricht ^^) weitergeht. :D Dann aber wieder mehr Witz bitte :) (das ganze als Soap is aber auch nicht schlecht - fehlen nur noch die 25 Nebenhandlungsstränge XD)

7/10

EDIT:

Anscheinend hat RTL wirklich schon die zweite Staffel bestellt.
http://www.rtl.de/tv/tv_968159.php
von Little_miss_sunshine
also mir ging das irgendwie zu schnell...
gretchen hat den medi aber schnell vergessen können und dann das mit Dr. Meier und zum Schluss war sie traotzdem glücklich? Hätte mir eigentlich mehr von einem Staffelfinale erhofft!!!
von Blue7
Ich fand es war eine sehr sehr witzige Folge. Super Dialoge und Witz.
Leider aber mit schlechtem Ende. Gretchen hat sich wirklich schnell von Medih getrennt. Auch von Marc hat sie schnell überwunden.

Klasse fand ich aber das Ende. Ein wenig offen wie es weitergehen wird. Marc wird doch die Hexe nicht heiraten so begeistert wie der im Speisesaal bzw. Aufzug war.

Ich denke nicht, dass die Quoten durch diese Folge gefallen sind, denke stiegen weiter an.
von SebastianD
Hat wohl ihrgendwie nicht richtig gezündet und dann kam der Motor nicht auf touren.

Naja man kann ja einen neuen Anlauf nehmen und was neues entwickeln. Aber bitte keine Doktorserien. Ne Scifiserie wäre mal wieder schön.
von redlock
Ep. 108:

Zum Abschluß der Staffel eine wirklich amüsante und unterhaltsame Folge: 7,5/10 Pkt

Das es keinen echten cliffhanger gab, fand ich vernüftig, die Serie hätte ja auch gnadenlos floppen können, und dann wäre das Geschrei hier ohrenbetäubend gewesen :lol: :wink: (und für zwei Endfassungen des Staffelfinales fehlt RTL halt die Kohle :mrgreen: )

Ich bin auf jeden Fall bei S2 wieder dabei :D
von timi-tomi
Endlich: Staffel 2 und 3 werden kommen :mrgreen:

Hätte nicht gedacht, dass RTL gleich zwei weitere Staffeln ordert - aber toll :) Jeweils 8 neue Folgen, also insgesamt 16 werden produziert und nächstes Jahr ausgestrahlt. Endlich mal ne richtige Entscheidung von den Kölner. Und dass sie so viel Mut haben und gleich zwei Staffeln bestellen, hätte ich echt nicht gedacht.

http://dwdl.de/article/story_17078,00.html
von mr. criticism
was für eine überraschung!! eine staffel zu ordern war ja bekannt aber dass die gleich 2 wollen!!! find ich toll!

bei dem schluss gestern, ist auch dringend eine fortsetzung nötig. war irgendwie verwirrend?!!!
von Josephina
Jippii.. gleich 2 neue Staffeln. Das ist doch mal richtig genial! :D
Bis nächstes Jahr ist es zwar noch ein bissel hin, aber die Zeit kann man dann ja gut mit der DVD überbrücken. :wink:
von american-way
NA ob RTL da mal nicht zu voreilig gehandellt hat.
Eine Staffel ist wirklich gerechtfertigt aber doch gleich zwei?
von Hattori Heiji
Delaoron hat geschrieben:Absetzen kann man es ja immer noch, egal wie viele Folgen es noch gibt.
Nur es macht (vielleicht unnötig) hohe Kosten, deshalb halte ich diese Entscheidung ebenfalls für zu überstürzt. Es sei denn, sie haben etwas Großes vor (einer stirbt, einer hat über mehrere Folgen Krebs im Endstadium oder was weiß ich) und gehen fest davon aus, dass es gute Quoten bringt.
von Hattori Heiji
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:Vieleicht sendet RTL die 2 Staffeln hintereinander im nächsten Sommer.
Dann hätte man auch gleich eine zweite Staffel mit 16 Folgen bestellen können... :wink:
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 21